Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Blush für Anfänger gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Blush für Anfänger gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wegen meiner leicht geröteten Haut gerade im Wangenbereich habe ich so lange ich denken kannn kein Blush benutzt. Wenn mich jemand geschminkt und Rouge aufgetragen hat, kam ich mir immer angemalt vor und habe nur auf die roten Wangen geschaut.

    Nun ist meine Haut dank beruhgender Pfllege viel ausgeglichener und da die Rötungen extrem zurückgegangen sind, habe ich mich mal spaseshalber einen Blush benutzt, den mir eine liebe Beauty mal mitgeschickt hatte. Und siehe da....ich fand mich total frisch und das Gesicht war schöner definiert. Welch Wunder...ich weiss...aber besser spät als nie entdeckt

    Nun ist mir mein einziges Blush heruntergefallen...es war dieses hier http://www.temptalia.com/lancome-pop...hotos-swatches und Ersatz muss her

    Ich bin immer noch gut urlaubsgebräunt und hätte gern etwas Schimmer und Farbe, aber bloss nicht zu auffallend. Auch ganz wichtig: es muss anfängersicher sein und auch kleine Patzer beim Auftragen verkraften.

    Habt ihr Vorschläge, was ich mir ansehen sollte?

    Viele Grüße
    loewin

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    BB coral vielleicht?

    Wenn es auch rosig sein darf: MAC gentle (mineralize) oder BB washed rose.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Danke, liebe sharkzz

    Der BB Coral sieht toll aus, aber mich stört, dass er als hochpigmentiert mit viel Farbabgabe beschrieben wird. Für jemanden wie mich mit dem Motto "viel hilft viel" könnte das mit fatalen Apfelbäckchen enden

    Die Farbrichtung ist aber toll - gibts etwas ähnliches mit schwächerer Pigmentierung?

    An richtig rosig traue ich mich nicht (noch) nicht...peach korallig ist klasse

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Der BB Nude Peach ist ein toller softer Peachblush, den man ganz zart auftragen oder auch durch mehrmaliges Auftragen intensivieren kann. Aber er wird dennoch nie too much. Ist allerdings matt ohne Schimmer.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die BB blushes lassen sich sehr gut dosieren, das dürfte kein Problem sein.
    Vielleicht kannst du mal am Counter testen?

    Du wirst ja auch ziemlich braun, da dürfte man zarte, schwach pigmentierte Nuancen gar nicht sehen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ein Armani Sheer Blush vll? Das ist ganz zart. Ich mag 5 und 10.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag die Armanis auch, aber die 10 wird man an ihr nicht sehen. Ich kann mir den im Sommer auch sparen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja, das befürchte ich auch. Das Lancome Rouge sieht im Töpfchen auch alles anderes als zart aus, wirkt aber bei mir gerade richtig. Ich kratze gerade die Krümel zusammen *seufz*

    Hmm, vielleicht sollte ich wirklich mal das BB Coral probieren. Aber das ist hier in der Pampa nicht so einfach , ich müsste wahrscheinlich blind bestellen.

    Gibts sonst noch eine ähnliche Alternative, die ich im DM oder im Dorfdouglas bekommen könnte? Bissi Schimmer wäre mir schon wichtig...

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Schau Dir doch bei DM mal die Catrice Sachen an, da sind wirklich schöne dabei und nicht zu auffällig. Ich habe kürzlich z. B. den Riviera Rose gekauft, hier hab ich es auf einem Blog gefunden:

    http://meinerosawelt.blogspot.de/201...our-blush.html

    Vielleicht wirst Du unter diesen fündig.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Ich empfehle Rouges von Alverde(dm), es sind schöne Farben dabei (apricot, falls Du ein warmer Typ bist und rosė, falls dein Hautton eher kalt ausfällt). Ich bin sehr blass u d habe Rouges auch von Chanel, Armani, Guerlain etc, aber Alverde apricot bleibt mein Lieblingsrouge!

Ähnliche Themen

  1. Blush für Anfänger gesucht
    Von loewin hb im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 23:00:02
  2. glätteisen für anfänger gesucht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 15:06:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 16:26:55
  4. Blush für Anfänger
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 22:51:02
  5. Blush für Anfänger!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 12:42:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •