Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Trocknungsbeschleuniger für Nagellack..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich schwöre auch auf den misslyn, toller Boardtipp. Er verträgt sich bei mir nur nicht mit den Diorlacken. Trocknet ewig nicht und macht Streifen. Aber mit allen anderen Lacken,super!
    Geändert von CurlyGirlie (27.06.12 um 16:17:22 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Danke für eure Tips. Kaufe mir den von Aldi mal - ist ja wirklich billig.

    Ich habe das erste mal in meinem Leben (nach 30 Jahren nagelkauen) richtige und schöne Fingernägel! Ich bin stolz wie Oskar und lackiere sie momentan alle 3 Tage ;-)
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auch auf den misslyn, toller Boardtipp. Er verträgt sich bei mir nur nicht mit den Diorlacken. Trocknet ewig nicht und macht Streifen. Aber mit allen anderen packen,super!
    Ich fand das auch, gut, dass du das nochmal sagst. Seit ich mit den dior-Lacken den dior-Überlack nehme, ist alles super. Der misslyn kommt mit den anderen Lacken zum Einsatz. Sind halt elitär, die Dior-Schätzchen...

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich habe die Tropfen von essence. Verwende sie jedoch eher selten, da der Lack damit deutlich weniger glänzt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch, gut, dass du das nochmal sagst. Seit ich mit den dior-Lacken den dior-Überlack nehme, ist alles super. Der misslyn kommt mit den anderen Lacken zum Einsatz. Sind halt elitär, die Dior-Schätzchen...
    Richtig! Ganz schön zickig, die Diorlacke,um nicht zu sagen,arrogant.
    Ich lieb sie trotzdem
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,908
    Bei mir geht der Misslyn mit den meisten Lacken nicht, schlägt Blasen, ist streifig, das Ganze ist nach Stunden noch nicht fest. Den Seche Vite finde ich um Längen besser, auch wenn er manche Lacke irgendwie zusammenzieht.
    Gibt es beim Misslyn einen geheimen Trick?

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    was macht das Zeug genau? Ich bin Nagellackanfänger. Sorgt es etwa dafür, dass ich nicht eine Stunde lang nur vorsichtig Dinge anfassen kann?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Misslyn 60 seconds macht den Lack (und er hat nur bei dior bei mir nicht funktioniert) buchstäblich in 60 Sekunden staubtrocken, sprich, du kannst vorsichtig drauffassen. In zwanzig Minuten ist bei mir alles bombenfest. Allerdings lackiere ich auch, seit die Diorette mir das gesagt hat, nur noch Unterlack, eine Schicht Farblack (bei guten Lacken geht das, man muss ein bisschen üben, weil es reichlich Lack sein muss, aber nicht zu viel, und weil man in der Mitte des Nagels anfängt, dann vorsichtig nach hinten zur Nagelhaut hin schiebt und dann erst zum Schluss das vordere Drittel macht) und dann den misslyn beziehungsweise den dior Überlack. Das trocknet natürlich deutlich schneller als vier Schichten, lässt sich schneller ablackieren und sieht nicht so dick aus.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,908
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    üben, weil es reichlich Lack sein muss, aber nicht zu viel, und weil man in der Mitte des Nagels anfängt, dann vorsichtig nach hinten zur Nagelhaut hin schiebt und dann erst zum Schluss das vordere Drittel macht)
    Hmm, das klingt vielversprechend, sich eine Schicht zu sparen. Ich werde mal üben gehen, vielleicht klappts dann mit dem Misslyn besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 10:17:58
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 08:49:17
  3. Nagellack to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:40:30
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. Nagellack
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 22:07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •