Seite 201 von 296 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 2955

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2001
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zuckerschnuppe, das ist eine gute Idee! So werde ich das auch mit meinen aussortierten Weihnachtssachen machen!

  2. #2002
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Kleinkram (einiges davon) und unsere beiden Nachttischlampen. Hab sie mit Zettel „zum Mitnehmen“ vor die Tür gestellt, 30 Minuten später waren sie weg.

  3. #2003
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ja, das funktioniert sehr gut. Ich habe bereits einiges auf diese Art und Weise ausgemistet (sogar meine Matratze ). Dachte mir, ich versuche es mal. Wenn sie nach 2 Tagen nicht weggewesen wäre, hätte ich sie irgendwie ins Auto stopfen und zur Entsorgung bringen müssen. Aber sie war weg. Genau wie meine Kommode (Malm) und meine 4 Stühle (Kunstleder, aber zerkratzt von den Katzen - mit Hussen drüber aber wieder okay - hatte ich auch mal, aber dann wurden die Hussen zerkratzt ). Und Kleinkram geht auch immer gut weg. Mich freuts, weil es einfach immer zu schade wäre, es wegzuwerfen. Und wenn sich jemand anders darüber freut, umso besser. Geld will ich damit keins machen. Mag mich mit Ebay Kleinanzeigen o. ä. nicht auseinandersetzen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #2004
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Lieblingskuschelhose und Seidentuch - fällt beides auseinander
    Weihnachts- und sonstige Deko
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2005
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Leggings, die dünn geworden sind und nicht mehr richtig passen

  6. #2006
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich habe in den letzten beiden Wochen konsequent meine Zeitschriftenstapel aussortiert und ins Altpapier gegeben.

    Heute dann meine beiden alten Nachttische, einen Teppich und einen Mülleimer für den Sperrmüll rausgestellt. In der Regel sind die Sachen auch weg bevor der Sperrmüll am nächsten Morgen abgeholt wird.

    Ich bin gerade gut im Schwung. Als Nächstes nehme ich mir entweder die Schubladen mit Kleinkram im Wohnzimmer vor oder den Kleiderschrank...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #2007
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Jetzt muss ich nochmal doof fragen, ihr stellt die Sachen einfach so vor das Haus auf den Gehsteig oder wie stelle ich mir das vor? Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, da hab ich mich das bisher nie getraut

  8. #2008
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Wir ja, ich sehe das auch sehr oft hier. Meist halt in einer Kiste drin.

  9. #2009
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    In München habe ich das auch schon gesehen, Bücher in einem Pappkarton und ein Schild "Zum Mitnehmen" oder so. - Bei mir hier auf dem Lande würde das leider nicht funktionieren, da kommt höchst selten mal jemand vorbei, und ob die gerade mein Zeugs brauchen ... Die meisten fahren mit dem Auto.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #2010
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Wir haben unten im Haus 2 kleine Läden. Neben deren Eingangstür ist jeweils ein großes Fenster mit Fensterbank. Der eine Laden wurde vorher als Kochstudio genutzt und die Fensterbank vom Mieter nicht wirklich "benötigt". Dort landen nun immer die Sachen, die "zu verschenken" sind. Teils stellen auch hausfremde Menschen ihr Zeug dorthin. Meine Möbel habe ich ums Eck vom Haus gestellt, in eine Nische, damit der Gehweg nicht versperrt wird. Zettel dran "zu verschenken" und gut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •