Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bezahlte Ware an der Kasse vergessen -.-

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Bezahlte Ware an der Kasse vergessen -.-

    Anzeige
    Ist mir heute mal wieder passiert beim einkaufen im DM mit einem Duschgel.. Alles eingepackt, nur das ist irgendwo abhanden gekommen... Es muss jemand anders neben mir eingepackt haben, da ich extra heute nochmal geguckt habe, ob ich alles hab.

    Kennt ihr das, wenn ihr etwas kauft und zuhause feststellt, dass ihr es liegen gelassen habt?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Ich frage dann immer noch mal nach. Manchmal sind die Sachen an der Kasse hinterlegt.

    Ich muss immer darauf achten, meine EC-Karte wieder einzupacken, so dass ich schon mal häufiger Dinge habe liegen lassen...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Nee ich bin da ganz aufmerksam Aber letztens hat jmd eine volle Papiertüte im Depot (Dekoladen) unten an der Kasse abgestellt, wahrscheinlich während er/sie Rückgeld angenommen hat Wir haben die Tüte der Kassiererin gegeben- paar Stunden später war ich wieder da um doch noch was zu kaufen und innerhalb von 4 Stunden ist der Besitzer nicht gekommen um einen Einkauf für 70€ abzuholen Das bemerkt man doch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mir passiert das mit Kleinteilen öfters, dass ich was beim dm an der Kasse liegen lasse. Habe kürzlich mit der so supernetten Kassiererin gesprochen und sie meinte: kein Problem. Kurz vorbei kommen oder anrufen, sie würden alles notieren, was liegen bliebe. Mit Kassenbon. Dann bekommt man alles sofort ausgehändigt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Ich würde das merken... aaaaaber vielleicht war`s jemand aus einer anderen Stadt, der nicht mal "so eben" wieder ins Geschäft zurück konnte??
    Da fällt mir ein, dass ich als Jugendliche mal 2 Hosen und 1 Oberteil in meiner anderen Einkaufstüte hatte (ich stopfe beim shoppen immer die kleinen in die größte). Keine Ahnung, wie es dahin kam, ich hab`s zu Hause erst bemerkt (und die Sachen paßten, also habe ich sie behalten *schäm*, heute würde ich sie wieder in den Laden bringen)...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.12
    Beiträge
    138
    Ich hab schon mehrmals bei DM an der Kasse was nicht mit eingepackt Bin manchmal etwas tütelig.
    Meistens war es dann aber hinterlegt. In meinem DM schreiben die das auf, das Produkt und den Tag! Wenn man dann nachfragt wenn man wieder im Laden ist geben die einem das.

    ich hatte es aber schon 2x dass es nicht auf der Liste stand. Also von jemand anderem mitgenommen wurde. Würde ich niemals tun, aber so Leute gibt es ja bestimmt nicht wenige die das machen

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Ne, ist mir noch nicht passiert....jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte...

    Was mir aber schon zwei Mal passiert ist:

    Im Supermarkt nach Feierabend schnell noch ein paar Lebensmittel eingekauft, die dann auf dem Arm zum Auto geschleppt. Dort ein paar Sachen aufs Autodach gestellt, damit ich ne Hand frei habe, um es aufzuschließen.

    Den Rest könnt ihr Euch denken oder?

    Zum Glück haben mich nette Passanten dann darauf aufmerksam gemacht, als ich im Auto saß und losfahren wollte

    Ich selbst hab schon öfter Autos vom Supermarktparkplatz wegfahren sehen mit mind. einem Einkaufsteil oben auf dem Dach
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Tainted *high-five*
    Passiert mir (leider) regelmäßig.
    Liegt daran das ich mit meinen Gedanken meist schon woanders bin,
    ich lasse auch schon mal Geld im Automaten stecken, schließe meine Wohnungstür
    ab ohne sie zu zu ziehen, lasse das komplette Portmonai liegen... Sehr schön...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Mir geht es wie NMB - ich achte da irgendwie besonders drauf UND überfliege immer noch mal den Kassenbon - das hat mir schon so einige Euronen gespart, denn auch im dm sind nicht alle Krabbeltischpreise in die Kasse eingegeben worden - erst gestern das UdoWalz-Spray, aber da habe ich schon beim kassieren geschaut!

    Edit : auch in meinem Nebenjob achte ich darauf - da rufe ich den Leuten nötigenfalls richtig laut hinterher!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Nein, sowas ist mir noch nicht passiert. Ich glaube, mir ist mein Geld zu schade, als dass ich nicht drauf achte
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. An der Kasse im Supermarkt stehen...
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 22:35:31
  2. bezahlte Tagesmutter?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:00:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 08:49:08
  4. Das Bibbern an der Aldi-Kasse hat endlich ein Ende
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:11:17
  5. Das Mädchen von der Kasse
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 14:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •