Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Frisur für Mädchen, 7 Jahre, sehr dicke Haare...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853

    Standard Frisur für Mädchen, 7 Jahre, sehr dicke Haare...

    Anzeige
    Momentan sind sie zwischen fast schulterlang, der Pony etwas rausgewachsen ungefähr auf Augenhöhe und wir sind am Grübeln. Am liebsten hätte sie natürlich lange Haare, aber mit dem Kämmen usw. ist einfach eine Quälerei jeden Tag, das hatten wir alles schon.

    Nun ist sie schon einverstanden, dass sie mit zum Friseur geht und wir ihr eine "schicke Mädchenfrisur" machen können. (Bisher fand sie immer, zu kurze Haare sehen halt aus wie ein Junge... )

    Kennt ihr Seiten mit Mädchenfrisuren oder habt selber Ideen? Die Friseurin ist eine Bekannte von uns und will sich auch was überlegen, es wäre aber schön, wenn meine Tochter sich vorher entscheiden kann in Ruhe, sie ist nicht so sehr der Typ, der sich dann so überrumpelt zu was durchringen kann. (Hat schon lange gedauert, bis sie mal ja zum Friseur sagt, bisher durfte ich immer, denn "du machst das doch gut" )
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    312
    Hallo,
    schaut doch mal hier:

    http://www.friseur-frisuren.de/frisu...nfrisuren.html

    Es sind zwar 66 Seiten, aber vielleicht ist ja etwas Schönes für Euch dabei?
    Lieben Gruß von Elisabeth

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Wenn die Haare zu dick sind, sie aber gerne lange Haare möchte, dann sollte das doch mit großzügigen Stufen oder ausdünnen mit dem Messer oder der Effilierschere möglich sein?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    http://static.cosmoty.de/images/fris...2251-gross.jpg

    So etwas fand ich immer klasse als Mädchen! Meine Haare sind zwar dick(= eher viele)aber wellig, deswegen konnte ich das immer vergessen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Oh bitte keine kurzen Haare! Ich bin ja praktisch mit langen Haaren auf die Welt gekommen und früher konnte ich meine Haare kaum kämmen- es war grausam. Dann habe ich das richtige Shampoo gefunden ( Garnier Vanille- leicht kämmbar), habe die Haare nicht mehr gerubbelt beim waschen sondern nur so leicht massiert und die Längen gedrückt , nachts immer mit geschlossenen Haaren geschlafen und vor allem immer von unten nach oben gekämmt- erst die Haare zu einem Zopf genommen und mich dann hochgearbeitet

    Vor allem wenn sie lange Haare will, ist das doch blöd sie zu überreden. Als Kind hatten viele meiner Freundinnen kurze Haare- ungewollt. Die sahen teilweise erst von nahem wie Mädchen aus

    Man kann die doch bestimmt ausdünnen und brav dieses Prinzessinen Spray von Dm verwenden
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Genau, das Leichtkämmspray von Prinzessin Sternenzauber oder so, das solltest du auf jeden Fall testen. Es enthält weder Alkohol noch Silikon, sondern hauptsächlich Pantenol.
    Abschneiden kann man immer noch..
    Geändert von LieseLotte (24.06.12 um 10:28:16 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich würde auch erstmal versuchen, ob ihr nicht das passende Shampoo/Leave In finden könnt. Ich hatte damals auch immer wieder Mädchen im Freundeskreis mit einem "praktischen Kurzhaarschnitt". Die wurden erst ab der Pubertät nicht mehr für Jungen gehalten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Oh, lass ihr doch die schönen Haare

    Ich würde auch versuchen, mit Shampoo und Spülung ein Durchkämmen zu erleichtern, Pony würde ich wachsen lassen.

    Ich weiss wovon ich spreche, meine beiden Töchter sind auch mit solchen Haaren gesegnet, die Ältere trug sie lange Zeit hüftlang und es war damals (es gab noch nicht all diese super Pflegeprodukte und du kannst ja bei codecheck prüfen, ob was Ungutes drin ist) wirklich schlimm, sie durchzukämmen.

    Irgendwann gab es sogar eine Läuseplage in der Schule und da bin ich wirklich fast verzweifelt, aber die Haare blieben dran


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Also wir wollen keine ganz kurzen Haare, sie hat ja jetzt auch keine langen, bis zur Schulter knapp.
    Das Kämmspray haben wir in allen möglichen Varianten, bringt jetzt nicht so viel.

    Es geht mir vor allem darum, irgendwas mit dem Pony zu machen und die Haare so auszudünnen / zu stufen, dass es schick aussieht, nach Mädchen, ihr gut gefällt, sie aber nicht den täglichen Kampf mit dem Kämmen/Ziepen hat. Sie sieht immer aus wie ein Mädchen, selbst mit Glatze würde sie so aussehen, hat da einfach Glück gehabt. Aber ganz kurz würde auch nicht zu ihr passen und will sie auch nicht. Was mit Stufen wäre hinten gut, da sie auch einen eher flachen Hinterkopf hat, ihre Kopfform geht eher so ein bisschen seitlich auseinander, also nicht so sehr oval/länglich wie bei vielen anderen...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 11:27:48
  2. 40ger Jahre Pin Up Frisur
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:09:55
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  4. Beste Haarkur für schwere, dicke Haare
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:39:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •