Seite 124 von 183 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 3073

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Also ich fand schon, dass das Hotel arg bemüht war, unnötigen Müll zu reduzieren. Gut, Nutella o.ä., Butter und Magarine waren im Mini Format in Einwegverpackungen, aber das war’s. Kann mir aber auch vorstellen, dass das bei der großen Auswahl die sie hatten, eben auch nicht so viel konsumiert wurde.

    Ich hätte mir allerdings einen Bücherschrank gewünscht, mein Buch hat aber auch so ein neues Zuhause gefunden

    Letztes Jahr in einem Hotel hier in Deutschland gab es nichts in Einweg Mini Verpackungen
    Geändert von Maja (10.08.22 um 10:11:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Ich nehme auch gern Sachen mit in den Urlaub, die ich eh entsorgen wollte - aber trotzdem noch gut aussehen …. Wenn was ein kleines Loch oder pilling hat … dafür kaufe ich aif reisen gerne ein und habe so Platz dafür

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Gesammelte Werke - ich gehe durch den ganzen Kram, den ich mal als Erinnerungsstütze gesammelt haben: Buchempfehlungen, Rezeptideen usw..
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    ich wäre ehrlich gesagt traurig, wenn mein schönstes Kleid auf einmal weg wäre, nur weil der Koffer nicht mehr auftaucht. Ist mir gott sei Dank noch nicht passiert, aber momentan weiß man es echt nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich nehme auch nie meine Lieblingssachen mit und auch nichts Teueres, genau aus dem Grund.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    Hui ich dachte schon ich bin alleine hier

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich nehme gerne Lieblingskleidung mit, wobei ich eigentlich nur Kleidung in Kleiderschrank habe, die ich mag. Ausgemistet wird bei mir ja, was nicht passt oder einfach abgetragen ist, also nichts was man mit in den Urlaub nimmt. Maximal zum streichen
    Und ich liebe Maxikleider, die gehen abends im Restaurant und auch sonst tagsüber
    Bis jetzt ist aber immer jeder Koffer nach einem Tag wieder aufgetaucht.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Es gibt halt so ein paar absolute, etwas teurere Lieblingskleider, wie z.B. eins von Devotion, sowas bleibt Zuhause und wartet da dann auf mich.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon warum diese Einmalverpackungen zumindest hier abgeschafft wurden?
    Da war der Umweltgedanke zweitrangig, weil man eben kleine Glasschalen mit Kleckseln an Marmelade nicht als "Souvenir" mit heim nehmen kann.
    Nö, wusste ich nicht, das hindert mich aber doch nicht dran, die andere Variante besser zu finden?
    Außerdem könnte man die leeren Glasschälchen ja auch mitnehmen ...

    An alten Klamotten nehme ich lediglich manchmal Schuhe mit in Urlaub (und entsorge sie dort), die eigentlich schön, aber ziemlich abgetragen sind (polier ich dann nochmal auf). Und zwar, weil ich manchmal auf Ausflügen o.ä. in Situationen geraten bin, in denen ich mir neue Schuhe eingesaut und mich dann geärgert habe.
    Im Hotel zum Abendessen etc. ziehe ich die aber nicht an.
    Geändert von Chiquitita (10.08.22 um 17:58:58 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ungeliebte Kosmetikpinsel

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •