Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Noch einmal Toilettengang oder Kinder und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Also ich denke, mit offenen Toilettentüren tut man Kindern auch keinen Gefallen. Das sind Vorgänge, bei denen man seine ungestörte Privatsphäre haben darf, sowohl Erwachsene als auch Kinder.

    Wir hatten streckenweise Kinder bei uns, die sich immer während ihrer Unterrichtsstunden zu einer größeren Sitzung auf unsere Toilette verzogen. Eine Schülerin sagte uns sogar, dass es so schön sei, bei uns zu gehen, weil man da seine Ruhe hat.

    Die Sache mit der Bürste und dem Händewaschen kann man ja auch anders beibringen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Huhu... ich habe zeitmangelbedingt nicht alle Posts dieses Threads gelesen, wollte aber sagen, dass diese Thematik nicht nur Leute betrifft, bei denen man es sich denken kann (Kinder, Jugendliche, sozialschwache Schichten, etc.)

    Ich war mal beruflich auf einer Fortbildung auf Sylt. Es waren ziemlich viele Ärzte und Referenten dort. Plötzlich sah ich im Getummel einen Bekannten, dessen Begegnung ich vermeiden wollte. Ich schnappte meine Kollegin und wir verzogen uns auf`s WC. Das Gebäude war so gebaut, dass es zwar separate Herren, Damen und Behinderten WC`s gab, aber nur einen Raum mit einigen Handwaschbecken (in dem wir uns "versteckten").
    Gerade medizinisch geschultes Personal, von denen man eine gute Hygiene voraussetzen sollte, waren die absoluten Ferkel. Wenn ich schätzen müsste, gingen da 2/3 ohne Händewaschen wieder raus (Wir waren hinter so einem Paravent im Raum "versteckt".) Draußen ging dann das große "Händeschütteln" und Umarmen unter den Kollegen los
    Übrigens waren genug Damen vertreten, die vor lauter Lippenstift-Nachzieherei, Haare kämmen, etc. das Händewaschen vergessen haben. Außen Hui innen Pfui.

    Im Bericht habe ich auch mal einen Mitarbeiter von der Fleischtheke gesehen, der vom stillen Örtchen wieder kam und dann wider das Personal bediente. Genaueres könnt Ihr Euch sicherlich denken...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Wisst ihr, was für mich der Hygiene-Gau war? Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal hier geschrieben habe.


    Tatort: Wursttheke

    Ich bestelle, die Verkäuferin schneidet mir Wurstscheiben ab.

    Ich: Oh, sie bluten ja! (lief schon die Finger runter)
    Sie: wo?
    Ich: na da...(über die Theke zeig)
    Sie: ohhhh... (Finger abschlecker und weiter abschneidet)
    Ich: hyperventilier... na, behalten sie Ihre Wurst mal schön selber... und Abmarsch...

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Toilettengang
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 21:11:54
  2. und noch einmal ... macbook&msn
    Von Homer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 20:09:21
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Noch einmal...Shimmerbrick
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 07:47:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •