Seite 101 von 294 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1001
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe nichts aus der Liste! Trotzdem sollte ich mal entrümpeln. Eigentlich mache ich das immer bei unseren regelmäßigen Umzügen....
    überhaupt nichts von den 50 Punkten? Wow, Respekt... ich sollte wohl auch mal wieder umziehen

  2. #1002
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So, heute Abend geht es in Runde drei : Haarbürsten/Kämme/Haarspangen - da kann sicher auch einiges weg...
    Bürsten sind geschafft und noch anderer, rum stehender Kram...

    Memo an mich : Die selbe Regel wie im Kleiderschrank gilt ab sofort auch im Bad : Für ein neues Teil müssen zwei gehen, mindestens ein gleiches und halt noch ein anderes.
    Never judge a book by its cover...

  3. #1003
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wow, juttali, du hast aber gerade einen Lauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1004
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wow, juttali, du hast aber gerade einen Lauf.
    Ist aber auch dringend nötig...
    Ich hab 2015 und 2016 krankheitsbedingt nur das nötigste was putzen und räumen gemacht und das sieht man meinem Bad auch irgendwie an.
    Außerdem ist mal echt Zeit für Neues, also Waschbeckenunterschrank, Regal, Toilettensitz und Duschvorhang und das ganze bekommt ein ganz anderes Flair.

    Edit : noch ein Memo an mich : ein neu getesteter AMUE, der brennt, wird ab nun sofort verschenkt oder entsorgt. Der brennt nämlich dann immer und ich verwende ihn nicht, dann muss ich ihn auch nicht aufheben.
    Geändert von juttali (10.02.17 um 11:00:02 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #1005
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die Älteren unter uns erinnern sich noch: Ich habe mir letztes Jahr, nachdem mein geliebter schwarzer Mandarina Duck Hera Geldbeutel schon total ramponiert fast auseinanderfallen ist, genau den selben in der Farbe rot zugelegt. Seit Sommer 16 liegt er im Schutztascherl im Schrank. Unangetastet, nagelneu und wunderschön ...

    Nun habe ich es endlich gepackt und den alten, ramponierten und noch mehr zerfledderteren aber immer noch geliebten schwarzen aus- und aufgeräumt und in den neuen wunderschönen roten umgepackt. und nun: Schaut mich der alte, zerfl...... etc traurig von der Seite an und ich bereue den Umzug schon wieder, weil der rote so bockelhart und steif ist, dass ich überlege ihn wieder umzuräumen .... (ich habe es nicht fertig gebracht ihn gleich wegzuschmeissen)

    doof, oder?
    Geändert von Coccinelle (10.02.17 um 16:52:41 Uhr) Grund: bereu en

  6. #1006
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Gib dem neuen eine Chance! Der alte kann ja vielleicht als Sparschwein weiterleben.
    Geändert von lilalucy (10.02.17 um 16:20:29 Uhr)
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #1007
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Cocci, ich verstehe dich! Geht mir mit Lieblingshandtaschen ebenso!

    Ich sollte die nächste Woche nutzen und ungenutzte/alte Handtaschen, Schals, Tücher, Mützen (trage ich eh nie) und Handschuhe entsorgen!

  8. #1008
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Gestern wurde endlich unser Sperrmüll abgeholt (eine halbe Garage voll). Abends hat mein Mann einen Schreibtisch, ein Regal, zwei Staubsauger ( wir haben immer noch zwei bzw. drei ) und unseren dreimal in zehn Jahren benutzten Grill zur Flüchtlingsunterkunft gebracht. Dafür wurde uns noch gedankt *schäm*.

    Dann habe ich kurzerhand auf den Deckel eines Schuhkartons voller Deko und Haarpflege-/Stylingsachen fett "zum Mitnehmen" geschrieben. Mein Mann stellt das gegen 17 Uhr vor dem Juze in der Nähe seiner Arbeitsstelle ab, denn ab 17 Uhr ist dort Mädelsabend. Wenn das klappt, wie ich es mir vorstelle, fallen die Mädels in Ohnmacht, da sind sogar Dior Lacke drin und ansonsten alles quer durch den DM, vor allem Mascaras, Rouges, Highlighter und Bronzer, alle nur ein- bis zweimal getestet.

    Dann habe eine Seite namens streebook kontaktiert. Ich hoffe, das wird was. Ich habe hier rund 30-40 noch gut lesbare Bücher aussortiert. Wenn das darüber nicht läuft, stelle ich die Kiste nächste Woche ins Foyer des größten Studentenwohnheimes hier.

    Mannomann, bis man mal alles los ist. Inzwischen habe ich aber eine Ahnung, wie es sich mit nur der Hälfte der sonstigen Habe lebt.
    Choose your battles wisely

  9. #1009
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Cocci, ich verstehe dich! Geht mir mit Lieblingshandtaschen ebenso!

    Ich sollte die nächste Woche nutzen und ungenutzte/alte Handtaschen, Schals, Tücher, Mützen (trage ich eh nie) und Handschuhe entsorgen!
    Handtaschen ausmisten? Horror! Na, des geht ned! Ich habe letzte Woche ein Paar Lederhandschuhe entsorgt die mir Frl. Hund immer von den Händen zieht und damit davon läuft. Da waren dann zwei Löchlein drin. Aber die waren trotzdem warm und man sah die Löcher nicht. Dann kam ein drittes oben zu und jetzt schmiss ich sie doch weg. Als Ersatz habe ich ein Paar Röckle Peccary Lederhandschuhe, die ich schon jahrelang nagelneu im Schrank horte (für 'GUT') aus dem Schrank geholt und zum Anziehen hingelegt. Die zieht sie mir aber nimmer aus!!

  10. #1010
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    die ich schon jahrelang nagelneu im Schrank horte (für 'GUT')
    Ich bin auch so. Das letzte Mal, daß ich eine Tasche bzw. eine Börse umgeräumt habe, hab ich das im Büro gemacht.
    Und zwar kurz vor Feierabend. Die alte Tasche bzw. Geldbeutel dann gleich in den Büromülleimer getan und dann ab nach Hause.
    So komme ich nicht in die Verlegenheit überhaupt daran zu denken, irgendwas davon aufzuheben. Leider kann ich diese Technik
    nicht beim Kleiderschrank anwenden und das sieht man auch

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •