Seite 142 von 177 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 3011

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Ein Badeanzug kann gehen. Dafür wird aber einer nachgekauft.

    Heute Nahmittag ist der Handwerksschrank dran. Da wird allerhand Zeugs gehen dürfen, von dem ich nicht mal den Namen weiß. Oh ja, das Nähkastchen mach ich vielleicht auch noch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Das ist lieb von euch, Dankeschön

    Ich freu mich jetzt aber doch auf die, danach, aufgeräumten Schubladen

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Hausschuhsocken, die durch sind, Unmengen von Knöpfen und Nähgarne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe heute eine der alten Playstations verschickt. In MEINEN Augen gibt's da ja noch einige andere Konsolen (von der Playstation diverse Nummern - er spielt ja eh nur noch auf der fünf-, Switch, Wii, irgendwelche X-Boxen oder wie sie sonst noch alle heißen), die weg können, aber da hat mein Mann leider auch noch eine Meinung dazu

    Nunja, ein Anfang ist gemacht. Und nach der großen Umräumaktion in den Ferien sind jetzt wenigstens alle -bis auf die 5- im Schrank versteckt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Hi, alte Kleidung - weg damit. Ich habe heute wieder die Sommergaderobe hervorgekramt - um gottes Willen - Massen an Kleidung. Ich werde mich nach dem Sommer auch wieder von einigen alten Teilen trennen. Ich trage wirklich vieles einige Jahre, aber irgendwann ists auch wieder gut

    Da haben es Kinder irgendwie besser, die bekommen immer Neues, dafür weniger, aber sie kommen ja auch damit aus?

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Auskommen sicher, aber ich kann mich noch gut an ein Ewok Sweatshirt und ein Sommerkleid mit Seifenblasendruck erinnern, das mir dann nicht mehr gepasst hat und ich es abgeben musste, da hat mich ein neues Kleid und ein anderes Shirt nicht glücklich gemacht

    Aber ich hab die Schublade entmüllt und neu sortiert und ebenso die Tees, da hab ich jetzt die alten, nicht so beliebten Sorten nach vorne, die trinke ich jetzt brav weg, bevor ich wieder was neues kaufe

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Wir haben heute in einer Spontanaktion Sachen aus dem Keller zum verschenken eingestellt. Ein Tischchen wurde vorhin direkt abgeholt, der Rest ist morgen Mittag dann weg. Und morgen miste ich meinen Kleiderschrank aus. Ich habe letztens festgestellt, dass mir einige Sachen mittlerweile doch zu weit geworden sind. Die kommen ins Sozialkaufhaus. Andere sind 'aufgeliebt', die kommen weg. Ich freue mich schon - habe grade ganz stark das Bedürfnis, Ordnung und Klarheit in meine Sachen zu bekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Hier waren gestern die Oberteile dran, hier ist ja alles alte zu groß und ich lasse immer mehr gehen...
    Ein paar Einzelstücke wollte meine beste Freundin, der Rest geht an die Malteser.

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Es wurde alles abgeholt, was ich in die Kleinanzeigen eingestellt habe Und mein Kleiderschrank ist wieder schön übersichtlich. Ich brauche nicht viel nachzukaufen - ein paar Basic-Shirts, die auch bürotauglich sind, eine schwarze Jeans und ein oder zwei Blazer wären super. Mit dem ausmisten war ich leider ein bisschen zu langsam - das Sozialkaufhaus hätte bis 14:00 Uhr auf gehabt und ich war erst um kurz nach fertig. Jetzt müssen die Tüten bis nächsten Samstag im Keller stehen...

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Sommerschuhe, ich hab den Schuhschrank von Winter auf Sommer umgestellt und dabei die Sandalen und Ballerinas weggebracht die ich schon letztes Jahr nicht 1x anhatte, z.T. tut es mir schon weh, denn es sind schöne Paare dabei, aber entweder unbequem oder einfach nicht mehr passend für mich

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •