Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Seht Ihr auch so verheult aus

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Seht Ihr auch so verheult aus

    Anzeige
    wenn Ihr E/S in Flieder tragt??
    Habe braune Augen und in meiner Palette heute mal zu Flieder gegriffen.
    Ich sehe keine strahlenden Augen sondern lediglich einen Look, den man als verschnupft/verheult bezeichnen könnte
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Wenn der Rotanteil sehr hoch ist, kann man damit verheult aussehen. Hast du denn Lidstrich verwendet und gut Wimperntusche?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich bin blond mit blauen Augen und bei mir sieht flieder toll aus Ich hab einen mit Goldglimmer drin von Clinique der ist toll.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn der Rotanteil sehr hoch ist, kann man damit verheult aussehen. Hast du denn Lidstrich verwendet und gut Wimperntusche?
    Ja und den Lidstrich bewusst sehr stark gezogen, um eine deutliche "Trennung" zu haben und meine Wimpern auch sehr intensiv getuscht.

    Ansonsten tusche ich im unteren Bereich weder die Wimpern, noch verwende ich dort Eyeliner.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den unteren Wimpernrand ebenfalls in Flieder betont habe.

    Vielleicht ein Fehler
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, ich habe damit keine Probleme. Allerdings trage ich auch immer einen dunklen Lidstrich, da kann ich sogar rot tragen ohne verheult auszusehen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Also ich bin blond mit blauen Augen und bei mir sieht flieder toll aus.
    Bei mir auch - ich liebe flieder/lila/violett als Lidschatten! Vorsichtig sein muß ich nur mit Pink, das kombiniere ich meistens mit anderen Farben.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch - ich liebe flieder/lila/violett als Lidschatten! Vorsichtig sein muß ich nur mit Pink, das kombiniere ich meistens mit anderen Farben.
    Stimmt mit pink und rosa seh ich auch schnell total verheult aus.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ne, ich habe damit keine Probleme. Allerdings trage ich auch immer einen dunklen Lidstrich, da kann ich sogar rot tragen ohne verheult auszusehen.
    Genauso ist es bei mir auch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den unteren Wimpernrand ebenfalls in Flieder betont habe.

    Vielleicht ein Fehler

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt. Probiers doch nochmal ohne das flieder unten bzw. mit einer anderen Farbe am unteren Wimpernrand. Türkis sieht finde ich toll aus, gerade zu flieder.

    Ein toller kalter Ton, der bei mir sogar ohne Lidstrich als "Trennung" funktioniert ist übrigens der Clarins vibrant violet:

    http://www.clarins.de/Mono%20Couleur...art=2&cgid=622
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Eigentlich sieht Flieder gerade zu braunen Augen toll aus - ich denke, du hast einen erwischt, der einen Tick zu viel Rotanteil hat.
    Ich habe auch braune Augen und einen hellen fliedernen E/s von Essence, der betont meine braunen Augen sehr gut.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28
  2. Seht ihr auch jünger aus...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 07:29:58
  3. Seht Ihr auch rot, wenn...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:40:55
  4. wie seht ihr aus?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:22:44
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •