Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Das Beschneidungsurteil

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ja, in USA ist die Beschneidung üblich - das hat jetzt nichts mit der Religion zu tun.

    Alle Juden sind beschnitten und alle Moslems.

    Ich denke auch, dass es nur sehr wenige Männer gibt die Probleme haben. Es gibt ja auch Studien die besagen, dass Gebärmutterkrebs in Ländern in denen die Männer beschnitten werden sehr viel weniger auftritt als bei uns.

    Für Frauen haben beschnittene Männer auch Vorteile: Sie leiden weniger unter vorzeitiger Ejakulation.

    Alles in allem ist es mir eigentlich Jacke wie Hose ob die Typen beschnitten sind oder es sein möchten. Nicht alles in der Welt dreht sich um den männlichen Schniedelwutz.

    WAS mich aufregt ist die Reaktion der Kirche. Gerade die hat es nötig

    Über die Beschneidung von Mädchen - die um ein vielfaches gefährlicher und tödlicher ist sprechen die nicht Den Mädchen wird die Möglichkeit zum Orgasmus genommen. Sie werden stümperhaft zugenäht, können ihr Leben lang unter Schmerzen Wasser lassen weil oft die Harnröhre verletzt wird, und und und....
    ****** under construction ******

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig so. Kleine Jungen sollen nicht an ihrem Körper verletzt werden aus religiösen Gründen.
    .... und kleine Mädchen bitte erst recht nicht. Sorry, aber bei Jungs hat die Beschneidung keinen Einfluß auf die Orgasmusfähigkeit,
    es geht also mehr oder weniger nur um die Optik. Bei Mädchen ist das leider ganz was anderes. *klick*

    ah, ich sehe gerade, Thea war schneller!

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich war noch schneller, und mir geht es auch nicht in erster Linie um den Orgasmus sondern darum, dass religiöse Leute entscheiden, Mädchen an der Vagina zu verletzen, so dass sie ein Leben lang Schwierigkeiten, Schmerzen und Qual ausstehen müssen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sorry, hiber, hab ich in der Eile überlesen.
    Ja, genau darum geht es.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe Aufnahmen von Frauen nach der großen pharaonischen Beschneidung gesehen, das werde ich niemals vergessen, so etwas Grauenhaftes, eine abartige Verstümmelung mit Konsequenzen für alles, die Frauen können nicht mehr richtig pinkeln und kommen beim Gebären in Lebensgefahr. Und alles nur, damit Männer sich besser fühlen... Für viele Frauen und Mädchen ist die Welt auch 2012 noch ein mieser Ort.

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    .... und kleine Mädchen bitte erst recht nicht. Sorry, aber bei Jungs hat die Beschneidung keinen Einfluß auf die Orgasmusfähigkeit,
    es geht also mehr oder weniger nur um die Optik. Bei Mädchen ist das leider ganz was anderes. *klick*

    ah, ich sehe gerade, Thea war schneller!
    Das eine Leid kann man mit dem anderen nicht rechtfertigen oder vergleichen. Irgendwo werden kleine Mädchen getötet, nicht "nur" beschnitten. Das macht die Beschneidung von kleinen Mädchen aber auch nicht weniger leidvoll. Genauso ist es mit den Jungs. Nur weil es Mädchen in manchen Teilen der Welt noch schlechter haben, sind die beschnittenen Männer ihre Probleme auch nicht los.

    Bist du ein beschnittener Mann? Weißt du, ob die Beschneidung Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit hat? Mann mann mann. Ist wohl eine hochwissenschaftliche Erkenntnis von dir.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, natürlich bin ich kein beschnittener Mann. Aber ich hab schon mit einigen geschlafen.
    Und, nein, sie haben keine Probleme beim Orgasmus. Eine Frau, der die Klitoris entfernt hat, schon.
    Aber keinen Orgasmus zu bekommen, ist noch das geringste ihrer zahllosen Probleme.

    Du hast recht, Selene, das kann man nicht vergleichen. Das Leid, das Mädchen und
    Frauen im Namen der Beschneidung zugefügt wird, ist so unermeßlich, dagegen ist
    der Verlust von einem Stück Vorhaut geradezu lächerlich.

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Du kapierst es nicht.

    Irgendwo werden kleine Kinder auch getötet. Dagegen ist das Leid von beschnittenen Mädchen auch kleiner. Das eine macht das andere aber nicht besser.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht.

    Irgendwo werden kleine Kinder auch getötet. Dagegen ist das Leid von beschnittenen Mädchen auch kleiner. Das eine macht das andere aber nicht besser.
    Mir scheint, du kapierst es nicht. Lies mal bitte, was Janne geschrieben hat oder den Link von mir.


    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Wieso muß ich gerade an die SatC Folge denken wo Samantha einen unbeschnittenen Typ hat und sich über die viele Haut aufregt....
    Nur der guten Odnung halber, es war Charlotte, nicht Sam.
    Geändert von vivian (27.06.12 um 18:30:28 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Hast du noch irgendwas als Untermauerung des Arguments oder war das jetzt schon alles?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •