Seite 187 von 294 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,861 bis 1,870 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1861
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ungeliebtes katzenfutter geben wir auch regelmässig ab. das ist absolut problemlos.
    aber unser lokales tierheim ist ziemlich klein und finanziell gut abgedeckt. und die wahrscheinlichkeit, dass sie in absehbarer zeit einen hund mit solch speziellen solch ernährungsbedürfnissen betreuen, ist ziemlich gering...
    unser TA -resp. sein fantastisches team!- wird die bezahlten medis und das futter nun an jmd weitervermitteln, der froh um etwas finanzielle entlastung ist.

  2. #1862
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich bin gerade beim Projekt "Keller ausmisten". Verkauft habe ich heute unseren alten Kinderwagen und ein Tragetuch. Abgeholt werden am WE, wenn alles nach Plan läuft, ein Kindersitz und ein Babyreisebett.

    Ansonsten habe ich hier noch eine Tasche stehen in die ich Stück für Stück Dinge rein packe die weg können. Aktuell ist da nur der Tupper QuickChef (ich denke, das der so heißt), für den muss ich noch ein neues Zuhause finden.
    Ein 7 Jahre alter TV, ein Wandboard und ein weiteres Babyreisebett warten noch auf einen neuen Besitzer.

  3. #1863
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    drei Bücher konnte ich an meine Kollegin abgeben, Keller ausmisten steht für 2020 nach dem Urlaub auf dem Plan, bin gespannt was im Schrank und den Regalen so alles zum Vorschein kommt, was auch noch ansteht, wenn das Wetter wieder wärmer wird, der Dachboden bei meinen Eltern, da haben wir mal so alles geparkt, was wir nicht direkt gebraucht haben und das steht jetzt seit 3-4 Jahren dort, ich denke das kann alles sofort in den Müll

  4. #1864
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich habe Kinderkleidung für den Flohmarkt sortiert. Leider kann man nur 30 Kleidungsstücke inkl. Schuhe abgeben. Ins System eingeben und beschriften muss ich noch.

    Ein paar Babybücher und etwas Baby/ Kleinkind Spielzeug geht auch mit weg.

  5. #1865
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Abstellkammer oben. Rausgeflogen sind hinstellerchen, Bücher, Bettwäsche und allerlei Zeugs eben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1866
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Klamotten - ein Teil geht zu Momox, der Rest an die Kleiderstifung/Kammer.

    Schuhe stehen als nächstes an.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #1867
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich habe gestern tatsächlich aus Wohnung alt noch eine graue Box mit Tops mitgenommen.
    Ich dachte, da wäre was anderes drin, aber nun gut.

    Gestern Abend habe ich mir die Mühe gegeben und sie für den Kleiderschrank gefaltet (vorher waren sie einfach nur in der Box drin). Dabei sind mir zwei aufgefallen, das eine hatte ein kleines Loch und das andere ordentlich Pilling. Im Flur steht ein Altkleidersack, nicht umsonst.

    Am Samstag morgen habe ich drei Spannbettlaken gewaschen und getrocknet, weiß, lila und blau. Das blaue ist anscheinend nur ein 1m breites, für das ich überhaupt keine Verwendung habe.
    Entweder meine Mutter möchte es und nimmt es heute mit oder es landet auch im Sack im Flur.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1868
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Alte, abgenutze Deko Kosmetik.
    Ein Konjak Schwamm, der auch seine besten Tage hinter sich hat.

  9. #1869
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich mir die Mühe gegeben und sie für den Kleiderschrank gefaltet (vorher waren sie einfach nur in der Box drin). Dabei sind mir zwei aufgefallen, das eine hatte ein kleines Loch und das andere ordentlich Pilling. Im Flur steht ein Altkleidersack, nicht umsonst.
    Ich dachte bisher immer, in die Altkleidersammlung soll nur unbeschädigte und gut erhaltene Kleidung.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1870
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher immer, in die Altkleidersammlung soll nur unbeschädigte und gut erhaltene Kleidung.
    Da unterscheide ich sehr, ob es noch getragen werden soll, dann bekommt es hier die evangelische Kirche oder in so eine kommerzielle Tonne, da werden Putzlappen draus - der Sack ist für zweiteres.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •