Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kindle - Eure Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Kindle - Eure Erfahrungen?

    Anzeige
    Für den Urlaub ist das schon faszinierend, endlich mal nicht wegen der Bücher an die Übergepäckgrenze kommen.
    Aber was mir auffiel - die ganzen Neuerscheinungen, Bestseller gibt es nur in Buchform, hab ich da richtig geguckt?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Im Gegenteil - bei den Neuerscheinungen, zumindest bei Belletristik, ist die Trefferquote doch gerade sehr hoch? Wo guckst Du denn?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Unser Kindle schlummert dahin... Bücher zum Angreifen sind doch was anderes

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Das erste halbe Jahr hat mein Kindle auch nur in der Ecke gelegen... mittlerweile geh ich aber nirgendwo mehr ohne hin. Es ist wirklich superpraktisch, ich hab total viele Bücher drauf, der Akku hält wirklich lange, es ist klein und leicht - super für die Handtasche und man kann es in einer Hand halten und "umblättern". Ich hatte es gerade erst mit im Urlaub, am Pool, in der Sonne, ist das Lesen mit dem E-Ink Display wirklich genau so wie in einem Buch zu lesen, es blendet nichts etc. Ich kann es nur weiterempfehlen

    Außerdem finde ich es einfach, mir ein Buch eben schnell runterzuladen und dann kann ich es sofort lesen, ich muss nicht erst warten bis es zu mir kommt oder ich Zeit habe in eine Buchhandlung zu gehen.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ist es am Strand wegen des Sandes und so kein Problem?

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Gegen Sand und Wasser gibt es ja Verhüterli. Ich würde mir eher über möglichen Diebstahl Gedanken machen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Darf ich dazu mal 'ne blöde Frage stellen?

    Ich lebe in Belgien, würde aber mit einem Kindle dann gerne hauptsächlich deutsche (und auch mal englische und französische) Bücher runterladen. Geht das? Belgisches amazon gibt es übrigens nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kann zumindest mit meinem deutschen Account auch ebooks von der amerikanischen Amazon-Seite herunterladen, aber teilweise bin ich schon umgeleitet worden zur deutschen Seite mit dem Hinweis, dass ich dort die für mich erhältlichen Bücher suchen kann. Bzw. wenn ich angemeldet bin, sehe ich unter dem Titel, ob ich es herunterladen kann oder ob es in meinem Land nicht verfügbar ist. Es werden also nicht alle ebooks überall vertrieben, das ist wohl auch von der einzelnen Lizenz (also Buch/Verlag/Autor) abhängig. Einfach mal ausprobieren mit Deinem Account!
    Geändert von Mäusken (26.06.12 um 18:47:39 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich kann zumindest mit meinem deutschen Account auch ebooks von der amerikanischen Amazon-Seite herunterladen, aber teilweise bin ich schon umgeleitet worden zur deutschen Seite mit dem Hinweis, dass ich dort die für mich erhältlichen Bücher suchen kann. Bzw. wenn ich angemeldet bin, sehe ich unter dem Titel, ob ich es herunterladen kann oder ob es in meinem Land nicht verfügbar ist. Es werden also nicht alle ebooks überall vertrieben, das ist wohl auch von der einzelnen Lizenz (also Buch/Verlag/Autor) abhängig. Einfach mal ausprobieren mit Deinem Account!
    Danke, das hilft schonmal weiter, aber ich hab ja noch gar keinen Kindle; kann ich das irgendwie simulieren *keinenPlanhab* ?

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Klar, ganz normal auf die gewünschte Amazon-Seite gehen, in Dein Konto einloggen, dann z.B. in der Navigation links oben Kindle, Kindle ebooks auswählen und zu stöbern beginnen.

    Du brauchst ja zum Lesen noch nichtmal einen hardwaremässigen Kindle, es gibt ja Software für PC, Handy etc.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. MSM - eure Erfahrungen
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 22:16:06
  2. Kindle oder Kindle Touch?
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 17:35:56
  3. Kindle, ja oder nein?
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 15:58:49
  4. Amazon kindle - Erfahrungen?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 19:03:10
  5. Kindle Wi-Fi ebook Reader
    Von Farangis im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 08:05:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •