Seite 139 von 296 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 2953

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1381
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich habe erstmal mit etwas Einfachem angefangen und habe im Büro meine Visitenkartenbox (wer braucht sowas heute noch?) und meinen Rollcontainer ausgemistet und gesäubert. Der Mülleimer ist knallvoll *stolzbin*

    Zu Hause habe ich gestern eine Schublade im Bad ausgemistet und eine Schublade im Flur. Das war zwar nicht so ergiebig, aber wenigstens ein Anfang...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1382
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Alte Unterwäsche und Tücher.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1383
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,875
    Gymnastikhosen und Sweatshirt für zuhause.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #1384
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    ich Schumblade mit Krims Krams, einiges flog in den Müll, paar Sachen habe ich in eine kleine Kosmetiktasche gegeben und mein Kollege bringt das seiner kleinen Tochter mit

  5. #1385
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Ich darf mich heute Abend meiner Schminkkommode widmen; morgen werde ich den neuen Router anschließen und muss ihn neu verkabeln (jetzt ohne Splitter) - da muss ich hinter meine Malm und auch einige andere Kabel will ich neu machen.
    Außerdem ist das die Gelegenheit, auch die Lampe am Schminktisch über die Alexa zu steuern UND endlich mal gründlich auszumisten. Bei einigen Glossen dürfte der Geruch hinüber sein und sicher sind auch einige Foundations abgesetzt und dürfen gehen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1386
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Schminkkommode
    Sowas habe ich nicht, aber meiner Schminkbox habe ich mich heute auch gewidmet, sortiert und aufgeräumt. Nun ist wieder alles schier und sauber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1387
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich nicht, aber meiner Schminkbox habe ich mich heute auch gewidmet, sortiert und aufgeräumt. Nun ist wieder alles schier und sauber.

    Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Box und Kommode : ich werde die vierte Malm Schublade nun auch noch leeren (sind Tücher und Kopfbedeckungen drin), aussortieren und auch diese dann am Donnerstag Abend nach gelungenem Router- und Receiverwechsel mit dekorativer Kosmetik füllen. Und ich werde sicher heute 3/4h beschäftigt sein und morgen grad nochmal.
    Außerdem möchte ich den leeren Adventskalender, der ein kleines Schränkchen mit Kommode ist, dort auch noch integrieren.
    Es ist längere Zeit überfällig und ich freue mich auf ein schönes Ergebnis. Ich hätte es gerne auf Sonntag verschoben, aber ich möchte mit Festnetz, Inet und Entertain versorgt bleiben.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1388
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    So, kleiner Zwischenstand : Inet, Festnetz, Entertain - alles läuft einwandfrei.
    Allerdings sieht meine Schminkkommode (ich musste sie noch komplett leer machen, von der Wand wegschieben, kaputten Stecker mit Zange aus der Telefondose ziehen und wieder hin schieben) noch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
    Ich mache heute früher Feierabend und werde garantiert bis in die Nacht daran sitzen und wahrscheinlich den letzten Feinschliff am Sonntag machen müssen : da kann einiges weg! Und sortiert will es ja auch sein.
    Es wird (für mich) schön werden, aber nicht mal einfach so.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1389
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    So. Bis auf Lippensachen bin ich durch. Das mache ich Sonntag oder demnächst mal.
    Zwei olle Deichmanntüten voll für den Müll, ein Schuh Karton voll zum spielen für die Tochter meines Cousins.
    Und ich habe immer noch mehr als genug. Und Mascara kaufen verbiete ich mir grad auch.

  10. #1390
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Anzeige
    Na, immerhin, du bist ein Stück weiter und es ist ordentlicher. Die Lippenprodukte kriegst du auch noch hin. Du bist ja gut dabei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •