Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Frisur für Mädchen, 7 Jahre, sehr dicke Haare...

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Das meinte ich mit Jungenfrisur und grausam
    Welche, die kürzere?

    Man muss sie ja nicht so kurz schneiden, das Ganze geht auch mit schulterlangen Haaren, es geht ja um das Durchgestufte.

    Aber ich persönlich finde diese http://www.coiffurekarin.ch/images/kinderfrisuren8.jpg eigentlich besser und auch dicke Haare kommen so toll zur Geltung.

    Und man kann sie gut auch länger tragen, muss ja nicht auf Kinnlänge geschnitten werden.

    Ich kenne einige Mädchen die eine solche Frisur tragen und gerade ohne Pony sieht das gut aus....


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Aber was macht man dann mit der Frisur? Spängchen rein Zopf geht ja nicht.

    Solche "Lappen" haben den Vorteil, dass man coole Zöpfe flechten kann, oder mal einen Dutt und Spangen kann man aus Ideennot immer noch verarbeiten
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich verstehe nicht, warum deutsche Eltern kleinen Mädchen immer die Haare abschneiden müssen Ich hatte als Kind wunderschöne lange blonde Locken, bis meine Eltern auf die glorreiche Idee gekommen sind, mir einen Mireille-Matthieu-Gedächtnispottschnitt schneiden zu lassen Meine franz. Tante fand das eine typisch deutsche Unart.

    Kürzlich saß ich beim Friseur, rein kam eine Familie mit einem süßen langhaarigen Mädchen. Bitte einmal kurz Meine Friseuse hat mit Engelszungen auf sie eingeredet, es hat Tränen bei dem Kind gegeben und obwohl meine Friseuse ihr wirklich einen schönen Schnitt verpasst hat, sah sie im Vergleich zu dem wunderschönen Haar von vorher aus, wie Karl-Arsch.

    Wenn die Haare vertüddeln, nimmt man entweder einen Tangle Teezer oder Detangler-Spray. Da gibt es doch heute so vieles... im Gegensatz zu dem Standard-70er-Jahre-Schauma-Eishampoo zu meiner Kindheit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Also gegen den Willen meiner Tochter gibt es keine Frisur, ich warte seit Jahren, dass sie mal "ja" zum Friseur sagt.

    Ganz kurz soll ja nicht, schon eine Länge, wo man noch mit Haarband usw. schmücken kann, das macht sie ja auch gerne. Aber im Alltag ist es eben anstrengend, jeden Tag nur Ärger zu haben mit Kämmen, Waschen usw. ist ja nicht so wie bei Frauen, die sich die Haare gerne waschen, kämmen, frisieren. Wenn das so wäre, dann könnte sie von mir aus 3 m Haare haben.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum deutsche Eltern kleinen Mädchen immer die Haare abschneiden müssen. Ich hatte als Kind wunderschöne lange blonde Locken, bis meine Eltern auf die glorreiche Idee gekommen sind, mir einen Mireille-Matthieu-Gedächtnispottschnitt schneiden zu lassen Meine franz. Tante fand das eine typisch deutsche Unart.

    Kürzlich saß ich beim Friseur, rein kam eine Familie mit einem süßen langhaarigen Mädchen. Bitte einmal kurz Meine Friseuse hat mit Engelszungen auf sie eingeredet, es hat Tränen bei dem Kind gegeben und obwohl meine Friseuse ihr wirklich einen schönen Schnitt verpasst hat, sah sie im Vergleich zu dem wunderschönen Haar von vorher aus, wie Karl-Arsch.
    Ist es auch, in Polen oder allgemein im Osten gibt es keine kurzen Haare für Mädchen So schöööön *schwärm*

    Ich finde es ein wenig egoistisch dem Kind sowas "anzutun" nur weil es mehr Aufwand ist- Wenn das Mädchen einen Afro hätte... hat sie aber nicht!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Egoistisch, wenn das Kind jeden Tag "heult" beim Haare kämmen, waschen usw.?!?

    Sie hat ja keine langen Haare, die, die sie hat, sollen nur schick in Form gebracht werden...dagegen hat sie auch nichts, sie möchte ja sogar zum Friseur, es geht jetzt nur um das "wie". Pflegeleicht soll es sein, ja und schick natürlich.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  7. #27
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Meine Güte, warum muss hie wieder die eigene Meinung durchgedrückt werden?
    Wir sind hier weder in Polen noch in Frankreich.
    Ich kenne den täglichen Kampf bei meiner Tochter und da gab es alle Wundermittel schon lange. Bringt nur nicht viel, wenn morgens 10 Minuten vor Abflug in die Schule Tränen fliessen weil es ziept.
    Schulterlange Haare sind schön, mädchenhaft und ausserdem praktisch.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass schon alles versucht wurde- kenne ich es ja auch aus eigener Erfahrung, dass es nicht ziepen muss, wenn man alles ausprobiert hat. Und so lange kein Tangle Teezer sein Glück versucht hat, wurde ja nicht alles versucht

    Und ich finde die verlinkten Frisuren sind ziemlich weit von Schulterlang entfernt Die gehen übers Ohr... Nicht, dass hier in 15 Jahren eine junge Frau schreibt "ich habe sehr unter meiner Prinzenrolle-Gedächtnisfrisur gelitten..."
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Oh du meine Güte. Ich sollte in solche Threads nicht klicken.

    mcabby, kauf ihr auf jeden Fall einen Tangle Teezer! Dann lasst ihr euch eine hübsche Frisur empfehlen beim Friseur und die Kleine wird zuckersüß aussehen und sich freuen. Wenn sie ein schmales und mädchenhaftes Gesicht hat, fände ich z.B. einen Bob ganz ganz wunderschön. Trägt meine Nichte, 5, die wirkich durch und durch ein Mädchen ist und sie sieht wunderhübsch damit aus. Sie liebt trotzdem Spängchen und wenn ich zu Besuch bin flechte ich ihr einen Französischen Zopf, das geht immer noch. Nur Mut, das wird super!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Jup, der Tangle-Teezer ist schon notiert. Wird schon gut gehen, momentan sind die Haare eben "in Warteschleife" auf Friseur, dh nichts halbes und nichts ganzes...Pony rausgewachsen usw.
    Fürs 2. Mädl, lange Haare, aber bei weitem nicht so dick, wird der TT sicher auch gute Dienste leisten.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 11:27:48
  2. 40ger Jahre Pin Up Frisur
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:09:55
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  4. Beste Haarkur für schwere, dicke Haare
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:39:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •