Seite 218 von 294 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2171
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Es läuft nicht weg, aber die Langarmshirts, die ich gerade schon seit gut 2 Wochen anziehe, liegen halt im obersten Fach und das wird gerade auch richtig schön unordentlich. In Griffnähe liegen Trägertops, Sommerhosen (die kommen dann nach hinten, wo jetzt Strickpullis sind) und Tshirts (die tauschen den Platz mit den Langarmshirts).
    Never judge a book by its cover...

  2. #2172
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es läuft nicht weg, aber die Langarmshirts, die ich gerade schon seit gut 2 Wochen anziehe, liegen halt im obersten Fach und das wird gerade auch richtig schön unordentlich. In Griffnähe liegen Trägertops, Sommerhosen (die kommen dann nach hinten, wo jetzt Strickpullis sind) und Tshirts (die tauschen den Platz mit den Langarmshirts).
    So geht es mir auch. Das was ich jetzt brauche ist hinten/oben. Das ist morgens nervig, vor allem, weil ich gerne mal das, was ich brauche, einfach herausziehe und der Rest dann ungeordnet auseinander fällt.

  3. #2173
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Tupperschüsseln. Ich bin das Plastikzeugs leid und viele Deckel sind inzwischen eingerissen. Was noch gut war, habe ich zur Stadtreinigung gebracht fürs Gebrauchtkaufhaus. Ebenso eine ganze Tasche Kosmetiktaschen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #2174
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich glaube die Zeit von Tupperware ist langsam abgelaufen, oder?
    Ich bin eingedeckt mit vielen Schüsseln und werde in meinem Leben nie wieder eine Tupperparty besuchen.
    Inzwischen mag ich lieber Glas oder Edelstahlbehälter.
    Geändert von PEARLI (03.10.21 um 13:40:49 Uhr)

  5. #2175
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich mochte das Tupperzeug noch nie, habe auch nie etwas gekauft und war nie auf einer Tupperparty. Einige Dinge habe ich früher mal geschenkt bekommen, aber so gut wie nie benutzt. Da gibt es wirklich Attraktiveres, das genauso praktisch ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #2176
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Zeit von Tupperware ist langsam abgelaufen, oder?
    Ich bin eingedeckt mit vielen Schüsseln und werde in meinem Leben nie wieder eine Tupperparty besuchen.
    Inzwischen mag ich lieber Glas oder Edelstahlbehälter. Das
    Das glaube ich auch. Ich habe zwar einiges von Tupper, aber bevorzuge auch Glasbehälter für manches und sehe das auch im Bekanntenkreis immer mehr, dass Tupperware nicht mehr wirklich angesagt ist. Und es ist auch schlicht zu teuer, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.

  7. #2177
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich mag mein Tupper nach wie vor, nutze aber natürlich lieber Glas wo das geht.
    Neu kaufen muss ich nichts, war sicher 15 Jahre auf keiner Party mehr, aber es gibt Dinge, die ich nachkaufen würde, die sind aber auch unkaputtbar zB der Kartoffelstampfer.

  8. #2178
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich würde so gerne an meinen Kleiderschrank, aber dafür muss ich schmerzfreier sein. Heute geht das leider nicht.

  9. #2179
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich habe mich heute gut gefühlt und zumindest in den letzten 2 Stunden die Oberteile gemacht.
    Einen grauen großen Müllsack habe ich gefüllt, wobei vieles abgeliebt war und auch viele sehr bunte und gemusterte Teile mussten gehen.

    Hosen vielleicht am Sonntag (morgen möchte ich einkaufen, dafür brauche ich meine Kraft), am Dienstag dann der dritte und letzte Teil, die Kleider und die Bettwäsche.

  10. #2180
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Hosen vielleicht am Sonntag (morgen möchte ich einkaufen, dafür brauche ich meine Kraft), am Dienstag dann der dritte und letzte Teil, die Kleider und die Bettwäsche.
    Bin nach den Oberteilen nicht weiter gekommen, aber ich muss, damit ich nicht ständig in die Sommerhosen greife.
    Ich mache das heute, also die Hosen und werde auch kräftig aussortieren.

    Edit : fertig. Und 11 Stück verlassen mich, vorallem weil ich 8 davon jetzt 2 Jahre gar nicht getragen habe, also mache ich das jetzt dann auch nicht mehr. Und eine hellrosa Jeggings war wohl ein Fehlkauf, denn die hatte ich echt nur ein Mal an. Und 2 Jeans sind im Schritt mehr als dünn.
    Geändert von juttali (26.10.21 um 19:24:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •