Seite 130 von 297 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 2961

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1291
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Trinkflaschen hatte ich am Freitag in meiner Küche am Wickel : man hat so viele und ich benutze die zusätzlich auch kaum, kaufe eher immer mal so einen 6er Pack mit 0,5l Flaschen stilles Wasser und nehme das mit.
    Bleiben durften nur 3 aus Plastik, der Shuyao Teebehälter und die lila Chili Bottle - der Rest landete im gelben Sack.

    Genauso wie eine olle Multireibe, die ich eh nicht benutze, weil scharf ist anders.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1292
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Meine einzige weiße Jeans und einen meiner Lieblingspullover (gingen leider beide kaputt) sowie alte Stiefeletten

  3. #1293
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe heute ganz viele alte Vertragsunterlagen ausgemistet und durch den Aktenvernichter gejagt. Sehr befreiendes Gefühl und meine Ordner sind auch wieder dünner, einen konnte ich sogar ganz auflösen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #1294
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Alte Gewürze und Tees, dann die Schublade neu eingeräumt, hoffe die Ordnung hält an

  5. #1295
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gerade habe ich meinen schon relativ minimalistischen Bestand an dekorativer Kosmetik nochmal durchforstet. Es sind wieder ein paar Dinge rausgeflogen (ich mag mich irgendwie nicht mehr mit Lippenstift ) und auch ein paar Cremes und Deos die ich nicht mag.
    Die Nichten werden sich freuen.
    Die Tage werde ich mal die Küchengeräte durchgehen, da wird auch was weggehen. Ganz sicher geht der Entsafter (toll, aber fast nie im Einsatz), eine kleine Nespresso (wir haben eine große und die kleine war für mich auf der Arbeit gedacht, hab sie aber höchstens 20x benutzt im Jahr) und eine alte Küchenmaschine von Bosch. Ich werde alles bei E**y-Kleinanzeigen reinstellen. Und ein paar teure Sommerschuhe die ich nie trage gehen auch weg, aber die will ich eigentlich auch verkaufen, weil sie teuer waren. Mal sehen, dafür wäre im Frühjahr wohl mehr Geld zu bekommen.
    Bei Momox werde ich die Tage auch nochmal ein paar Bücher reinstellen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1296
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Emotionen für Menschen die selbst nach eigener Aussage die Emphatie eines Höhlenmenschen haben und wenn man sie an Achtsamkeit erinnert antworten:
    Du weisst doch das ich einfach so bin
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #1297
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Emotionen für Menschen die selbst nach eigener Aussage die Emphatie eines Höhlenmenschen haben und wenn man sie an Achtsamkeit erinnert antworten:
    Du weisst doch das ich einfach so bin
    Willkommen im Club.

  8. #1298
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Du weisst doch das ich einfach so bin
    Ja, das dürfen sie auch bleiben, aber dann halt ohne Dich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1299
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Wie könnt ihr das? Ich bräuchte auch dringend sowas wie Gedankenhygiene oder Kurs in Emotionen loslassen, aber ich tue mich da so schwer und leide dann wieder

  10. #1300
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich hab noch weiter ausgemistet.
    2 Taschen von Oilily wandern in die Bucht.
    Jede Menge Bücher, die gehen zu Momox.
    2 weitere Taschen wurden entsorgt, des weiteren 1 Schal und ein Paar Handschuhe, ein Behälter, eine Tupperschüssel, Hausschuhe, ein Kissen, eine Jeans vom Mann, Socken, 2 Wäschesammler, ein Fensterputz- und Abzieh-Dings und noch so ein komisches Putzteil, von dem ich glaube es war zum Reinigen von Fliesen gedacht, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Außerdem überlege ich noch eine Tasche von Fossil und eine von Tommy Hilfiger in die Bucht zu stellen, die mag ich zwar total, benutze sie aber einfach nie. 2 Korb-Strandtaschen wären da auch noch.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •