Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Seathalasso eau de Toilette Douglas

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Na wenn er Dir schon gefällt Billie, dann stehen die Chancen für mich ja nicht schlecht.
    Ich schließe mich mal an
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, mein Duft ist heute angekommen und er gefällt mir. Mal etwas anderes. Er wirkt auf mich im ersten Moment sogar etwas beruhigend.

    @Andrea72,

    magst ein Pröbchen haben?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Warnung vor dem Duschgel! Es gibt Packungen, die sich nicht wieder verschliessen lassen wenn sie einmal geöffnet sind und ich habe eine davon erwischt. In den Bewertungen auf Douglas.de steht es zwar auch, aber die sind von 2011, da dachte ich, das Problem sei inzwischen behoben.

    Ich habe jetzt eine Mail an Douglas geschickt, was ich machen soll. Zurückbringen in den Laden geht nämlich nicht, da die Tube schon von selbst ausläuft, selbst wenn sie nur im Bad liegt.

    Der Duft ist aber super. So etwas habe ich schon lange, lange gesucht.

  4. #24
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Lacht mich jetzt nicht aus, aber der Duft weckt in mir echt nostalgische Gefühle, allerdings erinnert er mich komischerweise daran, wie meine Mutter die Bügelwäsche gemacht hat, als ich klein war, das roch irgendwie genauso.

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich habe den Duft heute ausprobiert und fand ihn schrecklich. Einfach nur ein Hauch von Nichts, schlecht komponiert, einfach nur "riechend". Nichts, wofür ich auch nur ansatzweise Geld ausgeben würde. Aber nur meine Meinung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft heute ausprobiert und fand ihn schrecklich. Einfach nur ein Hauch von Nichts, schlecht komponiert, einfach nur "riechend". Nichts, wofür ich auch nur ansatzweise Geld ausgeben würde. Aber nur meine Meinung.
    Mir gefällt er auch nicht. Irgendwie so salzig und komisch...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...ich bin total verliebt in den Duft Habe ihn schon auf meine Wunschliste zum Geburtstag gesetzt
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mir gefällt er auch nicht. Irgendwie so salzig und komisch...
    das klingt nach eau de merveilles - kann man ihn damit vergleichen?

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich habe mir den duft auch direkt geholt. Ich hatte schon die Bodylotion und war soo begeistert. Habe die ganze Zeit gehofft dass ein Duft dazu rauskommt.

    Der Duft erinnert mich auch irgendwie an meine Kindheit. An Sonnencreme und Freibad...einfach an den Sommer. Habe mir so einen Duft immer gewünscht und nutze ihn momentan andauernd. Bei mir hält er gut und ist auch gut wahrnehmbar. Habe oft Probleme mit der Haltbarkeit aber hier nicht

  10. #30
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Neele: genau an das erinnert mich die Seathalasso Serie auch! Sonnenmilch und tolle Tage im Freibad

Ähnliche Themen

  1. Douglas BS Seathalasso
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 18:03:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 23:54:12
  3. CHANEL N°5 Eau de Toilette
    Von jardin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 14:36:33
  4. Eau de toilette
    Von Gausi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 18:05:00
  5. Eau de Toilette
    Von Sevi im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 23:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •