Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Bezahlte Ware an der Kasse vergessen -.-

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Anzeige
    Doch,doch..mir schon mehrmals passiert...die kleinen Dinge,die da in der Ecke bleiben...
    Einmal war das Essie nagellack,auf meinem Bon war die Telefonnummer des dm marktes,ich habe da angerufen und gefragt.
    Man hat es für mich zurückgelegt,ich habe es dann später abholen dürfen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie NMB - ich achte da irgendwie besonders drauf UND überfliege immer noch mal den Kassenbon - das hat mir schon so einige Euronen gespart, denn auch im dm sind nicht alle Krabbeltischpreise in die Kasse eingegeben worden - erst gestern das UdoWalz-Spray, aber da habe ich schon beim kassieren geschaut!

    Edit : auch in meinem Nebenjob achte ich darauf - da rufe ich den Leuten nötigenfalls richtig laut hinterher!!!
    Ich komme mir immer so doof und kleinlich vor, wenn ich hinter der Kasse stehen bleibe und alles durchgehe, oft werden Sonderangebote nicht beachtet und naja ich machs trotzdem und gehe wegen 80Cent noch mal zur Kassiererin Aber ich bin ja eh komisch, habe die Heizung höchstens zwei Monate im Jahr an und zieh lieber zwei Pullover an

    Vor allem bei Dm fasse ich am ende der Kasse nochmal in diese Ritze, da flutschen Kajalstifte etc. gerne rein.
    Gut, dass ich nicht alleine bin
    Geändert von NuMetalBuechse (30.06.12 um 13:32:11 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Das ist mir auch schon zweimal passiert. Einmal bekam ich den vergessenen Blumenstock sogar ohne Kassenzettel ausgehändigt. Das Portemonnaie habe ich auch schon mal auf dem Band liegenlassen. Ich bin dann wohl mehrmal ausgerufen worden (dummerweise arbeitete dort auch eine frühere Schülerin von mir - peinlich ) und habe es wiederbekommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Da ich von Natur aus kontrollwütig veranlagt bin, passiert mir das nicht, meinem Schätzchen dafür um so öfter.

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Vor allem bei Dm fasse ich am ende der Kasse nochmal in diese Ritze, da flutschen Kajalstifte etc. gerne rein.
    Gut, dass ich nicht alleine bin
    Genau das mache ich auch! Und trotzdem ist mir schonmal ein Kajal an der Kasse abhanden gekommen. Bezahlt war er aber ich hab's erst Zuhause bemerkt, dass er fehlte... hatte den Schwenkarm in Verdacht!
    Hab dann am nächsten Tag da angerufen und sie haben ihn dann unter dem Schwenkarm gefunden - dort klemmte er immernoch
    Bei Kajalstiften muss man da wirklich aufpassen...

    Die Verkäuferinnen legen alles an der Kasse ab, was gefunden wird. Blöd nur, wenn jemand anders das Duschgel eingepackt hat, dann ist es weg.

  6. #16
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Sowas ist mir leider auch schon passiert, oder kleinere Sachen, die aus dem Einkaufswagen zwischen dem Gitter durchfallen, ohne dass ich es bemerke. Ich bin da mittlerweile auch schon vorsichtiger geworden.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich habe einmal nach dem Shoppen meine Shoppingtüten im Zug liegen lassen Keine Ahnung, was da mit mir los war.

    Ich habe auch bei der Bahn angerufen, aber ich habe die Tüten bzw eher den Inhalt nie wieder gesehen.

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ne ist mir so noch nicht passiert..eher umgekehrt lol.
    Ich habe Ware im Einkaufswagen gehabt, da ist doch vorne bei Rossmann dieses extra Fach für kleinkrams. Da hatte ich einen Nagellack drinne und einfach so durch die Kasse geschoben. Habs total übersehen.
    Im Auto und schon wieder unterwegs viel mir ein das ich doch unbedingt diesen Nagellack haben wollte..schaute in die Tüte..nichts drinne. Dann wurde mir klar, den habe ich gar nicht bezahlt. Bin nochmal zurückgefahren, schaute im Einkaufswagen nach und da lag er dann. Bin zur Kasse und hab die Sache aufgeklärt...

  9. #19
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Ich gehöre leider zu denen, die auch schon alles liegen gelassen haben. Kreditkarten, Ware, Flugtickets im Duty Free, Tupperdose mit Kuchen auf dem Autodach. Und bis heute unerklärlich, einen Personalausweis irgendwo in der Londoner U-Bahn. Und es ist nicht so, daß ich mich (vor allem 6 stunden wartend in der Londoner deutschen Botschaft) maßlos über mich ärgere, aber es wird nicht besser.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Bis auf einen Kajal noch nie. Dafür vergesse ich regelmäßig meine Paybackkarte und einmal habe ich meine EC-Karte im Einkaufswagen vergessen Glücklicherweise habe ich sie wieder bekommen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. An der Kasse im Supermarkt stehen...
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 22:35:31
  2. bezahlte Tagesmutter?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:00:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 08:49:08
  4. Das Bibbern an der Aldi-Kasse hat endlich ein Ende
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:11:17
  5. Das Mädchen von der Kasse
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 14:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •