Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Mrs. Sporty - Erfahrungen?

  1. #31
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Ich habe nach vier Monaten gekündigt. Mir hat das null gebracht; das Gehopse und die Musik nervten, der Raum war viel zu klein, ständig ist man unter Beobachtung wie im Zirkus, keine Ecke zum Abschwitzen, die unmöglichen Öffnungszeiten und dafür 49 €!
    Ich bin jetzt in einem normalen Studio für 55/Monat, hab alles an Geräten, Cardio (sogar mit Internetanschluss, könnte auf dem Crosser im Board sufen), Kursen von Zumba über Rücken bis Yoga und seit Neustem auch diesen chipgesteuerten Milon-Zirkel. Große, helle, Räumlichkeiten, großzügige Duschräume, Frauensauna, Terrasse und ein Café dabei mit Snacks. Ich gehe wahnsinnig gerne hin und hab sportlich und figürlich echte Fortschritte gemacht, was bei Mrs. Sporty überhaupt nicht der Fall war.

    edit: sehe gerade, dass ich die kritik schon auf S. 1 kundgetan habe ...
    Geändert von paulinka (03.03.13 um 18:25:59 Uhr)
    Choose your battles wisely

  2. #32
    Registriert seit
    05.01.13
    Beiträge
    10
    Mrs. Sporty war auch nicht meins. Zu kleine Räume, komische Öffnungszeiten. Insgesamt eigenartiges Konzept.

  3. #33
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    ich hole den Thread mal wieder hoch.
    Ich habe auch ein 14.Tage Probetraining gewonnen und war diese Woche auch schon dort.
    Aber ich weiss nicht ob das was für mich ist.
    Irgenwie war mir der Raum viel zuklein in dem der Zirkel stand.Dann gibt es dort keine Duschen und ich muss bis dort fast 10km fahren !!Leider liegt es auch nicht auf dem Weg zur oder von der Arbeit.Ausserdem gefiel mir nicht das ich sofort mit einen Vertrag bedrängt wurde.So nach dem Motto ,den können sie auch noch innerhalb 14 Tage kündigen.Spass hat es mir schon gemacht und die Atmosphäre war auch sehr nett aber fast 45€ monatsbeitrag +Einsteigerset für fast 100€ finde ich schon happig und Kurse gibt es dort ja auch nicht.
    Bin noch stark am überlegen.Gibt es weitere Erfahrungen??
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Mrs. Sporty
    Von LifeIsBetterBlond90 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.12, 21:15:14
  2. Fitnessstudio Mrs.Sporty von Steffi Graf
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 05:18:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  4. Birki's Sporty
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:30:38
  5. Erfahrungen mit REN?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:44:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •