Seite 174 von 294 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 2937

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1731
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Gesichtswasser das ich doch nicht nutze --> hat meine Schwester bekommen
    Parfumproben --> hat meine Yogalehrerin bekommen
    einfache Basic T-Shirts die nicht mehr so toll waren sind zu Putzlappen geworden
    die Lebensmittelvorräte, die Sachen die schon kurz drüber oder grad davor sind, werden wir jetzt die nächsten Tage machen

  2. #1732
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Altpapier.
    Also meine gesammelten Exemplare an Zeitschriften, vorallem InStyle und Elle, einige Sonderhefte Beauty und auch schon einiges an Kochzeitschriften. Da ist noch mehr da und das kommt auch noch alles weg.
    Ich hatte ne zeitlang da echt eine Obsession und habe viel gekauft. Das mache ich heute nicht mehr, aber die Altlasten sind noch da (die InStyles sind sogar immer mit umgezogen). Man schaut da wirklich nicht mehr rein und ein Archiv brauche ich da echt nicht.

    Und ich habe mich meiner ersten Kruschtecke gewidmet. Da konnte auch einiges weg.
    Never judge a book by its cover...

  3. #1733
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    mehrere alte Badeanzüge
    abgelatschte Schuhe
    Bücher
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #1734
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Sneakers die ich entweder nicht mehr mag oder die ich so mochte das die durch sind

  5. #1735
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Große , weiße Pastateller , 2 Kissen . Eine seltsame Stachelmatte für den Rücken .

  6. #1736
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich war im Bad zugange.
    Viel Haarstyling, einiges fürs Gesicht und vieles was eh fast leer und alt war.

    Bin noch nicht ganz durch. Donnerstag mache ich da weiter.

  7. #1737
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe heute Morgen meine Schublade mit den Socken/Strümpfe/Strumpfhosen aufgeräumt und 1/3 entsorgt.

  8. #1738
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen meine Schublade mit den Socken/Strümpfe/Strumpfhosen aufgeräumt und 1/3 entsorgt.

    Socken. Da sagst du was.
    Da muss ich auch noch ran...
    Ich habe noch einiges zum ausmisten, meine aktuelle Wohnung hat da richtig Potential.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1739
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    veraltete Seminarunterlagen

    An der Sockenschublade war ich zwar auch, aber die Socken sind noch nicht weg, also auch noch nicht ausgemistet. Ich hab ein Paar sehr bequeme Sneakers, das nur leider Socken frisst (abends haben die Socken immer Löcher ), dafür nutz ich jetzt die Socken, die eh weg sollen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #1740
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war im Bad zugange.
    Viel Haarstyling, einiges fürs Gesicht und vieles was eh fast leer und alt war.

    Bin noch nicht ganz durch. Donnerstag mache ich da weiter.

    Ok, ich war gestern schon am Waschbeckenüber- und unterschrank. Oh Heimatland.
    Ich bin einiges los geworden, aber es bleibt natürlich auch einiges da. Zumindest das, was was taugt und nicht überaltert oder sonst was ist.
    Entdeckt habe ich auch einige Schätzchen (Mario Badescu Creme und Peeling), ärgerte mich aber auch über fast leere Augencremes, die ich dann jetzt so entsorgen musste.
    Ich kann fast nicht glauben, wie sehr ich mich in den letzten Jahren habe anfixen lassen was reine Haut Versprechen angeht. Da muss ich dringend an mir arbeiten...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •