Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Eure aktuelle Reinung

  1. #61
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    Ich bin nach jahrelangem Öl-Seifeaufwand glücklich und zufrieden bei der Weleda Mandelreinigungsmilch angelangt. Reinigt super, herrlich schnell, günstig und gut!
    Ab und zu nehme ich noch so ein sensitiv seifenfreies Dings aus dem Aldi, dass man für Dusche, Gesicht und Haare nehmen kann, das auch gut ist. Im Dauereinsatz würde es meine Haut im Gesicht austrocknen, aber es steht in der Dusche und 2 bis 3 mal in der Woche geht das sehr gut!

  2. #62
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Peeling und keine tägliche Reinigung
    Bei mir funktioniert das bestens als tägliche Reinigung. Zumal extra darauf hingewiesen wird, dass immer nur tote Hautzellen entfernt werden, und die "gesunde" Haut unangetastet bleibt.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #63
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich verwende am liebsten die Sheabutter RM von Gebhardt oder die Mandel RM von Weleda. Die beiden kaufe ich seit zig Jahren immer wieder nach.
    Du also auch... Tja, mit der Sheabutter RM von Gebhardt hab ich auch schon lange geliebäugelt - aber irgendwie immer wieder von ab gekommen...

    Kannst du diese beiden RMs bitte mal für mich miteinander vergleichen? Das wäre echt klasse von dir!

    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    Ich bin nach jahrelangem Öl-Seifeaufwand glücklich und zufrieden bei der Weleda Mandelreinigungsmilch angelangt. Reinigt super, herrlich schnell, günstig und gut!
    Noch ein Fan von der Weleda-RM - cool! Ich hab vorher auch alles Mögliche probiert - auch Öl-Seife oder nur Alepposeife - und natürlich die gängigen RMs, Gels, Schäume - nicht hat funktioniert - aber nun habe ich endlich was gefunden - das ist echt wie ein Traum für mich!

    Hab mir gleich noch mal aus der Mandel-Serie die RM, die Feuchtigkeitscreme, die reichhaltigere Creme (die 3 kenne ich / testete ich schon) und nun auch die Feuchtigkeitsmaske bestellt - bin gespannt, wie die Maske so ist...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #64
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Du also auch... Tja, mit der Sheabutter RM von Gebhardt hab ich auch schon lange geliebäugelt - aber irgendwie immer wieder von ab gekommen...

    Kannst du diese beiden RMs bitte mal für mich miteinander vergleichen? Das wäre echt klasse von dir!
    Aber gerne doch.
    Die Sheabutter RM ist noch einen Ticken reichhaltiger als die Mandel RM. Sie ist im Gegensatz zur Weleda alkoholfrei und für mich daher im Augenbereich noch besser verträglich. Ich finde auch die Reinigungswirkung der Sheabutter RM etwas besser als bei der Mandel.
    So sehr ich Weleda (und speziell die Mandelprodukte) liebe, müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich Gebhardt wählen.

    Hier mal die INCI zum Vergleich.

    Sheabutter RM von Gebhardt:
    Wasser, Olivenöl, Sheabutter, Lecithin, Rosenhydrolat, spagyrische Essenz (von Sheabutter, Gold, Silber, Sulfat), Kokosfettextrakt.


    Mandel RM von Weleda:
    Wasser, Mandelöl, Fettsäureglyzerid, Alkohol, Pflaumenkernöl, Xanthan, Milchsäure.

    Die Sheabutter ist umgerechnet sogar etwas günstiger als die Mandel.
    Ich kaufe sie online bei Violey und zahle für die 150 ml Flasche (mit praktischem Spender) 10,29 €

    Die Weleda RM kaufe ich aber trotzdem immer wieder, weil ich süchtig bin nach dem Mandelduft.


    Bitte berichte bei Gelegenheit doch mal über die Mandelmaske. Obwohl ich die anderen Mandelprodukte so klasse finde, habe ich die nie ausprobiert. Ich bin nicht so der Maskentyp.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #65
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch.
    Die Sheabutter RM ist noch einen Ticken reichhaltiger als die Mandel RM. Sie ist im Gegensatz zur Weleda alkoholfrei und für mich daher im Augenbereich noch besser verträglich.
    Ach Frau Luna - immer noch wie damals - im schnell und ausführlich antworten - klasse!

    Das ist ja interessant zu wissen! Jetzt, wo du es sagst, für einen kurzen Moment bitzelt es mal kurz an den Augen - aber wirklich nur für Sekunden - das ist völlig vernachlässigbar im Gegensatz zu anderen AMU-Entfernern / Gesichtsreinigern, die in den Augen gebrannt haben wie Hölle! Ich hab mir z.B. diesen rosanen Reiniger von Vichy bestellt (wurde hier mehrfach sehr gelobt) - und lese dann auf der Rückseite "Kontakt mit den Augen vermeiden! Bei Kontakt Augen sofort gründlich ausspülen!" - was bitte soll DAS denn?! Die Augen sind nun mal mitten im Gesicht - und wenn ich mein Gesicht reinige, dann kommt da automatisch was in die Augen (außerdem gehört die Reinigung der Augen zur Reinigung des Gesichts)! Wie kann man einen Gesichtsreiniger herstellen, der keinen Kontakt mit den Augen haben soll?! Hab ich erst gar nicht benutzt, sondern sofort zurückgeschickt!

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die Weleda RM kaufe ich aber trotzdem immer wieder, weil ich süchtig bin nach dem Mandelduft.
    Das stimmt - der Duft ist so intensiv mandelig - aber trotzdem sehr dezent - einfach himmlisch!

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bitte berichte bei Gelegenheit doch mal über die Mandelmaske. Obwohl ich die anderen Mandelprodukte so klasse finde, habe ich die nie ausprobiert. Ich bin nicht so der Maskentyp.
    Ehrlich gestanden, bin ich auch so überhaupt kein Maskentyp - ich kann mich schlichtweg nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Maske aufgetragen habe... ABER es ist nun mal eine Maske von Mandel-Weleda - und der Duft - und... - du weißt schon - da konnte ich nicht widerstehen! Werde garantiert berichten - dauert aber noch ne Weile, hab erst heute online bestellt...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #66
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Dieses leichte Bizzeln an den Augen hab ich bei der Mandel auch, aber das ist echt nur kurz und nicht schlimm.
    Da hatte ich echt schon ganz andere Kaliber. Den Vogel hat Börlind abgeschossen mit einem AMUE, der schon an 2. Stelle Alkohol hat und total fies in den Augen gebrannt hat. Und das, obwohl ich nur mit dem Wattepad über die geschlossenen Augen gegangen bin. Aber ein Augenkontakt lässt sich nun mal nicht völlig vermeiden.


    Ich werde geduldig auf deinen Mandelmaskenbericht warten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #67
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich werde geduldig auf deinen Mandelmaskenbericht warten.
    Okeeeeeee - mach ich - versprochen!

    P.S. Was bestellst du noch so bei "Violey" - bei 3,95 Euro Versandkosten geht doch bestimmt noch was?!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #68
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Okeeeeeee - mach ich - versprochen!

    P.S. Was bestellst du noch so bei "Violey" - bei 3,95 Euro Versandkosten geht doch bestimmt noch was?!
    Versandkosten hab ich noch nie bezahlt.
    Ich bin ja so eine NK Tante und finde immer was, aber es gibt ja auch feine Lebensmittel, Putzzeugs und Tee dort.

    Ich kaufe dort auch einen Großteil meiner Deko (v.a. Hauschka und Logona) ein. Und schöne Öle, Essige und Gewürzmischungen (Herbaria etc.) haben sie auch.

    Neben der Sheabutter RM kaufe ich von MG auch immer wieder gerne die Avocado Augencreme und die Kamillen Handcreme.

    Hmm, was kann ich noch empfehlen (ich schau mir gerade meine diversen Bestellungen an )?
    Vollmilch Waldbeer Crunchy Schokolade von Vivani, Herbaria Gaumenschmaus Gewürzmischung, Alepposeife von Finigrana, Kokosnussöl (zum Anbraten und für die Haarspitzen ), Spüli von Sonett, WC-Reiniger, Olivenöl von Bio Planete (sehr mild im Geschmack), Sojasoße, Flüssigseifen von Sonett (vor allem Rosmarin ist toll), Tartex Brotaufstriche, Nüsse etc.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #69
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Na, wenn DAS keine Einkaufsliste ist - dann weiß ich auch nicht... Dankeschön für die vielen Tipps!

    P.S. Du hast noch nie VK bezahlt - haben die eine Grenze, ab wann die weg fallen? Ich habe nichts dazu gefunden...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #70
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ab 47 € senden sie versandkostenfrei.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Eure aktuelle?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 23:03:39
  2. eure aktuelle...
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 21:02:17
  3. Eure aktuelle Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 21:14:13
  4. Eure aktuelle Gesichtspflege!
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 19:13:21
  5. Eure aktuelle Wunschliste...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 13:03:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •