Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Lustige Anzeige ER sucht SIE *rofl*

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Lustige Anzeige ER sucht SIE *rofl*

    Anzeige
    Hallo,
    diese Woche habe ich über eine doppelt eingestellte Annonce in unserem lokalen Tagesblättchen gelacht und wollte sie Euch nicht vorenthalten (erstmalig erschien sie am Mittwoch, da sich bestimmt niemand meldete, stand sie heute, am Sonntag noch mal drin):

    Bekanntschaften FÜR SIE:

    Wollen Sie meine Dame, meine 2. Partnerin in meinem Leben sein?
    Unsere Urlaube zahle ich. Geld- oder Sachgeschenke zum Geburtstag oder Weihnachten dürfen Sie am Ende der Beziehung behalten. Schmuckgeschenke zum Valentinstag auch. Sollten Sie diesen mal vergessen erwarte ich von Ihnen ein 3er Pack „mon chérie“.
    Unternehmungen, Zweisamkeiten selbstverständlich! Bei Arbeit; Stress und Krankheit können diese mal etwas kurz kommen. Dauer ca. 3-4 Monate. Bitte Rücksicht nehmen, kein Grund Schluß zu machen.
    Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit bedeuten mir alles. Ab dem 1. Tag erwarte ich dieses auch von Ihnen. Sollte nicht mehr aus der Beziehung werden (3-4 Jahre sollten wir uns Zeit geben), obwohl keine schweren Verfehlungen vorliegen, z. B. Seitensprung, sagen Sie mir beim Kaffe: Der Antrag war nicht so ernst gemeint. Gründe der Trennung – Äußerlichkeiten, zu dick, zu ruhig und nüchtern bei Partys, zu wenig gesehen am Wochenende als Beispiel. In der Zeit von 5 Minuten haben Sie das Warum und Ende der Beziehung zu verstehen und hinzunehmen.
    Kein Weinen, keine Gefühle zeigen (man weint nur bei Geburt, Hochzeit, Todesfall, Sechser im Lotto oder glückliche Scheidung) vor den Anderen, ist das Weinen peinlich.
    Sie sucht sich dann einfach einen neuen Partner. Groß, dünner als ich gesellschaftsfähiger und besserer Reitsport möglich.
    Wetten dass, eine Beziehung so beendet werden kann? Sie neugierig sind auf diese Beziehung mit einigen Annehmlichkeiten für Sie.
    Er, fast 59 Jahre, Nichtraucher, sucht mutige Sie.
    P.s.: Sie sollten Urlaube nah und fern lieben und Interesse am Reitsport haben (Springreiten).
    Zuschriften unter Chiffre....
    Geändert von Cora1706 (01.07.12 um 23:30:35 Uhr)
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    ah ist das niedlich.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh mein Gott.



    Wie meint der das mit der zweiten Partnerin? Hatte er erst eine einzige in seinem Leben bisher??! Oder als die Zweite neben seiner schon vorhandenen?!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Geil !
    Vielleicht sollte ich dem mal schreiben...

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Zu schade aber auch...

    Zu alt, Reitsport ist nix für mein kaputtes Kreuz und ich bin Heulsuse...

    Wer schreibt auf sowas????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Also, es ist ja so gar nicht mein Alter und auf Annoncen zu antworten, schon dreimal nicht,
    ABER: würde mir im realen Leben so ein Mittdreißiger begegnen.
    JA. Finde ich wirklich gut, wenn er denn auch wirklich so sein sollte.
    Gefällt mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Purzel,
    ich schicke Dir gerne seine Chiffre
    Ich behandel Deine Anfrage dann auch ganz diskret...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #8
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Nachdem er alles so akribisch in Monaten und Jahren geplant hat, tippe ich auf einen Buchhalter.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Irgendwie finde ich das gestört, was ich da lese...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Anzeige
    Planta, ich glaube, er hatte bisher erst eine (keine weitere ließe sich sowas gefallen, oder?)

    Ich finde die ganze Anzeige seltsam, auch die Formulierung. Aber ich habe mich fast vom Sofa geschrien.

    Eine Freundin, die selbst mal eine Annonce schaltete, bekam eine Antwort mit einem Foto, welches einen Mann mit Feinripp-Unterhemd in seinem Gemüsegarten zeigte. In der Hand hielt er einen Kapskopf und einen Spaten, auf der Rückseite stand "Das ist mich!".

    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wg. Nötigung im Straßenverkehr...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 20:25:51
  2. Probleme mit Anzeige neuer Beiträge
    Von Christine_0304 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:16:17
  3. Satin de Chanel Anzeige
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 18:46:56
  4. Heute ist lästertag im TV *rofl*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 17:12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •