Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich suche dieses supersüße kitschige Armband (Reh, Pilz, Eule) von Fashion Jewelry(?)

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

    Standard Ich suche dieses supersüße kitschige Armband (Reh, Pilz, Eule) von Fashion Jewelry(?)

    Anzeige
    Ich habe auch schon ganz doll Tante Google bemüht und war bereits bei Etsy, Dawanda und Ebay unterwegs, aber ich finde es einfach nicht. Hat jemand eine Ahnung, wo ich es online bekommen kann?





    Der einzige Aufdruck, den ich finden konnte, lautet "Fashion Jewelry", aber auch das hilft mir im Netz nicht weiter. Es ist ein billig verarbeitetes Armband, also kein Stahl, Silber oder so etwas, eher so Blech. Weiter steht leider nichts drauf.

    Bin für Tipps dankbar. Auch, wenn irgendwo jemand mal ein ein Armband in dieser Art gesehen hat.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wo hast du denn die Bilder her?
    Fashion Jewelry heißt ja eigentlich "Modeschmuck", ob dass das Label ist?
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Summse, das auf den Bildchen der Anhänger ist u.a. Deery Lou, das Rehkitz aus meinem Avatar.
    Vielleicht hilft dir das weiter...

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    bei:

    SINNESLUST
    Gottesackerstraße 20
    85221 Dachau
    Tel: 08131 371803

    habe ich die gesehen, da gibt es auch passende Magneten zu, soweit ich weiß versenden die auch

    nächste Woche Samstag wäre ich da wieder mal unterwegs und könnte gucken

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    @ Britta : Ich habe ein Armband davon, brauche aber noch mehr. Nur leider wusste die Verkäuferin auch nicht, wo die herkamen und die Chefin hatte sie direkt von einer Messe mitgenommen und auch keine weiteren Kontaktdaten... Ich denke auch nicht, dass das der Markenname ist.

    @ Dee: Das hilft mir schon mal weiter

    @ Gonzo: Das wäre ja super! Telefonisch wurde mir gerade zwar die Auskunft erteilt, dass es so ein Armband dort nicht gäbe, aber ich habe jetzt einfach mal das Foto dort hingeschickt und dann schauen die noch mal, ob sie es finden. Wenn Du aber noch mal da vorbeischaust (aber bitte nicht extra wegen mir), dann wäre es toll, wenn Du noch mal gucken könntest

Ähnliche Themen

  1. Satya Jewelry
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 12:57:35
  2. kitschige Flakons gesucht
    Von Aroma im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:59:37
  3. OT: Swarovski Armband (Pavé Stäbchen Armband)
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 00:22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •