Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Best of...Toilettenspülstein...

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Diese Körbchen zum Reinhängen finde ich auch eher unhygienisch. Ich verwende auch die Tabs und habe einen WC Schaum, den ich unter den Rand und in die Muschel sprühe. Das lasse ich alles einwirken und gut ist es.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich schrubbe einmal täglich mit der Klobürste und Duschgel, das ich nicht leiden kann, alles durch und einmal die Woche schmeiss ich ein Corega Tab rein und lasse es wirken. Alles sauber.
    Das ist ja auch mal ne gute Idee - so kann man Duschgel aufbrauchen, das nicht wirklich das ist, was man sich erhoffte! Das mit den Corega-Tabs kannte ich auch noch nicht...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich nehm gerne diese WC Steine, die kein Körbchen haben, z.Zt. von Bloo den WC Stein in Form einer Tulpe (heißt Sweet Tulip und riecht nach Gummibärchen)

    http://www.globol.de/info/bloo_wc_fl...eet_tulip.html
    Die Tulpe ist aber auch süß - hab ich noch nirgendwo im Laden gesehen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #23
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich nehme immer den Domestos WC Blitz in Lavendel http://www.domestos.de/produktwelt/w...iante=lavender. Da riecht es immer wie frisch geputzt und der Stein an sich ist auch noch optisch ok.

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich finde WC Steine überflüssig, ich benutze auch die Toiletten Tabs alle 14 Tage und ansonsten ganz herkömmlichen Toireiniger von Lidl oder Aldi.
    Bis jetzt klappt das so super.

  5. #25
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich nehme meist diese Duftsteine von dm:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...genbluete.html

    Sie riechen gut, sehen gut aus, loesen sich vollkommen auf und sind nur ins Koerbchen rein zu legen ( ohne zu Fummeln).....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    sunny, die Tulpen-WC-Steine gibts bei DM
    Davon gibts auch eine blaue Blume, aber die fand ich nicht so gut, roch sehr chemisch.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Ja naja, aber erstmal muss ich das Geld ja hingeben...
    Ich würde lieber erstmal testen, bevor ich mich mit etwas für Jahre eindecke.
    Kannst du doch. Du kannst 30 Tage lang alles testen, benutzen, ausprobieren, ganz nach Belieben und ggf. zurücksenden. Alles kein Problem.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich nehme ein dicken Batzen Küchentücher (Rolle), ordentlich mit Viss Scheuermilch drauf , damit gehts unter dem Rand, dann Bürste und zuletzt WC Tabs, die Dinger zum reinhängen finde ich so eklig.
    +


  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    sunny, die Tulpen-WC-Steine gibts bei DM
    Davon gibts auch eine blaue Blume, aber die fand ich nicht so gut, roch sehr chemisch.
    Oh! Dankeschön - werd ich gleich mal schauen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Neben dem normalen Reinigen werfe ich so einmal die Woche einen WC Tab ins Toilettenbecken (bevor ich ins Bett gehe, dann kann das über Nacht wirken). Gibt es bei dm.
    Danke für diesen Tipp .
    Ich habe sie heute ausprobiert (ca 1-2 Stunden ein weichen lassen) und bin restlos begeistert . Damit ist der Urinstein, der mit der Bürste nicht mehr zu erreichen ist (also tief unten/hinten), deutlich weniger geworden.
    In einen Spülkasten habe ich sie auch noch reingeschmissen, das hat ordentlich was gebracht, im Gegensatz zu Corgeatabs.

    Ob ich das nun jede Woche machen werde, weiss ich noch nicht, vielleicht so lange bis absolut nichts mehr sichtbar ist und dann nur noch einmal im Monat oder so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •