Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Selbstbräuner für die Beine - Bitte um Support :)

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Selbstbräuner für die Beine - Bitte um Support :)

    Anzeige
    Meine Beine sind Käseweiß und in der Sonne halte ich mich im Moment eher ungern auf (wenn sie denn mal da ist ). Beim dm gibt es nur die Eigenmarke (und der Geruch geht bei mir gerade gar nicht) und Garnier. Ich will nachher mal zum Müller fahren und dort mal schauen. Nun habe ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Thema Selbstbräuner beschäftigt und habe keinen Plan was es da neues und tolles auf dem Markt gibt.

    Irgendwelche Tipps, welcher natürlich braun macht und mich geruchstechnisch (bin da ja gerade etwas empfindlich ) nicht lahm legt?

    Viele Grüße
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hmm, bisschen schwierig.

    Ich habe nun viel durchprobiert und bin wieder beim St Moriz - Mousse gelandet. Im Moment habe ich schöne, braune Beine. Das hat kein anderer Bräune so gut und streifenfrei geschafft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mist, das muß man bestellen, oder? Ich will das doch sofort
    Ist er Medium auch für so leichenblasse Beine wie meine geeignet?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin ja selbst eine Weißbrötchen und komme mit dem St. Moriz prima zurecht. Der lässt sich sehr fein dosieren, aber auch kräftiger auftragen, aber es braucht schon mehrere Anwendungen, um eine ordentliche Bräune aufzubauen. Schön ist, dass die Bräune nicht orangestichig wird, sondern neutral (nicht von der Indikatortönung abschrecken lassen, die sehr olivstichig ist).
    Geändert von Mäusken (29.06.12 um 14:09:52 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, noch eine weitere Stimme für den St. Moritz. Habt ihr das Mousse oder die Lotion?

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mousse
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hier noch eine Stimme. Schau mal in den St. Moriz Thread.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,020
    Und vorher auf jeden Falle peelen!

    Zu St. Moritz kann ich nichts sagen, aber meine Kollegin hat sich die Beine mit diesen Tüchern
    gemacht von Garnier oder so und das sah annehmbar aus wenns sofort sein soll, reicht das vielleicht
    fürs erst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also,

    ich bin da nochmal in mich gegangen

    Ich würde folgendes vorschlagen: du bestellst dir den St Moriz (bei Amazon musst du aber schon mit 1,5 - 2 Wochen Lfz. rechnen, wie ich gerade wieder feststellen durfte) und für JETZT holst du dir beim Dougi die hier:

    http://www.beautyspion.de/comodynes-...aune-jederzeit

    Die sind nämlich auch gut. Aber der St. Moriz wäre es wirklich wert, denn er stinkt nicht nach SB. Für das Mousse holst du dir beim dm so einen Auftragehandschuh, gibt es in der Sonnenmilchecke. Peelst vorher die Beine gut, dann BL auf die trockenen Stellen und (Knie, Füße, Fersen), bisschen einziehen lassen und dann zügig das Mousse verteilen. Am Besten Abends machen!

    Am nächsten Morgen geht's unter die Dusche und du hast schön, braune Beinchen .
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Danke Linni
    Den St. Moritz habe ich bestellt, aber bis der eintrudelt dauert es ja noch ein paar Tage *ungeduldigbin*

    Kleider kann ich mit den Beinen gerade wirklich nicht anziehen und die Schwangerschaft wirkt sich leider nicht gerade positiv auf meine Besenreiser aus *heul* Ich lebe in der Hoffnung das sie mit etwas Farbe und einem hauch Camouflage o.ä. einigermaßen sommertauglich werden. Und da meine Hosen langsam eng werden, muß ich auf die Kleider ausweichen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 23:08:41
  2. Ich bräuchte bitte doch nochmal Hilfe - BEINE
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 12:15:21
  3. Bruce Springsteen-Support bitte
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 20:00:25
  4. Selbstbräuner für Beine
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:45:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 22:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •