Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Schade...

  1. #11
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Genau dies (dass die Menschen immer älter werden) ist auch einer der Gründe, weshalb heute mehr Menschen als früher mit der Diagnose Krebs konfrontiert werden.

    Ein anderer ist, dass Krebs leichter und früher diagnostiziert werden kann, durch immer bessere Untersuchungsmethoden (MRI, Mammografie usw.)

    Sich ohne Vorurteil und vorgefasste Meinungen mit Gesundheitsfragen zu beschäftigen sollte 'von beiden Seiten' her möglich sein, von der wissenschaftlichen aus sowie von der alternativen.


    Das Problem ist nur, das es bei uns immer jüngere Menschen gibt die diese Krankheit haben.
    Früher war es meist ein Problem der älteren Generation.
    Das mag an hoher Umweltverschmutzung liegen? Aber sicher weiß man doch auch heute noch nicht was den "Knopf" drückt. Es gibt Gegenden in der Welt, da ist Krebs absolut unbekannt (warum auch immer). Ich habe lediglich ein "vielleicht" (also eine Frage) in den Raum gestellt. Aber das überliest man ja gern.

    Ob Krebs wirklich "leichter" oder "eher" diagnostiziert werden kann als früher? Halte das eher Wunschdenken.....Es ist ja wohl auch so, daß jeder Mensch inaktive Krebszellen im Körper hat, die ein starkes aktives Immunsystem "in Schach" halten kann.

    Den oben zitierte letzten Absatz sehe ich es da so wie Du. Insbesondere ist es wichtig auch dem noch so absurdesten Gedanken zu folgen, denn nur so findet man Lösungen - kann Misstände beseitigen.

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    @Sbbnico

    ich verstehe dich gut, wenn es einem so schlecht geht wie Dir, hat man einen Haß auf alles....
    Muss dieser persönliche Angriff sein, Pendler? Weisst Du wirklich wie es ihr geht oder soll das nur ein Angriff sein? Soweit ich weiss verbreitet Sie nicht ihre komplette Familien- ud Krankengeschichte im Netz, wie andere...

    Dass die Kresberkrankten immer jünger werden, steht in dem Link, den Du gepostet hast afair übrigens nicht. In nem Youtubevideo gesehen?

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Pendler, ernsthaft, ich glaub, dir geht es auch nicht wirklich gut, du musst dringend was tun
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen

    @ Franzi W.
    konnte es einfach nicht lassen deine zärtlichen Worte mir durchzulesen.
    Schade finde ich, das Du leider nicht lesen/verstehen kannst
    Wer von uns beiden Verständnisprobleme beim Lesen hat, hast Du doch im geschlossenen Thread eindrucksvoll bewiesen... Krebs? Industrienationen? Klingelt's? Nicht? Dann noch mal lesen...

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Pendler, ernsthaft, ich glaub, dir geht es auch nicht wirklich gut, du musst dringend was tun
    Das glaube ich gar nicht mal, für sich hat er einen Weg gefunden, seine Probleme zu "bearbeiten" und scheint damit glücklich zu sein. Das ist an sich doch schön. Schlimm ist, dass er versucht, seine doch etwas verqueren Ansichten an andere ranzutragen.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich weiß, dass ICH mit solchen Schicksalsschlägen nicht klar gekommen wäre und ich vermutlich keinen Weg gefunden hätte wieder ganzheitlich glücklich zu werden, insofern...außerdem verspür ich da Schwingungen.
    Beim zweiten Punkt stimm ich dir komplett zu.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    @Sbbnico

    ich verstehe dich gut, wenn es einem so schlecht geht wie Dir, hat man einen Haß auf alles....
    Mit der Hygiene war und ist immer ein Mann gemeint und von wem bitte sollst Du es anders haben. Du warst mit Hygiene nie gemeint. Egal, Gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine.

    Wenn wir uns persönlich kennen würden dächtest Du sicher anders

    Alles Gute

    Der Pendler


    @ Franzi W.
    konnte es einfach nicht lassen deine zärtlichen Worte mir durchzulesen.
    Schade finde ich, das Du leider nicht lesen/verstehen kannst und noch eine ganze Menge erleben mußt eh Du kapierst und andere Sichtweisen zulassen kannst.........

    @Tommasina
    Sie hat nicht recht. Lies Dir mal alles in Ruhe durch. Es gibt nichts worüber man sich derart erregen kann - habe lediglich andere Standpunkte dargelegt......

    @Britta
    Vielen Dank für deine Rücksicht, hatte keine Absicht mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
    Das Unverständnis/die Ablehnung meiner Standpunkte/meiner Meinung bin ich hier eh gewohnt. Ich schreibe hier für diejenigen die stumm mitlesen. Der Sinn des Threads ist erfüllt - habe mich paralell auch noch einmal informieren können.

    Dank an alle die ernsthaft geantwortet haben........

    Pendler ich habe keine Ahnung wie du auf die idee kommst es gehe mir schlecht und ich habe einen hass auf alles..... Meine infektion ist Jahre her.

    Mir kommt nur die schulmilch von damals wieder hoch wenn jemand so eine scheisse behauptet wie du.

    Dieser virus wird nicht aufgrund mangelnder Hygiene übertragen sondern über hautkontakt. Und ja, auch ich habe diesen Virus unwissentlich vor meiner Diagnose weitergeben!

    Man merkt an deinen ansichten das du dich mit dem human papilloma Virus "Null" auseinandergesetzt hast.


    Edit: wenn wir uns persönlich kennen würden wäre es wohl ganz anders ausgegangen...du hast wirklich glück.
    Geändert von sbbnico (03.07.12 um 10:39:39 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Muss dieser persönliche Angriff sein, Pendler? Weisst Du wirklich wie es ihr geht oder soll das nur ein Angriff sein? Soweit ich weiss verbreitet Sie nicht ihre komplette Familien- ud Krankengeschichte im Netz, wie andere...

    Dass die Kresberkrankten immer jünger werden, steht in dem Link, den Du gepostet hast afair übrigens nicht. In nem Youtubevideo gesehen?
    Natürlich war es als Angriff zu Werten. Ich bin hier seit anfang des jahres nicht mehr sonderlich aktiv....aber das zeigt doch nur seine hinterfotzigkeit die er so zu verbergen versucht.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Sbbnico, es gibt durchaus die These, dass HPV deswegen so stark verbreitet ist, weil Männer es manchmal an Hygiene mangeln lassen. Habe das mal aufgeschnappt, kenne die Theorie nicht genau, nur den Spruch einer Kollegin "da sollen sich die Männer doch erstmal richtig waschen, bevor wir Frauen uns impfen lassen (müssen)".

    Ansonsten:

    Aufgrund meiner Erfahrungen mit Schulmedizin und ihrem Umgang mit (seltenen) Erkrankungen und das leider oft vorhandene Unwissen und entsprechend die existierende Ignoranz und Arroganz lassen mich durchaus etwas sanfter mit dem Pendler umgehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    @ Nico

    Glashaus. Steine.

Ähnliche Themen

  1. Zu alt - schade
    Von Caroo im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 16:54:22
  2. schade....
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 17:58:35
  3. Schade...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:24:27
  4. Schade, dass
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:14:20
  5. Zu schade für den Müll.......
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 10:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •