Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: roten Lippenstift gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard roten Lippenstift gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    bis vor kurzem habe ich immer bräunliche Lippenstifte benutzt. Nun habe ich aber auch rot für mich entdeckt, wie ich finde, gibt es meinem Gesicht einen Kick mehr Frische. Nun bin ich auf der Suche nach einem warmen, leichtem Rot. Die Farbe sollte nicht zu grell sein und auf keinen Fall in die Pink- Richtung gehen. Im Geschäft gefallen mir zwar einige, aber auf den Lippen gefallen mir die meisten Lippenstifte dann aber gar nicht mehr. Wobei das aber sicher auch an dem oft sehr schlechten Licht in Parfümerien liegt. Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip?
    Viele Grüße Paula

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Paula,

    wie wäre es mit einem roten Lipshine in Wine von Calvin Klein? Der Auftrag ist eher transparent, die Farbe (dunkles Weinrot) hält ewig.... oder ein helleres rot in "berry"?


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich wollte Dir auch soeben CK Lipshine in Berry empfehlen...*lacht*. Ich finde die Farbe sehr schön. Die Lipshines finde ich persönlich übrigens besser als die Lipsticks von CK..

    Ciao
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Paula,

    ich hab zwei Empfehlungen für dich:
    Nr. 126 "auburn" von Shiseido, das ist ein dezentes, warmes Rot. Der Lippenstift ist sehr cremig und pflegend.
    Ebenfalls toll finde ich den Gloss-Stick von Sante: Nr. 52 "Soft Gloss", der wirkt auf den Lippen sehr schön transparent und riecht leicht nach Vanille.
    Der Shiseido Lipstick ist einen Tick wärmer.

    Viel Glück bei deiner Suche
    wünscht dir
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Luna,
    Ich habe mich schon in vorherigen Beiträgen von Dir gewundert über den 126"auburn" von Shiseido.
    Ich benutzte diese Farbe auch, aber bei mir wirkt er mehr braun/rosa, etwas dunkler als meine Natur-Lippenfarbe.
    Ich habe mehrmals nachgeschaut, ob es auch wirklich die gleiche Nr. ist.
    Bei mir wirkt er alles andere nur nicht "rot"
    "wunder,wunder"
    Gruß
    Verena

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Verena,

    das ist ja komisch! Die Farbe sieht bei mir kein bißchen braun-rosa aus, sondern ist ein einwandfreies warmes Rot.
    Ich hab ja ein Faible für braun-rosa Töne und "Auburn" fällt bei mir eindeutig nicht in diese Kategorie.

    Ob's wohl an der unterschiedlichen natürlichen Lippenfarbe liegt?
    Meine Lippen sind ziemlich blass, so ganz ohne Lippenstift sehe ich kränklich und fade aus - irgendwie blutleer. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Erstmal vielen Dank Ihr Lieben. Ich werde mir Eure Vorschläge mal genauer ansehen. Ich finde es immer gar nicht so einfach, genau DEN Lippenstift zu finden. Meistens stelle ich zu Hause fest, daß der Farbton doch nicht ganz so aussieht wie im Geschäft.
    Hoffe, nur das der Shiseido- Lipstick nicht auch abgelöst wird.
    Eine Frage habe ich aber noch. Wo gibt es denn Produkte von Sante? Hab ich noch nie gesehen.
    Viele Grüße Paula

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Luna und Verena,

    das finde ich ja lustig, ich hatte auch Auburn von Shiseido und mir war zuviel orange im rot, deshalb habe ich ihn getauscht. Jeder hat irgendwie einen anderen Eindruck von dem Lippenstift. Mir gefällt sehr gut Ruby Shimmer Lippenstift von Bobbi Brown. Für mich das perfekte Rot.

    Ciao
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Paula,

    Sante bekommst du in Naturkostläden, da habe ich zumindest meine Sachen gekauft.
    Du kannst sie aber auch übers Internet bestellen.
    Ich hab auch schon Sante Lipsticks beim Oasis-Versand (gute Auswahl an Naturkosmetik, Tees und mehr) bestellt.

    Lieben Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Rezept für roten Kuchen gesucht!
    Von Sunny74 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 08:59:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:39:28
  3. Wichtig: einen ganz best. roten Lippie gesucht
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 19:50:33
  4. Suche einen roten Lippenstift
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 20:29:15
  5. Lippenstift gesucht
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •