Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Schwierige Lippenstiftsuche

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Schwierige Lippenstiftsuche

    Anzeige
    Hallo

    nicht, dass ich nicht den einen oder anderen Lippenstift hätte... aber ich mag in letzter Zeit sehr gerne matte Lippenstifte. Wenn man kräftige Farben trägt, halten die einfach besser und verlaufen auch nicht.

    Ja, und jetzt hätte ich gerne Fuchsia. YSL Fuchsia um genau zu sein. Also so etwas wie der Rouge Pur Nr. 19 (der KLassiker) oder der Rouge Pur Couture Nr. 7

    Aber eben in matt. Nicht cremig, nicht glossig, nicht sheer - matt soll es sein.

    Hat jemand eine Idee? Bei denen hier gibt es leider nichts: MAC, NARS, Kiko

    Und kennt jemand die matten Lippenstifte von Nyx?

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Chanel Rouge Allure Velvet #37
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    sieht gut aus... den werde ich mir anschauen und ausprobieren

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Die Rouge Allure Mat-Stifte kann ich auch empfehlen. Die sehen gut und natürlich aus und verblassen wie natürliches Lippenrot - auch eine Qualität, die ich sehr schätze. Sie halten lange und trocknen meine Lippen nicht aus - und da bin ich empfindlich.

    Evtl. wären auch die Colorstay-Stifte von Maybelline was, die hab ich gerade durch eine Kollegin entdeckt, waren völlig an mir vorbei gegangen. Wegen der Farben weiß ich nur leider nicht, bin der knallrot-Typ, aber das kann man ja gut in der Drogerie ansehen und probieren.
    Die sind nach 2 Minuten matt und behalten die Farbe wirklich lange. Die haben so eine zartlilatransparente Lippenstifthülse.

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal diese hier mitbestellt. Sie sind jeden Cent wert. Bei dem Preis ist es auch nicht sonderlich schlimm wenn man farblich daneben liegt

    http://www.cherryculture.com/cosmeti...cat=284&page=2

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die ELF Mineral Lippenstifte sind matt. Schau dir mal rich raspberry oder fiery fuchsia an
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Evtl. wären auch die Colorstay-Stifte von Maybelline was, die hab ich gerade durch eine Kollegin entdeckt, waren völlig an mir vorbei gegangen. Wegen der Farben weiß ich nur leider nicht, bin der knallrot-Typ, aber das kann man ja gut in der Drogerie ansehen und probieren.
    Die sind nach 2 Minuten matt und behalten die Farbe wirklich lange. Die haben so eine zartlilatransparente Lippenstifthülse.[/QUOTE]


    Colorstay: DIE sind ganz große Klasse. Wenn man auf das Topgloss verzichtet, sind die Super Matt. Bei mir trocknet auch nix aus.
    Raspberry ist ein fuchsia- Pink. Tolle Sommerfarbe!

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    oh, so viele Vorschläge

    Jordana mag ich nicht, ich kann nicht auf billiges Design... die Maybelline Sachen finde ich auch nicht so toll, mit dem Colorstay bekomme ich total trockene Lippen

    Aber elf - das hört sich doch gut an!

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Nicht irritieren lassen, dass in der Produktbeschreibung "glänzend" steht. Ich habe mehrere, alle sind matt/seidenmatt
    http://www.elf-kosmetik.de/de/minera...ft/lippenstift
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    oh, so viele Vorschläge

    Jordana mag ich nicht, ich kann nicht auf billiges Design... die Maybelline Sachen finde ich auch nicht so toll, mit dem Colorstay bekomme ich total trockene Lippen
    Welche Sorte? Es gibt Stylos und Lippenstifte bei Colorstay.

    Die Stylos sind im letzten Jahr, glaube ich, überarbeitet worden, die vorher machten auch bei mir trocken, aber noch besser finde ich diese Lippenstifte, halten zwar nicht ganz so ewig wie die Stylos, aber merklich länger als andere.

    Für mich geht bei Matt aber ohnehin nichts über Chanel, leider ist deren Farbpalette nicht so riesig, ich hab nur einen.

    Mit Elf hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, kenne allerdings deren Lippenstifte noch nicht. (Allerdings sind da im Moment auch keinerlei Wünsche mehr offen)

Ähnliche Themen

  1. Schwierige Duftsuche
    Von katjastern im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:16:29
  2. Houseparty - schwierige Kleiderfrage
    Von Leya im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 15:39:48
  3. Schwierige Frage zum Rasieren!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 19:25:23
  4. Trauer und eine schwierige Entscheidung
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 08:59:19
  5. Schwierige Frage...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 10:46:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •