Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nochmal SENSAI EX

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Nochmal SENSAI EX

    Anzeige
    Hallo Herr Pross,

    ich will ja nicht meckern, aber die zur Genüge beschriebenen Vorzüge von zig verschiedenen akribisch ausgesuchten und getesteten Wirkstoffen und jahrelange Forschungsarbeit haben mich schon zu anderen Luxuscremes verführt und ich muss sagen, von einem Wow-Effekt konnte bisher nie die Rede sein! Bildet die SENSAI EX etwa in dieser Galerie eine Ausnahme?

    Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

    Liebe Grüße

    Cherish

    PS: Ich denke eher, dass das teure Tiegelchen eine gewisse psychologische Wirkung ausübt.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Noch mal ich!

    Hallo Herr Pross,

    mich würde wirklich interessieren, was die SENSAI EX von anderen Luxuscremes unterscheiden soll oder besser

    warum SENSAI EX und nicht Clea de Peau ??

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Cherish

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Du Cherish,

    ich weiss, daß Dich meine Meinung jetzt so gar nicht interessiert an dieser Stelle aber ich habe mir auch schon viele Gedanken über das Thema gemacht und meine Theorie :
    es kommt immer drauf an, was Du hast und was Du erwartest

    Also ich habe schonmal Sisleya von Sisley, die teure Creme von Clé de Peau, CDLM und das reine Caviar von LP getestet.
    Gefielen sie mir : JA
    Brauche ich sie : Nein
    Es ist ja auch nicht, daß die Cremes Wunder versprechen, die interpretieren wir eher rein.
    Die Creme de la Mer sagt zum Beispiel nur, daß sie Feuchtigkeit spendet und bei Brandwunden offensichtlich gute Ergebnisse erzielt...zu der Personengruppe gehöre ich nicht.

    Also WENN frau ein ernsthaftes Problem, fortgeschrittenes Alter etc. hat, sind diese Cremes bestimmt effektiv aber für Menschen mit ganz normalem Hautbild ist es wahrscheinlich ein erwünschenswerter (?)Luxus aus Spaß an der Freude.

    Eine Täschchen ist ein Täschchen und trotzdem macht LV mehr Spaß

    Liebe Grüße, die Luxusschlampe

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    jetzt ist mir da doch glatt jemand zuvor gekommen...

    ich stimme zu zu zu, in jeder Form.

    trotzdem die Cremes tun schon was - so ist es nicht - Beispiel: meine höchstehrenwerte Mutter - hat früher, d. h. vor meiner Laufbahn immer nur MassMarket Produkte benutzt und hätte nie mehr als 10 Euro für ein Produkt ausgegeben, wenn überhaupt.

    Ich hab' ihr nach und nach ganz dezent ein Töpfchen ins Badezimmer gestellt, ohne Ihr zu erzählen was das kostet.

    Sie ist selbst angekommen und hat die außerordentliche Qualität gelobt und vor allem durch jahrelange kontinuierliche Anwendung massive Erfolge für sich erzielt - und ich muß auch sagen, mein liebes Muttchen hat heute eine Haut, o´lala.

    Natürlich ist es wichtig, was man selbst erwartet - die Erwartungshaltung ist ohnehin so eine Sache - manchmal ist sie viel zu hoch - zaubern können auch die 'Supercremes' nicht - aber das versprechen Sie auch nicht - hochgepuscht wird das immer nur in den Medien besonders im Fernsehen - aber die arbeiten nie mit der Argumentation, mit der wir arbeiten.

    Natürlich ist so eine Creme Luxus - wie ein Porsche Luxus ist, mit dem man irgendwie genauso von A nach B kommt wie mit einem Mini (der jetzt neu übrigens totchic ist). Wir als Kosmetikmarke streiten auch gar nicht ab, daß dies auch ein besonderer Luxus ist, und sein soll.

    By the way - wichtig ist auch der Glaube - Glaube versetzt Berge!

    Und wenn mich hier wirklich jemand ernsthaft fragen will, ob CLE DE PEAU oder EX La Crème - bitte, bitte erwartet von mir keine Antwort, bitte, bitte!

    Ich war schon so fair und ehrlich - aber hier versteht sich doch die Antwort von selbst.



    LG, Tom.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Hopi, Hallo Herr Pross,

    einfach wunderbar, Eure Ausführungen!!

    Wahrscheinlich wollte ich es nur noch einmal bestätigt haben! Es stimmt schon, Porsche und LV machen einfach mehr Spaß, obwohl es Mini (in seiner Kategorie allerdings auch schon Luxus) und Deichmann auch täten.

    Auch wenn ich mir Porsche und LV nicht leisten kann, einen gewissen Luxus braucht jeder im Leben. Bei mir sind es halt ab und an diese sündhaft teuren Cremes. Ich habe mal irgendwo gelesen, (frei zitiert) dass beim Luxus erst der Mensch anfängt. Alles andere dient nur dem (Über)Leben.

    In diesem Sinne

    @ Hopi: Viele Luxusschlampengrüße

    und vielen Dank Herr Pross!

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Wanted: Sensai
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 12:27:52
  2. Sensai Essence
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 12:15:54
  3. Sensai mit 24?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 23:36:54
  4. Sensai Starter Kit?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:20:17
  5. Sensai Ex
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 17:29:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •