Seite 188 von 294 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1871
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    3 Kartons mit Klamotten - die sind gestern zum DRK gegangen
    2 Kartons mit Schuhen und noch ein paar Jeans - die werden an Momox verkauft

    Diverser Kleinkram - den hab ich in einer Box vors Haus gestellt. Da ist mittlerweile nicht mehr viel von übrig.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #1872
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Meine Schublade mit Kosmetikproben, habe gut 3/4 entsorgt.

  3. #1873
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mal wieder einen Teil meiner Sockenschublade aufgeräumt. Für einige Einzelsocken gab es kein Gegenstück mehr, die habe ich weggeschmissen. Bei anderen Einzelsocken existiert noch ein weiteres Paar von den Socken (habe also aktuell 3 einzelne Socken von der Sorte). Die habe ich in ein separates Fach gelegt; falls von den Paaren mal eine Socke kaputtgeht, habe ich mit der "Reservesocke" dann noch ein Paar.

    Außerdem habe ich ein paar abgelaufene Nahrungsergänzungsmittel, die ich im Schrank vergessen hatte, weggeworfen.

  4. #1874
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Gestern noch ein paar Pinsel und Kosmetikschwämme, die sich heimlich in den Umzugskarton gerettet hatten...

    Ne, Spaß. Ich hätte da nur vorher auch mal sortieren müssen anstatt einfach einpacken, aber da wurde die Zeit schon knapp.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1875
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Drei Pullover, eine Strickjacke, ein Ausgehtop, ein Tuch - alles schon länger nicht mehr getragen bzw. reißt der eine Pullover ein, direkt neben der Naht.

    Irgendwie benutze ich auch keine Kosmetik-Eier mehr. Da habe ich die noch vorhandenen drei aussortiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1876
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich habe ausnahmslos ALLE Beautyeier gestern in einen Wäschesack gestopft und werde sie beim nächsten Mal Koch-/Buntwäsche 60 Grad mit rein werfen...
    Ich verwende sie immer wieder mal, aber so richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis selten.
    Die kleinen Eier für den Concealer allerdings mag ich, habe ich bisher aber selten verwendet.

    Sie bekommen Frist bis Jahresende. Oder sie überleben eh die Wäsche nicht...

    Alle Kabukis habe ich gestern Abend auch mal gewaschen. Eine bunte Mischung, aber dringend aussortiert musste da keiner werden; die waren alle nur wahnsinnig staubig. Offen rum stehen ist jetzt aber Geschichte.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1877
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Meine Ecke mit Rätselheften und Zeitschriften, kam vieles ins Altpapier ...

  8. #1878
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Meine Ecke mit Rätselheften und Zeitschriften, kam vieles ins Altpapier ...

    Das habe ich alles, und ich hatte viel gesammelt, in Wohnung alt zurück gelassen - u.a. darum kümmern sich demnächst die Entrümpler...
    Gefühlt alle InStyles seit der Erstausgabe und vieles andere mehr...

    In der neuen Wohnung gibt es einen Zeitungskorb aus grauem Filz und wenn der voller wird, wird aussortiert und gnadenlos entsorgt. Sonst bekomme ich das Problem nicht in den Griff und das will ich unbedingt.

    Edit : ALLE Beautyeier haben die 60 Grad Koch-/Buntwäsche und den Trockner überlebt. Und sehen richtig gut aus.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1879
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Eine alte Badezimmer Garnitur, die schon vom vielen waschen Bäh aussah.

  10. #1880
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Eine Jeans, die das Zeitliche gesegnet hatte (sie ist mir während des Tragens gerissen ), ein paar Zeitschriften und nochmal durchgelaufene Socken.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •