Yesss, gefunden! So langsam wurde es Zeit für einen Concealer, aber leider war es schwer einen zu finden, der sich nicht in den kleinen Fältchen absetzt und mich damit vor die Wahl zwischen Pest und Cholera stellt. Dem Rat in der vorletzten Allure folgend ("16 ways to look younger with makeup") habe ich mich auf flüssige Concealer konzentriert ("anything that comes in a pan has a wax base and will look waxy on the skin") und den Touche eclat ausprobiert. Leider gab es im Travel Value nur zwei Farben, die eine ist schweinchenrosa und die andere, die ich dann mitgenommen habe etwas zu hell und ausserdem muss ich ihn einklopfen, was ich etwas umständlich finde.

Letztens in UK habe ich bei Boots ein kleines Schnäppchen gemacht, es gab von Cargo Cosmetics eine kleine Tasche mit sechs Minis, die "6 in the bag" http://www.thetruthaboutbeauty.co.uk...n-the-bag.html für nur 7 GBP. Allein die Tasche ist so praktisch, Hardcase mit einem kleinen Spiegel und Netzeinsatz drin, dass sie mir das Geld wert ist.

Heute habe ich den enthaltenen Concealer OneBase in der Farbe 02 ausprobiert. Genial. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Deckt gut aber nicht zu stark und setzt sich bei mir überhaupt nicht ab, ist quasi unsichtbar. Es steht zwar drauf, man könne ihn auch als Foundation verwenden, glaube ich zwar nicht ganz und die Minitube ist dafür auch zu klein. Ich habe den Concealer jetzt in Originalgrösse nachbestellt. Wenn der dann auch so toll ist, fliegen alle anderen hier raus. Der YSL darf als Highlighter bleiben.