Seite 138 von 296 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,371 bis 1,380 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1371
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Blumenübertöpfe

  2. #1372
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe gestern einen Müllsack voller abgetragener, abgewaschener Sachen zum Rot-Kreuz-Container gebracht: drei Pyjamas, drei Jeans, einen Rock, einen Bettbezug und mehrere T-Shirts.
    Ich müsste noch viel mehr ausmisten, aber den Weihnachtsurlaub habe ich nicht so effektiv genutzt in dieser Hinsicht wie die Jahre davor.

  3. #1373
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Nachdem unser Keller aussah wie die Grabkammer des Tutanchamun kurz nach der Öffnung - totales Chaos - haben wir mal ein paar hundert Kartons entsorgt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1374
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Kinderbücher und Kinderspiele
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1375
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Haufen Schuhe, Unterwäsche, olle Videokassetten und noch mehr Altlasten werden entsorgt werden.
    Schuhe : drei paar kamen weg, ein paar Gabor Lederstiefeletten kriegt für 10€ neue Absätze

    Unterwäsche : viel habe ich nicht weg, aber ich brauche eine andere, höhere Aufbewahrung mit mehr Platz. Möchte bitte alles besser voneinander trennen und jahreszeitlich nicht wegräumen. Werde alt und brauche ggf. auch im Sommer mal ein Uhemd.

    Videokassetten : die selbst aufgenommenen sind zum Teil schon weg; wegen den zu verkaufenden habe ich jetzt mal eine Liste gemacht, mit der ich mich schlau machen will, was dafür zu kriegen ist.

    Altlasten : ein alter DVD-Player durfte noch gehen, eine Sammlung an irgendwelchen Kabeln, ollen Tastaturen und Funkmäusen, die nichts mehr tun.

    Ich habe einen guten Anfang gefunden, aber da geht noch mehr. Dafür brauche ich allerdings Ruhe und Zeit, die ich nur im Urlaub habe...
    Never judge a book by its cover...

  6. #1376
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    Am Wochenende eine große Kiste Bücher, DVDs und CDs, echt traurig das man da so gut wie nichts mehr für bekommt, mit Ach und Krach die 20€ Ankaufswert für den Gutschein zusammen bekommen
    Putzmittel und Schuhpflege, z.T. eingetrocknet und die Backofenreiniger hat meine Mutter bekommen, seit wir das Kombiteil mit Dampfgarer haben, brauchen wir das nicht mehr.
    dabei habe ich gesehen, das die Regale und Schränke immer noch so voll sind, muß unbedingt weiter machen, aber wegwerfen fällt mir immer noch schwer

  7. #1377
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Kleinkram wie ungeliebte Kerzenständer, Plastikkarten, die nicht mehr genutzt werden oder abgelaufen sind, Nahrungsergänzung aus den Apotheken-Boxen, die ich nicht nehme usw., usw.

  8. #1378
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Unterwäsche (leider recht neu, aber die Ränder ausgefranst)

  9. #1379
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Wenn die Unterwäsche noch relativ neu ist, würde ich reklamieren. Schliesslich gibt es 2 Jahre Gewährleistung. Meine Devise: vor dem Mülleimer kommt erst mal die Reklamation * also nicht generell aber wenn es vorzeitiger Verschleiss ist, schon*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #1380
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Anzeige
    Weihnachtsdeko
    alles was rot ist wurde eliminiert, ich dekoriere eh immer nur in beige-gold-braun natur Tönen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •