Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Mrs. Sporty - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024

    Standard Mrs. Sporty - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hey Mädels,

    ich würde gerne wieder regelmäßig zum Sport gehen, habe eine Mrs. Sporty Filliale direkt um die Ecke,
    könnt ihr mir was dazu sagen? Wie sind die Kurse? Finde es prima das man da nicht unbedingt
    einen 12 Monatsvertrag abschließen kann sondern auch für 10€ mehr im Monat, monatlich kündigen kann,
    es kann nämlich sein das ich in nächster Zeit umziehe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich bin dort seit einigen MOnaten Mitglied und finde es für mich ganz toll. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so der Sportfreak bin, aber gerne was für meinen Körper tun will. Da kommt es mir entgegen, dass ich das ganze Programm in einer halben Stunde (plus Dehnen) erledigt habe und dann mit mir zufrieden sein kann. Es gibt aber auch sehr sportliche Damen, die das ganze schneller/intensiver machen.
    Wenn man gerne ins Fitnessstudio geht inclusive Sauna, Drink nachher dann ist es wahrscheinlich nicht so passend.
    Ich finde die Geräte sehr gut, man muss sie nicht einstellen, es wird durch die nur 40 Sekunden nicht langweilig und man ist unter sich. Man kommt sich auch mit ein paar Kilo zu viel nicht blöd vor.
    Alles in allem passt es für mich sehr gut, allerdings komm ich meistens nur 2 mal dazu, 3 mal wäre optimal. Und Veränderungen am Körper kann man halt nur langsam merken, ausser wahrscheinlich man war der absolute Couch-Potatoe (was bei mir nicht der Fall ist)

    Am besten, du machst ein paar Probetermine (ist bei den meisten Studios möglich) dann merkst du eh gleich, ob es für dich passt.

    lg evaluna

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    ups.. Doppelt.
    Geändert von grumby (25.06.12 um 13:25:27 Uhr)
    lg
    grumby

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Such mal danach, es gab schon ein paar Threads dazu mit jeder Menge Meinungen.

    Glaub hier waren die meisten drin: http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=sporty
    lg
    grumby

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Ich habe nach vier Monaten gekündigt. Kam mir vor wie ein Hamster im Rad und bin vor Langeweile fast gestorben. (Und ich bin kein Sportfreak, eben deshalb habe ich es ausprobiert.)
    Vielleicht lag's an der Ausstattung, aber mich hat alles genervt: die Enge, die grauenhafte Musik, die ständige Beobachtung und noch paar Sachen, die natürlich speziell an der Location liegen konnten. Ich bin allerdings aus dem Alter raus, wo ich mich von jungen Mädels zu Stampfrhythmen auf einem Podest zu albernen Verrenkungen animieren lasse. Und für das, was es bietet, ist es imho heillos überteuert.
    Außerdem haben die Übungen wenig gebracht, vor allem die Bauchmuskulatur wurde überhaupt nicht gefordert.

    Einschränkend: Ich weiß nicht, inwiefern und ob sich Ausstattung und Angebot der Filialen unterscheiden. Hier gibt es weit und breit nur eine.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Ich bin ja auch alles andere als ein Sportfreak...
    Daher klingt das Angebot für mich gut, vor allem weil ich auch monatlich kündigen könnte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Eigentlich finden es alle toll aber einige sagen dass es ihnen nach ein paar Monaten langweilig wird.

    Eine Kollegin von mir macht 2x Woche Powerplate (kostet bei uns 9,90) und hat sich merklich gestrafft und auch viel schneller abgenommen als ich. Und es dauert auch jedes Mal nur 20 Min.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Hat jedes Studio die Power Plate Geschichte?
    Und kostet das pro Anwendung 10€?

    Ne Kleidergröße kleiner wäre schon nett.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wie sind die Kurse?
    Bei Mrs. Sporty gibt es Kurse? Ich dachte, dort gäbe es nur Krafttraining im Zirkel (sowie ein bisschen Ernährungsberatung).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Anzeige
    Oh... Das wusste ich nicht. Dachte da gäbe es auch Kurse!?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Mrs. Sporty
    Von LifeIsBetterBlond90 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.12, 21:15:14
  2. Fitnessstudio Mrs.Sporty von Steffi Graf
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 05:18:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  4. Birki's Sporty
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:30:38
  5. Erfahrungen mit REN?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:44:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •