Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Frisur für Mädchen, 7 Jahre, sehr dicke Haare...

  1. #51
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Egal was ihr macht, schenk ihr einen Tangle Teezer!
    Kann ich bestätigen, hab meiner kleinen Nichte die Blume also die Kinderversion des Teezer geschenkt, anfangs Skepsis dann Begeisterung pur !!
    Geändert von Elmyra (25.06.12 um 09:51:04 Uhr)
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #52
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte als Kind auch IMMER lange Haare bis zum Hintern und meiner Mutter sind beim Kämmen regelmäßig die Bürsten abgebrochen... ich hatte extrem dickes, welliges Haar. Hatte dann nachts immer nen Zopf, da ließen sich die Haare am nächsten Tag gut kämmen. Und Bürsten ohne die kleinen Noppen an den Borstenenden, die verheddern nicht so leicht, einfach nur grade Plastikstäbchen. Also im Prinzip Tangle Teezer-artig Und natürlich immer Spülung und Sprays fürs Kämmen. Ich war zerissen, ich wollte gerne lange Haare haben, hab aber meine Freundinnen mit den Bobs beneidet, die die schön mit Spangen zusammenstecken konnten, dafür waren meine Haare immer zu schwer.

  3. #53
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    @hiber: Das klingt komisch, ist aber anscheinend bei vielen so. Ein Junge, mit dem ich aufgewachsen bin, hat nach einem raspelkurzen Haarschnitt bis heute extreme Locken auf dem Kopf

    Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Pixie schneiden lassen und dann wieder rauswachsen lassen, statt ständig mit irgendwelchen Lockensprays, Glätteisen (für Locken) etc. herumzuhantieren
    __________


  4. #54
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Pixie schneiden lassen und dann wieder rauswachsen lassen, statt ständig mit irgendwelchen Lockensprays, Glätteisen (für Locken) etc. herumzuhantieren
    Genau. Hab ich mir auch schon gedacht
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #55
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Pixie schneiden lassen und dann wieder rauswachsen lassen, statt ständig mit irgendwelchen Lockensprays, Glätteisen (für Locken) etc. herumzuhantieren
    Also ich hatte nen Pixie, der gerade rauswächst. Hab noch immer aalglatte Haare wie vor dem Pixie. Hilft also nicht immer
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #56
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Sie hat jetzt ihre neue Frisur (vorne kinnlang, hinten nach oben kürzer, durchgestuft) - sieht absolut super aus, und sie ist stolz wie Bolle, alle sprechen sie darauf an. Die sitzt jeden Tag wie eine 1, ihre Wellen kommen schön zur Geltung, wir müssen nichts mehr machen...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  7. #57
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Also ich hatte nen Pixie, der gerade rauswächst. Hab noch immer aalglatte Haare wie vor dem Pixie. Hilft also nicht immer
    Gut zu wissen, der Friseurtermin steht nämlich schon *nochmal über die Länge nachdenk*

    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Sie hat jetzt ihre neue Frisur (vorne kinnlang, hinten nach oben kürzer, durchgestuft) - sieht absolut super aus, und sie ist stolz wie Bolle, alle sprechen sie darauf an. Die sitzt jeden Tag wie eine 1, ihre Wellen kommen schön zur Geltung, wir müssen nichts mehr machen...

    Klingt perfekt
    __________


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 11:27:48
  2. 40ger Jahre Pin Up Frisur
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:09:55
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  4. Beste Haarkur für schwere, dicke Haare
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:39:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •