Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Noch keine Statements zu TomKat?

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    siehe thread - promitrennungen
    lg
    seren

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ... finde es erstaunlich, was "wir" so alles über deren wirkliches (!!) Eheleben wissen und wie sich tatsächlich alles zugetragen hat...

    Im Übrigen lässt sich so manche Frau (im "normalen" Leben) für viel, viel weniger kaufen... Da langt tatsächlich schon ein geleaster schicker Wagen und ein, zwei Cocktails... von daher... und zu guter letzt habe ich nicht den Eindruck, dass Ehen im "nicht-Starbereich" länger halten würden im Durchschnitt.

    Ganz ehrlich: mir erscheinen TomKat nicht anders als Horst und Hildegard von nebenan... da weiß man oft genauso viel (oder eben nicht)

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mir ist das ziemlich egal, ob die sich trennen oder nicht... oder ob in Gelsenkirchen ne Currywurst platzt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir ist das ziemlich egal, ob die sich trennen oder nicht... oder ob in Gelsenkirchen ne Currywurst platzt.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mir tut das Kind leid, ich finde aber beide mehr als schräg. Katie wusste meiner Meinung nach genau, was sie tat und mir ist extrem unsympathisch, dass sie sie sich so hat kaufen lassen und dabei ein Kind absehbar vater- oder mutterlos (wir kennen den Ehevertrag nicht)
    aufwachsen lässt. Klar ist mir auch lieber, dass sie das Kind behält, scheint mir aber fast die Wahl des kleineren Übels zu sein. Der uneingeschränkten Sympathiewelle für sie schließe ich mich nicht an. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu anderen Goldiggerinnen.
    Ihr herziges Aussehen spricht Schutzinstinkte aller an, ich bin ziemlich sicher, dass es bei Audrey Tatou genauso wäre, egal, wie geld- und publicytygeil sie pokern würde.
    Schöner Beitrag, Iridia. Schließe mich dir an.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Sehe ich genau so, Iridia.

    Homes wusste, was sie tat. Alles hat seinen Preis. Ihrer war vielleicht etwas höher.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Aber sie hatte doch ihre Karriere auch, er hat ihr nur verboten, weiter zu arbeiten. Das ist doch kein Golddigger, wenn man selber Vermögen hat?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also, es heisst:
    sie habe in NY die Scheidung eingereicht,
    der Ehevertrag ist gestaffelt, nach 5 Jahren (die im November um waren) hat sie wohl wesentlich größere Ansprüche an das wesentlich höhere Vermögen von Cruise. Und sie soll das alleinige Sorgerecht beantragt haben und als Trennungsgrund wird der Schutz Suris vor Scientology gemunkelt, da der Einfluss wohl gerade jetzt in dem Alter sehr zunimmt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    siehe thread - promitrennungen
    lg
    seren
    Da steht doch auch nichts Informatives, sondern nur ein Link auf die BILD?

    Und: nee, Hopi, anscheinend nicht sole custody auf allen Ebenen, sondern in einer ungewöhnlichen Kombination. Das lässt manche aufhorchen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    wichtiger Beitrag, der die Welt erschüttern wird:

    ich hätte den tom auf keinen fall geheiratet,
    ( er wird sicher jetzt weinen )
    mir wäre er zu alt gewesen, nicht mal typ, zu klein, zu kontrollsüchtig und zu scientology involviert.

    offensichtlich konnte sie fünf jahre lang darüber hinweg sehen.
    respekt.

    mal gespannt ob seine nächste frau 22 sein wird oder so.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Als es noch keine Parfum-Foren gab....
    Von Heather im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 18:38:01
  2. Noch keine...
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 21:35:08
  3. Alessandro Statements
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 11:17:26
  4. Immer noch keine Kokosbutter ?ele
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 01:45:34
  5. proben angefordert /diese statements.......
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •