Seite 219 von 296 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,181 bis 2,190 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2181
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Zwei Paar Sneakers, die reiben leider hinten auf längeren Strecken. Hab schon alles Mögliche versucht. Besonders über das eine Paar dürfte sich später die neue Besitzerin sehr freuen, die waren ganz schön teuer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #2182
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    So, heute morgen habe ich so in meinem Kleiderschrank rumgewühlt, das ich heute wahrscheinlich den 3. Teil mache.
    Ich habe ganz normale Socken gesucht und die sind halt noch woanders wie die Sneakersocken und deswegen wurde es wild und ich kenne meine Aufgabe für den Nachmittag.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2183
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich habe den Kleiderschrank immer noch nicht von Sommer auf Winter umgestellt, aber am Wochenende werde ich das machen, langsam nervt es.

    Ausgemistet habe ich aber trotzdem eine Menge Klamotten. Meine Freundin nimmt die mit, sie macht ein Paket für ihre Cousine in Polen und hat noch Platz.

  4. #2184
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So, heute morgen habe ich so in meinem Kleiderschrank rumgewühlt, das ich heute wahrscheinlich den 3. Teil mache.
    Ich habe ganz normale Socken gesucht und die sind halt noch woanders wie die Sneakersocken und deswegen wurde es wild und ich kenne meine Aufgabe für den Nachmittag.

    Und es ist erledigt.
    Naja, zumindest die Socken, die Kleider, die dicken Cardigans.

    Was jetzt noch fehlt ist die Bettwäsche, da liegt jetzt sehr doof die Biberbettwäsche und die Biberspannbettlaken vor dem Schrank.
    Sommerbettwäsche muss ausgemistet und der Rest eingeschweist werden, dann passt das zusammen ins Fach und ich bin fertig.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2185
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Was jetzt noch fehlt ist die Bettwäsche, da liegt jetzt sehr doof die Biberbettwäsche und die Biberspannbettlaken vor dem Schrank.
    Sommerbettwäsche muss ausgemistet und der Rest eingeschweist werden, dann passt das zusammen ins Fach und ich bin fertig.
    Das habe ich mir für heute vorgenommen.
    Bei Aldi (Süd) gibt es ab heute Stapelboxensets und da will ich versuchen, ob in eine Größe die Spannbettlaken passen, die immer so unordentlich aussehen. Für die hätte ich wirklich lieber eine Schublade, aber ist nicht.
    Ein Klappkorb wäre auch eine Möglichkeit, ich schaue erstmal ob es so klappt oder ich bin am Mittwoch im Jysk (ehemaliges dänisches Bettenlager, wenn ich das richtig geschrieben habe...)
    Never judge a book by its cover...

  6. #2186
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Und das muss ich heute machen, weil ich es gestern nicht mehr machen wollte. Die Schmerzen in beiden Knien waren nicht heftig, aber zum räumen hätte ich noch Schmerzmittel gebraucht (Leiter hoch und runter usw.) und das wollte ich dann nicht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #2187
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Und ich habe es jetzt gestern endlich erledigt.
    Es durfte einiges an Bettwäsche gehen, Ikea Garnituren, noch mit dem kleinen Kissen, die hatte ich glaube ich schon in der Ausbildung...
    Und Mikrofaser habe ich auch weg, fand ich mal toll, aber ich bin jetzt vor 2 Jahren umgezogen und hatte sie nicht einmal drauf.
    Ich mag nur noch 100% Baumwolle haben und nichts anderes ist jetzt mehr da.
    Never judge a book by its cover...

  8. #2188
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Küchenschränke und den Kühlschrank aufgeräumt. Angebrochene Grillsaucen aus dem Sommer und schon ewig lang geöffneter Tee wurde entsorgt. Ausserdem ein paar einzelne Trinkgläser, ein Lurch Spargelschäler, Tupper sehr vintage Salz- und Pfefferstreuer, eine Alfi Isolierkanne gehen zum Second-Hand Kaufhaus.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #2189
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Ich versuche mich gerade an der 30 Tage Minimalismus Challenge. Also am 1. Tag 1 Teil ausmisten, am 2. Tag 2 und so weiter. Heute ist Tag 8 und ich bin noch gut dabei. Ich habe einiges an Schuhen, Büchern und Klamotten aussortiert sowie mich endlich von meiner Mikrowelle getrennt.

    Allerdings frisst das Aussortieren echt Zeit. Ob ich das bis zum 30. Tag durchhalte, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht…
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #2190
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Das artet ja in Stress aus...

    Ich bin gerade etwas froh, das der Altkleidersack noch da steht und ich mir daraus ggf. noch ein paar Bootcutjeans zurück holen kann.
    Ich habe keine Ahnung, wie groß diese Orthese sein wird (ein Hightechteil für viel Geld, aber anscheinend relativ groß) und so richtig weite Hosen gibt mein Schrank nicht her.
    Morgen Abend, nach der Vermessung,
    werde ich mehr wissen.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •