Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Form des Deos schwört ihr?

Teilnehmer
49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spray

    12 24.49%
  • Stick

    9 18.37%
  • Roll on

    23 46.94%
  • Kristall

    0 0%
  • Creme

    3 6.12%
  • Sonstiges

    2 4.08%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Deospray, Roll-on oder Stick - eine Glaubensfrage?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Deospray, Roll-on oder Stick - eine Glaubensfrage?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    neulich kam ich mit einer Freundin ins Plaudern über Deo's. Während ich seit einigen Jahren wieder ein Spray nutze (davor gab es bei mir eine lange Phase mit Sticks und davor in der Pubertät mal irgendwann mit Roll-ons), schwört sie auf Roll-ons.

    Sie sagte, sie hätte das Gefühl dass diese irgendwie besser wirken, weil sie "näher an der Haut liegen". Ich muss vielleicht dazu sagen, dass sie lange Zeit auch im arabischen Raum gelebt hat und dort ist es ja bekanntlich sehr heiß. Ich dagegen bevorzuge Sprays, weil sie keinen Kontakt mit meinen Achseln haben und sich so schön "trocken" anfühlen.

    Worauf schwört ihr denn?

    Liebe Grüße,
    Lil'DiVA
    Geändert von Lil'DiVA (25.06.12 um 10:11:47 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also ich schwöre auf den Stick und zwar einzig und alleine der Secret Solid Deostick.Leider nur in USA erhältlich.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe auch lange Zeit im arabisch Raum gelebt und bevorzuge Sprays

    kann da keinen Unterschied in der Wirksamkeit feststellen. Sprays kann man unterwegs auch mal schnell verwenden zum Auffrischen, sie fühlen sich nicht klebrig an unterm Arm und man kann sich direkt nach der Anwendung anziehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,037
    Ich benutze immer Creme. Rexona meistens...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Fast nur Roll on, die sind kleiner und daher auf Reisen besser transportierbar und man kann einfacher und unauffälliger mal nachlegen.
    Spray mag ich sehr gern, fine aber das Preis-Leistungsverhältnis schlechter, die sind bei mir eher alle. Sticks mag ich gar nicht, davon kriege ich immer weisse Kügelchen unter den Armen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Ich benutze schon immer einen Roll-On, bei Sprays bekomme ich von dem Nebel immer einen Hustenanfall. Ich hab da wohl ein Trauma aus Schulzeiten, als sich in der Umkleide alle mit diesen penetranten Vanilledeos einsprühten, ohne sich vorher mal zu waschen. Ich dachte jedesmal, ich muss ersticken.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sticks und Sprays, damit komme ich am besten zurecht. Roll-ons mag ich gar nicht. Cremes auch nicht unbedingt.

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich benutze meistens Roll on und ab und zu mal Sprays. Bei Spray ist mir halt dieser kalte Sprühnebel auf der Haut und was man einatmet, unangenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich benutze Spray, seit Jahren das von Dusch Das.
    Ich finde Roll-Ons und Cremes irgendwie bäh. In meinem Kopf spukt dann immer der Gedanke rum, dass ich sonst Schweiß an der Kugel oder der Creme hängen hab

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Kommt doch sehr auf das konkrete Produkt an. Eigentlich mag ich keine Deosprays, aber die von Rexona finde ich sehr gut, die kommen recht trocken auf der Haut an, sind also nicht so nass und vor allem nicht so kalt, und sie vernebeln auch nicht so die Luft. In Gemeinschaftsräumen (Turnhalle, Schwimmbad, Fitness-Studio & Co.) finde ich Sprays allerdings tabu.

    Tatsächlich sind Rollons und Cremes sparsamer im Gebrauch. Ich ziehe allerdings Rollons vor, mag da aber längst nicht alle, manche habe ich von früher her noch als ziemlich nass oder klebrig in Erinnerung. Cremes hinterlassen häufiger Rückstände auf Kleidung, das kann ich gar nicht leiden, die kommen nur für die Füße in Frage. Sticks sind mir auch zu pappig und hinterlassen gerne mal Rückstände.

    Übrigens mag ich keine intensiv parfümierten Deos, am liebsten sind mir Deos in zart-neutral.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Glaubensfrage IPhone Hüllen
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 20:02:32
  2. Tana getönter Wimpernpflegebalsam: Roll oder Dose?
    Von Black Orchid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 00:30:32
  3. Wer benutzt eine Stick Foundation?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 15:07:39
  4. deo: roll on,zerstäuber,stick oder creme?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 19:04:04
  5. Glaubensfrage
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •