Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: London

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Was ist mit dem Riesenrad "London Eye"? Letztes Mal wollte ich nicht, war mir auch zu teuer. Aber jetzt würde ich das schon mal machen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe neulich in London sehr lecker gegessen bei Jom Makan. Das ist eine neue (kleinere) Kette für Malayisches Essen. Direkt am Trafalgar Square gibt es ein Restaurant und preislich ist es für London wirklich SEHR in Ordnung.
    Sieg der Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht ganz das richtige Forum hier, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.

    Ich "arbeite" derzeit daran, daß mein Freund doch mal mit mir nach London kommt. Damit er das überhaupt in Erwägung zieht, muss aber unbedingt der Besuch eines Fußballspiels auf dem Programm stehen. Und genau daran scheitert´s momentan noch. Ich beobachte jetzt schon seit mehreren Monaten immer mal wieder die HP´s der Londoner Vereine, um mal an Karten zu kommen. Aber irgendwie scheint´s dort ein kompliziertes System zu geben. Die beiden großen Vereine hab ich schon abgehakt, da kommt man anscheinend nur dran, wenn man irgendwie Mitglied ist.

    Hat eine von euch das schon mal gemacht bzw. war dort? Und falls ja, wo und wann habt ihr Karten gekauft?

    Ein Kollege hat mir jetzt erzählt, daß einer seiner Freunde wohl ebenfalls in London ein Spiel besucht hat. Und der hat die Karten wohl einfach vor Ort gekauft. Er wußte aber nicht, was das jetzt für ein Spiel war oder welcher Verein.
    Eine Freundin von mir hat ihrem Mann ein ManU-Spiel in London geschenkt. Soweit ich mich erinnere, hat sie das über ein hier (Schweiz) ansässiges Reisebüro gebucht, dass auf sowas spezialisiert ist. Dann aber inklusive Flug und Unterkunft. Und nicht ganz billig

    Etwa so: http://www.die-fussballreise.de/prem...helsea-fc.html
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Das ist leider nicht ganz das, was mir vorschwebt. Diese sog. Fußballreisen sind mE ziemliche Abzocke. Aber das kommt mir bei den organisierten Musicalreisen etc. auch immer so vor.

    Ich lauer dann mal weiter auf den HP´s der Fußballvereine.

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Versteh Dich. Ich würde für Fussball auch kein Vermögen ausgeben wollen

    Viel Glück
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Probiert es mal beim Traditionsclub Westham United im East End, auch in der Premier League. Im Moment sind aber noch keine Karten für die nächste Saison (ab Mitte August) verfügbar; in ein paar Tagen geht es los für die ersten Spiele.
    http://www.whufc.com/page/TicketNews/0,,12562,00.html

  7. #17
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    Bin gestern angekommen und hab mich noch in Heathrow mit Zeitschriften eingedeckt und schöne Goodies dabei gehabt. Balance Me, REN, Neom. Also Augen bei WHSmith offenhalten, wenn Ihr sowas mögt

Ähnliche Themen

  1. London!
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 18:37:09
  2. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  3. Tee aus London
    Von Sopran im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 21:58:00
  4. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10
  5. London
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:45:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •