Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Schade...

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826

    Standard Schade...

    Anzeige
    ...





    dass immer die kontroversesten Threads irgendwann geschlossen werden...

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich finds auch schade, dass die Italiener jetzt mit einem Mann weniger spielen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schade, dass die Italiener jetzt mit einem Mann weniger spielen.
    Haben die auch einen thread geschlossen oderhier mitgeschrieben

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Na, darauf ein Glas eingelegtes Steinwasser ... *prost*
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Ich finde es gut.... Der Pendler hat nur sch**** im Hirn....von wegen HPV hat mit zu wenig Hygiene zu tun....das allein zeigt er hat keine Ahnung! Ein Faustschlag für jeden der mit dieser Krankheit zu kämpfen hat! Seine Töchter können einem da nur leid tun.
    Er wollte ja anscheinend nie wirklich Infos über HPV sondern eh nur diskutieren.

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut.... Der Pendler hat nur sch**** im Hirn....von wegen HPV hat mit zu wenig Hygiene zu tun....das allein zeigt er hat keine Ahnung! Ein Faustschlag für jeden der mit dieser Krankheit zu kämpfen hat! Seine Töchter können einem da nur leid tun.
    Er wollte ja anscheinend nie wirklich Infos über HPV sondern eh nur diskutieren.
    Aber solche Threads geben die Möglichkeit, aufzudecken, wie verquer manche Gedanken sind. Nehmen wir nur sein "Krebs gibts in Industrienationen häufiger"-Problem. Ich finde es war gut, dass er das Argument gebracht hat und es die entsprechenden Reaktionen darauf gegeben hat. Das ist entlarvender als ein Hängeschloss vor dem Thread.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Stimme der Vernunft - da hast du Recht!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich habe mit fairen Diskussionen kein Problem.

    In dem Moment, in dem andere Mitglieder (egal, welche Meinung sie vertreten) angegriffen und beleidigt werden, und die Diskussion an Niveau verliert, muss allerdings im Sinne des Friedens Schluss sein. Notfalls eben nachgeholfen durch eine Umdrehung des Schlüssels.

    Also ihr seht: Ob abgeschlossen wird oder nicht, könnt ihr weitgehend mit beeinflussen ....
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut.... Der Pendler hat nur sch**** im Hirn....von wegen HPV hat mit zu wenig Hygiene zu tun....das allein zeigt er hat keine Ahnung! Ein Faustschlag für jeden der mit dieser Krankheit zu kämpfen hat! Seine Töchter können einem da nur leid tun.
    Er wollte ja anscheinend nie wirklich Infos über HPV sondern eh nur diskutieren.
    @Sbbnico

    ich verstehe dich gut, wenn es einem so schlecht geht wie Dir, hat man einen Haß auf alles....
    Mit der Hygiene war und ist immer ein Mann gemeint und von wem bitte sollst Du es anders haben. Du warst mit Hygiene nie gemeint. Egal, Gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine.

    Wenn wir uns persönlich kennen würden dächtest Du sicher anders

    Alles Gute

    Der Pendler


    @ Franzi W.
    konnte es einfach nicht lassen deine zärtlichen Worte mir durchzulesen.
    Schade finde ich, das Du leider nicht lesen/verstehen kannst und noch eine ganze Menge erleben mußt eh Du kapierst und andere Sichtweisen zulassen kannst.........

    @Tommasina
    Sie hat nicht recht. Lies Dir mal alles in Ruhe durch. Es gibt nichts worüber man sich derart erregen kann - habe lediglich andere Standpunkte dargelegt......

    @Britta
    Vielen Dank für deine Rücksicht, hatte keine Absicht mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
    Das Unverständnis/die Ablehnung meiner Standpunkte/meiner Meinung bin ich hier eh gewohnt. Ich schreibe hier für diejenigen die stumm mitlesen. Der Sinn des Threads ist erfüllt - habe mich paralell auch noch einmal informieren können.

    Dank an alle die ernsthaft geantwortet haben........

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Pendler, ich habe mir alles durchgelesen, sogar in Ruhe.

    Ich gehöre auch nicht zur Entweder/Oder-Fraktion, ich bin durchaus auch ungewöhnlichen Gedanken gegenüber aufgeschlossen.

    Aber: Da war doch Einiges, das Franzis These stützt, du hast hier z.B. diesen http://www.berlin-institut.org/onlin...blichkeit.html Link gesetzt über die Sterblichkeit früher und heute.
    Nun, wenn ich diesen Bericht (unvoreingenommen!) lese kann ich nur zum Schluss kommen, dass wir hier (unter anderem dadurch, dass z.B. bestimmte Seuchen ausgerottet sind) eine höhere Lebenserwartung haben als die Entwicklungsländer.

    Und folgedessen (für mich nun wirklich logisch) eine höhere Rate an Krebskranken in fortgeschrittenem Alter als in den Entwicklungsländern (weil die Menschen dort schon vorher sterben).
    Dieser Punkt wurde von dir aber völlig ausser Acht gelassen.....

    Genau dies (dass die Menschen immer älter werden) ist auch einer der Gründe, weshalb heute mehr Menschen als früher mit der Diagnose Krebs konfrontiert werden.

    Ein anderer ist, dass Krebs leichter und früher diagnostiziert werden kann, durch immer bessere Untersuchungsmethoden (MRI, Mammografie usw.)

    Sich ohne Vorurteil und vorgefasste Meinungen mit Gesundheitsfragen zu beschäftigen sollte 'von beiden Seiten' her möglich sein, von der wissenschaftlichen aus sowie von der alternativen.

    Da sehe ich aber auch bei dir recht grosse Möglichkeiten zur Steigerung


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Zu alt - schade
    Von Caroo im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 16:54:22
  2. schade....
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 17:58:35
  3. Schade...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:24:27
  4. Schade, dass
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:14:20
  5. Zu schade für den Müll.......
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 10:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •