Seite 175 von 296 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1741
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Montag vor einer Woche war ich im Keller. 6 Stunden.
    Was sich da ansammelt, nicht zu fassen...
    Warum bringe ich den Mist eigentlich nicht gleich weg in den Müll o.ä. sondern erst mal nur in den Keller???
    DAS muss ich mir unbedingt abgewöhnen!!!
    Gestern ging der erste Teil schon via Sperrmüll weg, das war aber nicht das letzte Mal.
    Kleinelektro will ich diese Woche noch machen und ich brauche unbedingt gelbe Säcke. Die will ich morgen organisieren.

    IN der Wohnung geht es Freitag Nachmittag und Samstag weiter. Da soll ein Schrank ohne Rückwand weg, damit ich da dann eine Ecke zum stapeln der Umzugskisten habe. Der Inhalt wird ausgemistet und alles, was mit soll, kann ich direkt schon einpacken. Der Rest wird ein Teil Altkleider sein, aber auch unzähliche Videokassetten, die zum Wertstoffhof müssen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1742
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Süßigkeiten! Mein Mann schleppte eben wieder Flips an und sie passten nicht mehr in den Schrank. Da hab ich Tüten geholt und die Milka von 2017 (warum ist die mit umgezogen?) und anderes aussortiert. Jetzt passen die 5 Tüten Flips auch wieder rein...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1743
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Oh ja, an den Kram muss ich auch ran.
    Am Sonntag habe ich schon was weg geworfen, was mir einfach nicht schmeckt. Warum habe ich das nur aufgehoben und nicht gleich entsorgt, als ich es probiert hatte?
    Never judge a book by its cover...

  4. #1744
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin da auch nicht besser
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #1745
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Ich bin froh, das ich echt die komplette Wohnung machen muss, wenn ich umziehen will und das möchte ich.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1746
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    1 Jeansrock, hab ich nie getragen, nu ist er zu groß
    1 Umhängetasche, an der sich das Deckleder langsam auflöst
    1 Paar Sommerschuhe, bei dem die Sohlen einreißen
    CDs
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #1747
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Havaianas. Die perlmuttfarbenen/weißen sehen im zweiten Jahr sehr fies aus; sie werden richtig gelb. Wenn sie neu sind, liebe ich die Farbe und mag sie am liebsten. Aber kurze Zeit später sind sie total unansehnlich.



    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, das ich echt die komplette Wohnung machen muss, wenn ich umziehen will und das möchte ich.
    Hattest du nicht mal geschrieben, deine Wohnung ist ziemlich klein? Kann das so viel zum ausmisten sein
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #1748
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen

    Hattest du nicht mal geschrieben, deine Wohnung ist ziemlich klein? Kann das so viel zum ausmisten sein
    Das frage ich mich auch. In einem anderen Thread schreibst Du, Juttali, dass Du das Leergut von Wochen endlich weggebracht hast. Meine Wohnung ist nur 42 qm - und ich bringe wöchentlich Leergut weg, weil es mich sonst in meiner kleinen Wohnung nervt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1749
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...
    Hattest du nicht mal geschrieben, deine Wohnung ist ziemlich klein? Kann das so viel zum ausmisten sein
    Ja, kann es, wenn man viel hat,man sich radikal von einigen Sachen trennen will UND schon sehr lange dort lebt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1750
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. In einem anderen Thread schreibst Du, Juttali, dass Du das Leergut von Wochen endlich weggebracht hast. Meine Wohnung ist nur 42 qm - und ich bringe wöchentlich Leergut weg, weil es mich sonst in meiner kleinen Wohnung nervt.
    Es ist auch das Leergut von der Arbeit, das ich auch dort gesammelt hatte und es lagert nicht in meinem Flur sondern in meinem Kofferraum. Dort bringe ich es immer wieder hin.
    Lange sammeln heißt bei mir etwas über drei Wochen. Es sind 3 dieser großen dm Taschen, eine davon stand nie in der Wohnung und zwei nebeneinander auch nicht, denn sowas "lagert" in der Balkonbox.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •