Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Beautytipps bei gebrochenem Arm

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Anzeige
    ich öffne auch mit beiden Händen meine Tiegel und Fläschchen und so.. drehverschluss mit einer Hand öffnen stell ich mir auch schwer vor :/ vll solltest du Haarreifen tragen, die kannst du mit einer Hand gut anziehen und es ist Nicht sehr aufwändig. Beim Schminken würde ich versuchen, es so einfach wie möglich zu halten: getönte Tagescreme bzw BB Cream statt Foundation, Mascara & Lipgloss. Aber ich denke auch, Übung macht den Meister, du bekommst da bestimmt schnell Routine. Gute Besserung!
    Beauty is my Business

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich hatte auch kürzlich eine Ellenbogenprellung und das tat tierisch weh, geschweige denn, daß ich irgendetwas machen konnte.

    Es war auch noch der rechte Arm. Ich bin Rechtshänder.

    Ich war total hilflos.

    Schminken war nur ganz schlecht möglich. Irgendwie habe ich gerade noch die Foundation mit links aufgetragen, aber Augen schminken war fast unmöglich.

    Haare waschen und föhnen ging nur unter größten Schmerzen.

    Anziehen, BH öffen und schließen...ganz schwierig.

    Sämtliche Dinge des Alltags waren fast unmöglich...

    Richtige Tipps kann ich auch nicht geben.

    Mit Gips ist es natürlich noch erschwerlicher. Das blieb mir ja zum Glück ersparat.

    Jetzt ist es so langsam besser. Es ist jetzt 4 Wochen her. Der Schmerz ist runtergewandert und inzwischen habe ich nur noch Probleme beim Schreiben und beim Flaschen öffnen bzw. bei Dingen, die ich mit Kraft machen muß.

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Oh Naomi, da habe ich ja echte eine Leidensgenossin!




    ...Ei, wo ist dennn der Rest meines Beitrags hingekommen!
    Ich versichere Euch ich habe einen extra langen Bericht geschrieben.Oh Naomi, da habe ich ja echte eine Leidensgenossin!
    Geändert von violetta (26.06.12 um 14:22:56 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich würde auf beautyblender Schwamm zum Auftragen umstellen, damit kannst du fast alles einhändig auftragen, sogar Creme.
    Lach, braucht man zum Eincremen sonst zwei Hände? Beim Schminken brauch ich die linke Hand nur zum Ziehen des Lidstrichs auf dem linken Auge, sonst geht alles wahlweise auch mit rechts.

    BH stelle ich mir in der Tat schwierig vor, würde ich in den ersten Tagen weglassen. Röcke und Kleider sind jetzt einfach als eine Hose, die man ja bei jedem Toilettengang zu bewältigen hätte. Bei Schuhen gibt es doch auch Modelle zum Reinschlüpfen, ist doch nicht so, als müsste man jeden schnüren.

    Haare waschen ist mühsam mit einer Hand, geht aber. Idealerweise würde ich mir dabei helfen lassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Oh, Violetta, du Arme.....................
    Habe zwar keine ( neuen) Tipps,..........aber ich wuensche dir ( aus der Naehe ) alles, alles Gute und baldige Genesung bzw. Erleichterung!!!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Lach, braucht man zum Eincremen sonst zwei Hände? Beim Schminken brauch ich die linke Hand nur zum Ziehen des Lidstrichs auf dem linken Auge, sonst geht alles wahlweise auch mit rechts.
    Klar creme ich mich mit zwei Händen ein, wie denn sonst? Creme in die Handfläche, die Hände zusammen und dann ins Gesicht. Alles andere mache ich allerdings mit rechts, sogar Lidstrich auf dem linken Auge und Mascara.

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Lach, braucht man zum Eincremen sonst zwei Hände? Beim Schminken brauch ich die linke Hand nur zum Ziehen des Lidstrichs auf dem linken Auge, sonst geht alles wahlweise auch mit rechts.

    BH stelle ich mir in der Tat schwierig vor, würde ich in den ersten Tagen weglassen. Röcke und Kleider sind jetzt einfach als eine Hose, die man ja bei jedem Toilettengang zu bewältigen hätte. Bei Schuhen gibt es doch auch Modelle zum Reinschlüpfen, ist doch nicht so, als müsste man jeden schnüren.

    Haare waschen ist mühsam mit einer Hand, geht aber. Idealerweise würde ich mir dabei helfen lassen.
    Creme verteile ich mit beiden Händen im Gesicht. Und wie schon erwähnt, trage ich auch Rouge, Mascara und Lidschatten mit wechselnder Hand auf.

    Ohne BH los zu gehen würde ich nicht unbedingt raten, nicht bei jeder Frau schaut das gut aus.

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Violetta,

    Tipps habe ich keine, aber ich wünsche dir gute Besserung!

    LG

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Klar creme ich mich mit zwei Händen ein, wie denn sonst? Creme in die Handfläche, die Hände zusammen und dann ins Gesicht. Alles andere mache ich allerdings mit rechts, sogar Lidstrich auf dem linken Auge und Mascara.
    Ich schrieb nicht von Gewohnheiten, sondern von "brauchen" = "benötigen".
    Deine Methode wäre mir viel zu verschwenderisch - in den Händen verteilen? Jetzt weiß ich, warum ich mit einem Cremetiegel ein halbes Jahr hinkomme, wo andere alle 6 Wochen neu kaufen. Ich verwende nur die Fingerspitzen zum verteilen. Nur fürs eincremen des Körpers brauche = gebrauche ich beide Hände, weil es dann doppelt so schnell geht. Aber eine Frage des "Benötigens" ist das wie gesagt nicht.

    Ja, Spatzeline, das mit dem BH ist natürlich von den individuellen Gegebenheiten... äh... abhängig
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #20
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Keine Ahnung warum, aber mein neuster Bericht ist einfach verschwunden.
    Vielleicht liegt's daran, dass ich nur mit der rechten Hand tippe und nur auf die Tastatur schaue.

    Schminken ging heute schon besser, da ich mir folgende Methode ausgedacht habe: Die obere Wasserlinie tupfe ich in kleinen Punkten mit einen wasserfesten, schwarzen Filzer (Lidstrichliner). Das ist gar nicht so einfach, weil sich immer wieder dicke Tupfen zwischen die Wimpern kleben. Mit einer Packung Wattestäbchen lässt sich das Schlimmste bereinigen.
    Heute morgen habe ich es mit Wasser verührtem dunkelblauen Mineralpuder und einem ganz feinen Pinsel probiert, das Ergebnis war ziemlich gut.
    Anschließend habe ich meinen obligatorischen türkisgrünen Lidstrich mit einem mit Wasser angerührtem E/S aufgetragen. Das ist ebenfalls nicht ganz so einfach, weil ich ja das Augenlid nicht glatt ziehen kann. Die untere Wasserlinie ist hervorragend mit dem weißen Liner von Shu Uemura gelungen. Mascara funktioniert ebenfalls problemlos.
    MIt dem Make Up habe ich eh keine Probleme, da ich Mineralpuder benutze.


    Haare frisieren geht überhaupt nicht, da ich den Föhn nicht richtig halten kann. Da hilft nur der Gang zum Billigfriseur. Leider fetten meine Haare ziemlich schnell und heute sieht's schon wieder nicht so toll aus.

    Gestern habe ich mir eine Leinenhose mit Gummizug gekauft, das ist eine Erleichterung.

    Nun suche ich im Netz noch nach brauchbaren Miedertops, die sich gut anziehen lassen und auch noch meine " Speckröllchen" kaschieren.

    Soviel von den Erfolgen und Versuchen des vierten Tages.

    Danke für Eure Genesungswünsche und Eure Hilfe.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. was tun bei gebrochenem e/s?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 22:21:21
  2. Beautytipps für die Zeitkapsel...
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:30:03
  3. Beautytipps in Wien
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 13:01:55
  4. Beautytipps
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 21:05:53
  5. Omas Beautytipps
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •