Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Silifreies Feuchtigkeitsshampoo gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185

    Standard Silifreies Feuchtigkeitsshampoo gesucht

    Anzeige
    Hello girls,

    benutze seit meinem Treatment noch die Awapuhi Wild Ginger-Produkte von Paul Mitchell, die aber bald aufgebraucht sind.

    Da meine Haare momentan etwas trockener sind, möchte ich gerne als nächstes ein Feuchtigkeitsshampoo testen, am Besten silikonfrei & aus der Drogerie, da ich einfach nicht mehr sooo viel Geld für teure Friseurproduckte ausgeben und mal was günstigeres ausprobieren möchte.

    Hab ihr hier gute Tipps? Und sollte ich nur ein Feuchtigkeitsshampoo verwenden oder auch eins mit Proteinen, da meine Haare auch sehr splissanfällig sind?


    Habe gehört, dass Oliven-/Kokos- oder Brokkolisamenöl als Leave-In helfen soll. Sind sie wirklich besser als die normalen Spitzenfluids?
    Wie sind eure Erfahrungen hierzu?

    Freue mich über eure Ratschläge!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe trockene Haare und verwende seit ca. 2 Wochen von Garnier das Kakaobutter Kokosöl Shampoo mit passender Spülung und bin sehr zufrieden. Kann bisher super mit den Teuren mithalten. http://www.amazon.de/dp/B004UJPC4Q/r...SIN=B004UJPC4Q

    Gut komme ich auch mit Alverde klar
    http://www.amazon.de/Alverde-Feuchti...1052779&sr=1-7
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    306
    Hallo,
    wohnst Du im Einzugsgebiet von Aldi-Süd? Dann könnte ich Dir die Variante "Feuchtigkeit" aus dieser Serie empfehlen, das ist wirklich gut:

    http://www.aldi-sued.de/de/html/prod...2744_32908.htm
    Lieben Gruß von Elisabeth

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hallo Sabine,

    danke für die Info! Ist die Pflege nicht zu reichhaltig, sodass die Haare platt werden? Habe nämlich feines Haar und möchte nichts verwenden das beschwert, da sie dann gleich so runterhängen.


    @ Steinchen,

    ja wir haben ALDI SÜD! Gibt es dazu auch eine passende Spülung? Welche hattest du sonst noch getestet, also im Vergleich dazu?

    Von Alverde hatte ich mal ein Shampoo & eine Spitzenpflege, aber meine Haare wurden dadurch so strohig. Habe es deshalb dann nicht mehr verwendet & entsorgt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich hier nicht so dolle weggekommen, aber ich finde die Syoss ohne Silikone, Parabene usw. gut. Beschwert nicht. Gibt es zB bei uns im dm - auch als Probiergrösse, so dass man nicht gleich den Kanister kaufen muss.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Balea Aprikose ist sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Danke Kadsana, aber Syoss ist nicht so mein Ding. Ne Freundin von mir hatte es auch verwendet und fand es gar nicht gut. Aber danke trotzdem fürs Posten!

    Hallo Dornröschen,
    um dieses Shampoo bin ich auch schon rumgeschlichen.

    Habe mir vor dem Strandurlaub das "After Sun" Shampoo + Condi von Balea gekauft und getestet, aber irgendwie entwirrt der Condi bei mir überhaupt nicht, sodass ich mir immer mehr Haare wie sonst beim Kämmen rausgerissen hab. Liegt das evtl. daran, dass keine Silis drin sind oder ist das bei den meisten Balea Condis so?

    Hast du auch den Aprikosen-Conditioner? Wie sind deine Haare?

  8. #8
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    306
    Hallo,
    Aldi (Kür) hat auch Spülungen im Programm, die habe ich auch früher mal ausprobiert, haben mir aber nicht zugesagt. Ich verwende schon seit Jahren (wurde durch Stiftung Warentest darauf aufmerksam) die Spülung für coloriertes Haar von Lidl (Cien):

    http://www.lidl.de/de/Eigenmarken-Fo...tamin-Spuelung

    Manchmal nehme ich auch die "Repair" - mit beiden Sorten kommt mein Haar super zurecht.
    Lieben Gruß von Elisabeth

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Balea Aprikose ist sehr gut.
    *unterschreib*

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Hört sich interessant an, Steinchen. Und sind die alle ohne Silis?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 20:31:03
  2. Feuchtigkeitsshampoo gesucht!
    Von Sushischnitte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 21:22:17
  3. Bestes Feuchtigkeitsshampoo gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 20:17:08
  4. Bestes Feuchtigkeitsshampoo gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:25:37
  5. Bestes Feuchtigkeitsshampoo?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •