Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Mann braucht neue Kleider - wird Hilfe geschätzt oder nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671

    Standard Mann braucht neue Kleider - wird Hilfe geschätzt oder nicht?

    Anzeige
    Wie sieht das bei euch aus?

    Habt ihr absolut autonome Partner, die ihre Kleider selbst aussuchen und allein einkaufen gehen oder sind sie froh um Begleitung und Unterstützung?


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Mann lässt sich gerne helfen. d.h. alles wird bestellt und kommt nach Hause und wird dort in Ruhe probiert. Er war tatsächlich vor gut 15 Jahren in der Stadt zum Einkaufen.

    Sohn ist seit er ca. 12 Jahre alt ist völlig autonom. Mutter durfte noch als Taxi dienen, aber den Rest erledigte er selbstständig. Mittlerweile hat er seinen Führerschein und geht mit der Freundin einkaufen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Mein Mann schätzt meine Meinung in Bezug auf Kleidung (und auch sonst ) sehr und freut sich, wenn ich ihm Tipps gebe bzw. beratend dabei bin, wenn er Gewand einkauft / anprobiert

    Was aber nicht heißt, dass er nicht auch manchmal alleine spontan loszieht und sich etwas zum Anziehen kauft.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mein Freund fragt mich zwar nach meiner Meinung, aber hat seinen eigenen Geschmack und kann ganz gut selbst seine Kleidung aussuchen und zieht auch mal alleine bzw. mit Freunden los. Worüber ich auch sehr dankbar bin, weil ich Klamotten Shoppen einfach oft nervig finde.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mein früherer Lebensgefährte zieht seit 21 Jahren ausschließlich NUR das an, was ich ihm ausgesucht habe... ... lach. ich gehe regelmäßig mit ihm einkaufen. Ansonsten bin ich mit allen meinen Ex-Freunden Klamotten einkaufen gegangen, bis auf einen, der sehr autark war, was das angeht. Ich bin ja gerade im Businessbereich , schon mit vielen Männern einkaufen gewesen (sozusagen als Personal Shopper) und alle waren mehr als dankbar für einen kompetenten Rat. Ich überlege sogar manchmal, dass richtig nebenberuflich aufzuziehen, weil der Bedarf einfach da ist. Insbesondere im Bereich Maßkonfektion, da sind doch viele Herren völlig überfordert.

    Wenn du nicht mit einkaufen gehst, mach ich es... Ticket in die Schweiz genügt..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mein Mann ist da sehr bequem. Er zieht an, was ich ihm kaufe. Von sich aus zeigt er weder Interesse noch Initiative zum Klamottenkaufen.
    Mir macht das aber nichts aus, weil ich ihm gerne Sachen kaufe und er sich auch immer sehr darüber freut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Mann hat schon bestimmte Vorstellungen, was er gern haben will, aber meistens komme ich mit und berate bzw beurteile Er ist auch schon allein losgegangen, aber sehr selten. Meistens fragt er um Rat.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Mann kann das schon alleine, fragt mich aber gerne nach meiner Meinung. Oftmals geht die ganz weit auseinander
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also als ich meinen Freund kennengelernt habe, hatte er NULL Geschmack und lies sich alles von Mami mitbringen (gut er war 16) und erst nachdem ich ihm shoppen aufgezwungen habe, hat er begonnen sich ansehnlich zu kleiden- jetzt ist es so, dass er Kleidung liebt Über 200 T-Shirts nennt er sein eigen und bestellt munter in den Usa Aaaber bevor eine Bestellung abgeschickt wird, muss ich drüber gucken und mein Ok geben, denn er hält mich für einen Fashion Gott

    Er schätzt meine Hilfe sehr aber kann inzwischen selbstständig ein tolles Outfit zusammen stellen- fragt trotzdem wie ich es finde. Meinungen von anderen sind ihm total egal^^
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein früherer Lebensgefährte zieht seit 21 Jahren ausschließlich NUR das an, was ich ihm ausgesucht habe... (smiley weg)... lach. ich gehe regelmäßig mit ihm einkaufen. Ansonsten bin ich mit allen meinen Ex-Freunden Klamotten einkaufen gegangen, bis auf einen, der sehr autark war, was das angeht. Ich bin ja gerade im Businessbereich , schon mit vielen Männern einkaufen gewesen (sozusagen als Personal Shopper) und alle waren mehr als dankbar für einen kompetenten Rat. Ich überlege sogar manchmal, dass richtig nebenberuflich aufzuziehen, weil der Bedarf einfach da ist. Insbesondere im Bereich Maßkonfektion, da sind doch viele Herren völlig überfordert.

    Wenn du nicht mit einkaufen gehst, mach ich es... Ticket in die Schweiz genügt..
    Doch, ich gehe gerne mit einkaufen oder wir lassen eine Auswahl heim schicken und dann wird hier probiert.

    Er ist sehr froh um meine Hilfe und auch ich gehe oft beratend mit Schwestern, Freundinnen Töchtern (!!!) mit.

    Ich hab ein Händchen dafür und einen guten Blick, was wem steht und was vorteilhaft ist

    Aber komm doch trotzdem mal in die Schweiz!


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 07:53:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 10:43:56
  3. Mann braucht Hilfe zur Gesichtspflege
    Von Finn im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 18:48:42
  4. Mann braucht Hilfe von den Profis :)
    Von skydave im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 21:07:44
  5. DSDS - wird geschummelt oder nicht?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 11:44:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •