Seite 189 von 294 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,881 bis 1,890 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1881
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Einiges an Klamotten, weilt alt und abgetragen, zu groß geworden oder einfach ungeliebt.

    Eine Freundin und ich haben uns darüber unterhalten, dass die Schränke irgendwie trotzdem nicht wirklich leerer werden.

    Zeitschriften, Prospekte und sowas werde ich abends aussortieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1882
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Nicht benutzte Küchengeräte wie den Sandwichmaker.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Einiges an Klamotten, weilt alt und abgetragen, zu groß geworden oder einfach ungeliebt.

    Eine Freundin und ich haben uns darüber unterhalten, dass die Schränke irgendwie trotzdem nicht wirklich leerer werden.

    Zeitschriften, Prospekte und sowas werde ich abends aussortieren.
    Da sagste was. Bei uns ist in den letzten Jahren so viel rausgeflogen und bei mir im Kleiderschrank in letzter Zeit auch jede Menge, weil zu groß geworden. Neues gekauft hab ich viel, viel weniger als rausgeworfen, aber sehen tut man das irgendwie nicht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #1883
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Bettwäsche. Ich bekomme demnächst ein neues Bett, da passt vieles farblich nicht mehr. Die meisten Garnituren waren aber eh reif für die Tonne. Die hab ich nur aus sentimentalen Gründen immer wieder gewaschen und mangeln lassen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1884
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Alte Socken.

  5. #1885
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Kinderkleidung, ein Paar Sneakers vom Kind, 2 alte Pullis vom Vorjahr von mir, Fehlkauf. Alte Jeans vom Mann. Weg damit!

  6. #1886
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Bekleidung. Richtig viel, denn ich bin mir jetzt ganz sicher, diese Kleidergrössen nie wieder zu tragen. Um das zu verkaufen ist es leider viel zu viel auf einmal. Ich werde es alles zum Second Hand Kaufhaus der Stadtreinigung bringen. Wie gut, dass auch gerade zwei grosse Reisetaschen über sind.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #1887
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Bekleidung. Richtig viel, denn ich bin mir jetzt ganz sicher, diese Kleidergrössen nie wieder zu tragen. Um das zu verkaufen ist es leider viel zu viel auf einmal. Ich werde es alles zum Second Hand Kaufhaus der Stadtreinigung bringen. Wie gut, dass auch gerade zwei grosse Reisetaschen über sind.

    Denkst Du an mich?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1888
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Ich habe meine Schuhregale und 3 meiner riesigen Pax-Schubladen aufgeräumt, anprobiert und aussortiert. Ich habe mich von sehr vielem getrennt:

    8 Paar Schuhe (totgeliebte Sandalen und Wedges, mein erster High Heel von 2006, 2 Paar kaum getragene High Heels, 2 Paar Sandaletten)
    1 grünes Shirt, mein ältestes Kleidungsstück, ca. 17 Jahre alt (oder noch älter?, war damals Teenie)
    1 Jeans, mein erster Kauf nach meinem Umzug in die eigenen 4 Wände und zukünftiges Lieblingsteil
    5 weitere Hosen (in rot, rose, gelb, grün, blau, zumeist kaum getragen)
    3 Langarmshirts (kaum getragen)
    10 Shirts/Tops (mal mehr, mal weniger getragen)
    1 selbstgenähtes Strandröckchen
    1 Taillengürtel
    1 Paar Espadrilles

    Direkt in den Müll gingen Socken, Unterwäsche, Bikinioberteil, Lackhose, löchriger Cardigan, 2 kaputte Gürtel.

  9. #1889
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich möchte mal fragen, ob ihr Leerkartons aufbewahrt? In meinem Keller stapeln sich gut sortiert die Kartons von zB Dem Sonos-Equipment, dem Thermomix, ..., diverse Schuhkartons von den Winterstiefeln, in die sie auch wieder verpackt werden.
    Ich dachte so, falls mal was defekt ist, könnte ich das im Originalkarton einsenden, aber es war noch nie was. Ich bin am überlegen, diese Kartons zu entsorgen, braucht man eh nicht, oder?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #1890
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    wenn die Garantiezeit rum ist schmeiss ich sie weg. Thermomix schickt im Bedarfsfall eh einen Versandkarton

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •