Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Kerastase die grands crus von Elixir Ultime

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    im Hagelshop finde ich nur das normale. Über die Suchfunktion wird es zwar ausgeworfen, aber ich komm nicht hin
    ORPW

  2. #22
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich finde es auch nicht mehr im Shop.

    Das Oleo Relax hatte ich vorher, bei mir wirkt das Ultime aber viel besser, was Bändigung und Geschmeidigkeit betrifft.

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Als Alternative von Kerastase gibt es ja auch noch das Oleo Relax-Öl. Das werde ich mir beim nachsten Mal wieder kaufen. Es ist etwas leichter und hat einen phantastischen Duft.

    Das ist bei mir gerade leer geworden und ich werde das nicht nochmal kaufen. Es war nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr von versprochen.
    Das Ultime wollte ich demnächst mal testen.

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hallo,

    ich hatte mal eine kleine menge des Oleo Relax-Öl zur probe. ist es immer noch orange? der duft war total chemisch *pfui* bei mir war das ein griff ins klo
    lg
    seren

  5. #25
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    135
    ich hab mir das für coloriertes haar gekauft und es müsste heute bei mir eintreffen. ich liebe auch schon das normale. mal schauen wie die neuen sind. alle sind ja auch an bestimmte parfums angelehnt. das grüne war glaub ich flower von kenzo und das rosfarbene coco mademoiselle von chanel.
    ich bestelle übrigens immer bei webhair. da kostet es nur 25 € und der versand ist immer super schnell. hagelshop war mir immer zu teuer.

  6. #26
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mein Moringa ist inzwischen da und auf der Hand ist es in der Tat sehr blumig. Ich hätte mir ja den Duft der Moringa-Serie von TBS gewünscht ... Mal sehen, wie es sich in den Haaren macht.

  7. #27
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Mein Moringa ist inzwischen da und auf der Hand ist es in der Tat sehr blumig. Ich hätte mir ja den Duft der Moringa-Serie von TBS gewünscht ... Mal sehen, wie es sich in den Haaren macht.
    Und? Konntest du schon testen?
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich finde es super, macht ganz glänzende, glatte Haare (glätte im Moment aber auch mit GHD), nichts plufft trotz der Schwüle - tolle Sache, allerdings kaum ein Unterschied zum normalen Ultime. Habe es heute erst ins handtuchtrockene Haar gegeben, dann gefönt und geglättet und dann noch ein bisschen zum definieren ins "fertige" Haar gegeben, sehr gutes Ergebnis.

    Ich glaube, nächstes Mal hole ich aber wieder das normale, da mag ich den Duft noch lieber. Wobei das blumige vom Moringa schnell weg ist.

  9. #29
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich finde es super, macht ganz glänzende, glatte Haare (glätte im Moment aber auch mit GHD), nichts plufft trotz der Schwüle - tolle Sache, allerdings kaum ein Unterschied zum normalen Ultime. Habe es heute erst ins handtuchtrockene Haar gegeben, dann gefönt und geglättet und dann noch ein bisschen zum definieren ins "fertige" Haar gegeben, sehr gutes Ergebnis.

    Ich glaube, nächstes Mal hole ich aber wieder das normale, da mag ich den Duft noch lieber. Wobei das blumige vom Moringa schnell weg ist.
    Ah danke schön für die schnelle Antwort. Das klingt ja super. Das will ich auch Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob die normale Version nicht auch reicht,
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    aber die Farben von den neuen sind doch so schön Ich hätte schon gern so was buntes im Bad stehen (obwohl eh versteckt im Kasten)
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Elixir Ultime abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 09:50:40
  2. Wanted: Kerastase Ultime Elixir
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 00:47:03
  3. Abzugeben: Kerastase Elixir Ultime
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 10:58:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 09:44:15
  5. Kerastase Elixir Ultime
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 18:25:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •