Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Eure aktuelle Reinung

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Eure aktuelle Reinung

    Anzeige
    Welches Reinigungsprodukt benutzt Ihr im Moment?

    Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir nochmal eine Reinung von Paula kaufen soll oder auf etwas Anderes umsteige..

    Nicht, daß mir die Paula Sachen nicht gefallen, aber Reinigung verbraucht sich bei mir immer etwas schneller und da nervt dann die Bestellerei und vor allem die recht langen Versandzeiten.

    Ich möchte mit Wasser reinigen, aber auf jeden Fall nicht austrocknend und vor allem nicht Pickel verursachend

    Jetzt bin ich auf Eure Anregungen gespannt..

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe den blauen Waschschaum (blaue Flasche) von Yves Rocher in Gebrauch, der scheint mir Deine Ansprüche zu erfüllen.
    Als nächstes kommt das grüne Balea-Waschgel mit Fruchtsäure dran.

    NICHT empfehlen kann ich den Claire Fisher Mousse mit Olivenzeugs, DER trocknet tierisch aus.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich benutze derzeit die Paula Reinigung abends, bin aber ueberhaupt nicht davon ueberzeugt und werde sie nicht nachkaufen.

    Am besten fahre ich mit dem MAC Reinigungsoel als Erstreinigung und danach dem Shiseido Perfect Whip Foam und falls noetig noch dem Bioderma Reinigungswasser.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe x Flaschen Nimue Cleansing Gel (morgens) verbraucht und nehme jetzt gerade Murad (Essential C), vermisse aber bereits mein Nimue (falls jemand Murad möchte, bitte melden ).

    Abends nehme ich immer das MAC Reinigungsöl, sobald das leer ist, wartet das Nude Öl auf mich. Zwischendurch liebe ich den Thermal Cleansing Balm von Omoroviczka.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    LBS Duschgel und Shiseido Pureness Reinigungsschaum
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe noch nichts besseres als Paula gefunden, immer wenn ich etwas anderes nehme, ärgere ich mich. Ich bin verdorben für parfümierte Sachen und alles andere wie SBT ist mir für jeden Tag zu teuer.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Paula kriegt bei mir nicht mal wasserloesliches MU runter, geschweige denn wasserfestes Und ich hab natuerlich gleich die Familienpackung gekauft..

    So gern ich die Pflege von Paula mag, so doof finde ich die Reinigung.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich benutze jetzt seit gut 2 Wochen die neue Reinigung für Problemhaut von Nivea und bin sehr begeistert

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Die rosane RM von Lancaster. Ich hatte noch nie eine bessere Reinigung.
    Duftet gut, ist ohne Alkohol, sehr mild und gründlich zugleich.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Immer noch Dermalogica Ultra Calming Cleanser, ich habe schon die 2te 500ml im Gebrauch und wenn die leer ist, wird wieder nachgekauft. Abends in Kombi mit dem Dermalogica Pre-Cleanse Reinigungsöl.

    Morgens nehme ich den Reiniger unter der laufenden Dusche ab, abends verwende ich einen Waschlappen. Nur mit Wasser am Waschbecken geht er etwas schwierig runter.

    Hier haben wir schon mal darüber gesprochen:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=243486

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Eure aktuelle?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 23:03:39
  2. eure aktuelle...
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 21:02:17
  3. Eure aktuelle Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 21:14:13
  4. Eure aktuelle Gesichtspflege!
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 19:13:21
  5. Eure aktuelle Wunschliste...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 13:03:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •