Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Dauerhafte Haarentfernung

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Dauerhafte Haarentfernung

    Anzeige
    Es hilft doch alles nichts

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=202626

    Ich bin's leid, rasieren verursacht Pickel und man sieht trotzdem noch das Haar unter der Haut (bei mir zumindest), Waxing ist zwar ok, aber auch nicht gerade guenstig und wenn man viel reist, wird das mit den Terminen auch nicht einfacher. Epilieren - Und dann noch der Zeitaufwand!

    Also lasse ich mir jetzt zum Geburtstag einen dauerhafte Haarentfernung schenken. Bikinizone und Achseln. Die Voraussetzungen sind gut, helle Haut und dunkle Haare, ich hoffe also, das Problem in 6-8 (?) Sitzungen erledigt zu haben

    Hat jemand Erfahrungen und kann berichten? Was ist empfehlenswert, Laser? Was ist zu beachten?

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich glaube Vivian hat so ein Heimgerät. Würde mich auch interessieren, ob das was bringt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Bei IPL muß man wissen, dass die Haare nicht für immer, immer weg sind. Nach 2-5 Jahren sollen diese nachwachsen.
    Ich bin bisher sehr zufrieden.
    Meine Freundinnen, die es haben machen lassen, auch.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Auc bei der Laser-Haarentfernung wachsen nach einigen jahren einzelne Haare nach. Bei mir sind es jetzt ungefähr 6 Jahre her, und die paar wenigen Hare die nachwachsen stören mich nicht sonderlich, die rasier ich einfach weg (Bikinibereich)

    ich möchte nach dem Sommer meine Achseln enthaaren lassen, ob mit Laser oder IPL weiss ich noch nicht. Vielleicht lasse ich dann die Bikinizone noch einmal nachbehandeln.
    Ist zwar teuer das ganze, aber für mich absolut das Geld wert
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #5
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich denke, das ist eine gute Investition. Im letzten Winter habe ich damit begonnen. Erst mal nur die Waden und nach zwei Sitzungen pausiere ich jetzt, weil ich meine Beine ja auch mal in die Sonne legen möchte.
    Zwischen den einzelnen Sessions liegen sechs bis acht Wochen; denn je weiter man am Körper herunter wandert, desto länger sind die Wachstumszyklen der Haare.
    Ich lasse lasern. In all den Jahren (!) Informations-Ansammlung, auch Berichte von Klienten, habe ich den Eindruck, dass es effektiver ist.
    Worauf ich achten würde, ist zum einen, dass du wirklich etwas spürst, wenn die mit dem gut 1 qcm großen Laserkopf über deine Haut wandern. Ich bin ja dank zwanzig Jahren heiterm Epilieren einiges gewöhnt und habe in der zweiten Sitzung dann eine Intensivierung verlangt. Sie meinten zwar, dass auch „etwas passiert”, wenn nichts zu spüren ist, aber das glaube ich nicht. Also fordere eine Stufe, die du gerade so aushalten kannst. Ich habe den Eindruck, die zweite Sitzung war wesentlich effektiver.
    Zum anderen: nicht direkt davor rasieren. Wobei das wahrscheinlich von deinem Haarwuchs und deinen Gerätschaften abhängt, aber wenn ich mir die Beine rasiere, sind die zwei Tage lang >glatt<. Und da habe ich meine Zweifel, ob der Laser die Haare zu fassen bekommt.
    Im Winter werde ich dann wohl mehr sagen können, nach der dritten, vierten Sitzung.
    Jeder vernünftige Behandler wird dich darauf hinweisen, dass das keine 100%ige, dauerhafte Haarentfernung ist. Aber nach fünf Sitzungen kann es schon sein, dass man die nächste erst ein Jahr später in Anspruch nehmen muss.

    Viel Erfolg!
    Mascara

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    IPL ist doch Laser, oder? *dooffrag* Kadsana, wann hast du es denn machen lassen? Und wieviele Sitzungen hattest du?

    Ein Heimgeraet wuerde ich mir nicht anschaffen, da habe ich noch nie gehoert, dass es wirklich funktioniert hat
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mascara, merkst du denn nach der 2. Sitzung schon einen Unterschied?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ja.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das ist doch schon mal vielversprechend

    Bin mal gespannt, was das kostet.. Aber ehrlich, dieses staendige Rasieren und zupfen und machen und tun - da bin ich SOO froh, wenn das vorbei ist.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Anzeige
    Beine komplett um die 400 €. Wenn du ein Paket mit 6-8 Sitzungen nimmst, wird's natürlich günstiger.

Ähnliche Themen

  1. dauerhafte Haarentfernung etc.
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 07:52:18
  2. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:55:31
  3. Dauerhafte Haarentfernung
    Von dietpepsi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:32:20
  4. Dauerhafte haarentfernung
    Von Tascha80 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 22:29:30
  5. Dauerhafte Haarentfernung
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 09:20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •