Hi liebe Beauties,

mit der Suchfunktion kam ich auf viele kleine Einzelpostings- oder -threads zu Caudalie - deswegen hier mal ein Sammelthread dafür - vielleicht können wir ja mal die besten Caudalie-Produkte zusammentragen?!

Auf Grund der vielen positiven Meinungen hier hab ich mir in der Apo gestern diese Proben geholt - die ich nach Angabe meiner Gesichtshaut erhalten habe:

[LIST][*]Vinosource - stark nährende samtige Creme[*]Pulpe Vitaminée - Anti-Falten-Emulsion[*]Premiéres Vendanges - Feuchtigkeitscreme[*]Vinoperfect - Peelingmaske für mehr Ausstrahlung[/LIST]
Habe heute alles getestet und finde die "Vinosource - stark nährende samtige Creme" echt klasse! Dezenter, angenehmer Geruch - lässt sich gut verteilen - leicht sahnig - zieht gut ein - kein Fettglanz - und meine Haut spannt nicht.

Am schlechtesten schnitt ausgerechnet die "Pulpe Vitaminée - Anti-Falten-Emulsion" ab - da spannte die Haut und es gab ein unruhiges Hautbild.

Schreibt doch mal bitte, welche "Caudalie-Produkte" euch sehr gut gefallen - und warum?

LG von Andrea