Hallo Ihr Lieben!

Würde gerne folgende Sachen tauschen oder verkaufen:

HAARE

L’ANZA Curls & Color “Finishing Freeze” 300 ml, 1x benutzt, randvoll

L'ANZA Long Hair Formula Conditioner urspr. 400ml, locker noch 3/4 voll

POLY LIVE SOFTTÖNER **NEU** Nr. 35 Real Red (feuriges Rot)auswaschbare Tönung, hält bis zu acht Haarwäschen

Gliss Kur Hair Repair „Color-Repair-Balsam“ speziell für rot getöntes oder coloriertes Haar. Gibt tolle Rotreflexe ins Haar 250ml Spenderflasche, 1x getestet, randvoll

Gliss Kur Hair Repair Reflex Glanz Kur, sofort Schimmernder Glanz, griffige Geschmeidigkeit für trockenes strapaziertes Haar urspr. 150 ml es fehlt 1/3

Jean-Marc Maniatis Easy Style Shampoo „Anti Frizz“ neu unbenutzt 200 ml,
glättendes Shampoo für krauses Haar

KÖRPER

Balea (DM) Fuss Vital Bad 450g 1x getestet, randvoll

Palmolive Naturals Dusch & Creme für empfindliche Haut mit natürlicher Mandelmilch 250 ml 2x benutzt


GESICHT

Jade Hautklar Sanft reinigendes Waschgel antibakteriell gegen Hautunreinheiten 200 ml NEU UNBENUTZT

Cosmence Pflege für sensible Haut im 50 ml Spender NEU und UNBENUTZT

YR Monoi de Tahiti Selbstbräuner-Tube für einen goldenen Teint, urspr. 75 ml noch ca. halbvoll (ohne Umverpackung und Beilagezettel)

VICHY Hypoallergener Selbstbräuner "Capital Soleil" Creme-Gel mit Vitamin E (ohne Umverpackung und Beilagezettel) 50 ml, 2x sparsam benutzt, die Tube ist noch absolut prall gefüllt

AUGEN

E/S HELENA RUBINSTEIN Color Fusion Mono Nr. 40 „Mosaic“ kräftiges mittelblau, 1x getestet (IN VERHANDLUNG!!)


LIPPEN

CHICOGO 1000 Kisses Stay on Lipliner „Henna“ 1x benutzt (frisch angespitzt)


NÄGEL

Agnes b. Langzeitnagellack „Pailetten-Flieder“ an einem Nagel getestet

PARFUM

Jil Sander EdT "SUN" urspr. 75ml noch ca 1/2 voll


Gerne mache ich euch von den Sachen ein Foto, und maile es euch zu.
Ich habe auch eine Suche Liste, bin aber generell für vieles offen. Macht mir einfach Angebote. PN oder Mail erwünscht

VLG
Claudia